Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

bewerbung --> erzieherin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bewerbung --> erzieherin

hallo leute,
    könntet ihr vielleicht freundlicherweise mal ein auge über meine bewerbung werfen?

Sehr geehrter Herr ....,

gerne bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz zur Erzieherin an Ihrer Fachschule für Sozialpädagogik.

Zurzeit besuche ich das Berufskolleg ....., das ich voraussichtlich im Juni 2011, mit der Anerkennung zur staatlich geprüften Kinderpflegerin, sowie der Fachoberschulreife mit Qualifikation, verlassen werde.

In meiner jetzigen Ausbildung zur staatlich geprüften Kinderpflegerin habe ich schon viele wertvolle Erfahrungen sammeln können, welche ich mit der Weiterbildung zur Erzieherin an Ihrer Berufsfachschule gerne vertiefen möchte, denn es ist mein Wunsch und Ziel, zukünftig weiter in diesem Beruf tätig zu sein.

Zu meinen Stärken zählen Ehrlichkeit, Geduld, sowie Verantwortungsbewusstsein. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich.

Beim Umgang mit Kindern bin ich einfühlsam und geduldig, ich habe Freude daran ihnen etwas beizubringen und mich mit ihnen zu beschäftigen.

Ich bin sicher, dass mir die Ausbildung als Erzieherin zusagt und ich dafür die notwendigen Voraussetzungen besitze.

Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch geben.

Mit freundlichen Grüßen
    Zuletzt geändert von NoName90; 27.01.2011, 19:13.

Zitat von NoName90 Beitrag anzeigen
    <P><STRONG>hallo leute,<BR><FONT face=Arial>könntet ihr vielleicht freundlicherweise mal ein auge über meine bewerbung werfen?</FONT></STRONG></P>
    <P><STRONG><FONT face=Arial></FONT></STRONG>&nbsp;</P>
    <P>&nbsp;</P>
    <P>Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Erzieherin an der Fachschule für Sozialpädagogik <BR><BR><BR><FONT color=black><FONT face=Arial>Sehr geehrte Damen und Herren,</FONT></FONT><BR><BR><FONT face=Arial>hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz zur Erzieherin an Ihrer Fachschule für Sozialpädagogik.</FONT><BR><BR><FONT face=Arial>Zurzeit besuche ich das Berufskolleg xxxxx, das ich voraussichtlich im Juni 2011, mit der Anerkennung zur staatlich geprüften Kinderpflegerin, sowie der Fachoberschulreife mit Qualifikation, verlassen werde. </FONT><BR><BR><FONT face=Arial>In meiner jetzigen Ausbildung zur staatlich geprüften Kinderpflegerin habe ich schon viele wertvolle Erfahrungen sammeln können, welche ich mit der Weiterbildung zur Erzieherin an Ihrer Berufsfachschule gerne vertiefen möchte, denn es ist mein Wunsch und Ziel, zukünftig weiter in diesem Beruf tätig zu sein.</FONT><BR><BR><FONT face=Arial>Zu meinen Stärken zählen Ehrlichkeit, Geduld, sowie </FONT><FONT face=Arial>Verantwortungsbewusstsein. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich.</FONT><BR><BR><FONT color=black><FONT face=Arial>Beim Umgang mit Kindern bin ich einfühlsam und geduldig, ich habe Freude daran ihnen etwas beizubringen und mich mit ihnen zu beschäftigen.</FONT></FONT><BR><BR><FONT face=Arial>Ich bin sicher, dass mir die Ausbildung als Erzieherin zusagt und ich dafür die notwendigen Voraussetzungen besitze.</FONT><BR><BR><FONT face=Arial>Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch geben.</FONT><BR><BR><FONT face=Arial>Mit freundlichen Grüßen</FONT><!-- / message --><!-- edit note

--></P>
    <P>
    <TABLE id=post186231 class=tborder border=0 cellSpacing=0 cellPadding=6 width="100%" align=center>
    <TBODY>
    <TR>
    <TD style="FONT: 11px/14px Georgia" id=td_post_186231 class=alt2 vAlign=top colSpan=2 align=left>
    <DIV id=post_message_186231><FONT face=Arial>Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Erzieherin an der Fachschule für Sozialpädagogik </FONT><BR><BR><BR><FONT color=black><FONT face=Arial>Sehr geehrte Damen und Herren,</FONT></FONT><BR><BR><FONT face=Arial>hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz zur Erzieherin an Ihrer Fachschule für Sozialpädagogik.</FONT><BR><BR><FONT face=Arial>Zurzeit besuche ich das Berufskolleg xxxxx, das ich voraussichtlich im Juni 2011, mit der Anerkennung zur staatlich geprüften Kinderpflegerin, sowie der Fachoberschulreife mit Qualifikation, verlassen werde. </FONT><BR><BR><FONT face=Arial>In meiner jetzigen Ausbildung zur staatlich geprüften Kinderpflegerin habe ich schon viele wertvolle Erfahrungen sammeln können, welche ich mit der Weiterbildung zur Erzieherin an Ihrer Berufsfachschule gerne vertiefen möchte, denn es ist mein Wunsch und Ziel, zukünftig weiter in diesem Beruf tätig zu sein.</FONT><BR><BR><FONT face=Arial>Zu meinen Stärken zählen Ehrlichkeit, Geduld, sowie </FONT><FONT face=Arial>Verantwortungsbewusstsein. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mi

He du :9
    Ich bin gerade im letzten Jahr in Ausbildung zur Erziherin .. Ich kann den Text leider nicht lesen ???

Kommentar

da fehlt die hälfte und ist schwer zu lesen

Kommentar

Lädt...
      X