Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Job-Vorschläge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Job-Vorschläge

    also ich gehe jetzt in die achte klasse und überleg mir grade was ich mal für einen beruf machen möchte .ich will einen realschulabschluss machen . könnt ihr mir vielleicht alle einen vorschlag für einen job machen ?

    #2
    Hey,
    das ist so ziemlich schwer zu sagen. Wir kennen dich und deine Interessen ja nicht!
    Was sind denn deine Lieblingsfächer und wofür interessierst du dich so? Und was ist dir an einem Job wichtig (Sicherheit, Abwechslung, mit Menschen arbeiten oder doch lieber ein Bürojob etc.)? Letztendlich kann man dir hier aber wahrscheinlich keine Entscheidung abnehmen, weil du ja selber wissen musst was dir Spaß macht.

    Kommentar


      #3
      In welche Richtung solls denn gehen.

      Kommentar


        #4
        guck mal bei berufe aktuell (internet oder das buch)
        da sind fast nur realschul-jobs drin

        einfach mal durchgucken

        Kommentar

        Lädt...
        X