Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Geschichte?! Bitte schnell Hilfe!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geschichte?! Bitte schnell Hilfe!

    Hallo!

    Wir haben bis morgen eine Hausaufgabe: Wir haben ein Bild bekommen, auf dem ein Junge durch eine Stadt rennt und dazu passen sollen wir eine Geschichte schreiben.
    Aber mir fällt absolut gar nix ein...
    Dass der Junge vllt auf der Flucht ist oder so.

    Habt ihr Ideen?

    Freu mich schon auf eure Antworten

    Liebe Grüße Tanja

    #2
    Lass doch deiner Fantasie freien Lauf, ich wüsset jetzt schon eine Flut an Ideen.
    Er könnte ein Taschendieb sein, oder einfach nur Joggen gehen, er könnte auf der Flucht vor einer anderen Bande von Jungs sein. Da gibt es doch tausende von Möglichkeiten, es sind keine Grenzen gesetzt!

    Kommentar


      #3
      Zitat von sun-chan09 Beitrag anzeigen
      Lass doch deiner Fantasie freien Lauf, ich wüsset jetzt schon eine Flut an Ideen.
      Er könnte ein Taschendieb sein, oder einfach nur Joggen gehen, er könnte auf der Flucht vor einer anderen Bande von Jungs sein. Da gibt es doch tausende von Möglichkeiten, es sind keine Grenzen gesetzt!

      Danke

      Kommentar


        #4
        Oh wie gern ich das Thema wieder hätte. Ich hab immer so viele Seiten geschrieben- ich liebe so was.

        Vielleicht hat ihn jemand angerufen und es war ein Notfall? Vllt rennt er jemandem hinterher (Freundin, Dieb, Hund), er könnte zu spät zu einem Termin kommen, er ist auf der Flucht, gott es gibt sooo viel.

        Kommentar


          #5
          So was hatten wir leider nie als Hausaufgabe auf... hätte ich echt gerne gehabt.

          Kommentar

          Lädt...
          X