Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jogginghosen in der schule

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jogginghosen in der schule

Hi,

weil doch heute Internationaler Jogginghosentag ist haben meine freunde und ich uns ausgedacht Jeden freitag einen Jogginghosentag zu machen.Wie findet ihr das?

LG Julia

Danke im vorraus

Also heute hatte ich auch eine in der Schule an, aber jeden Freitag? Nee, irgendwie Jogginghose und Schule passt für mich nicht so zusammen
    Ich komme mir dann immer so gammelig vor..

Kommentar

ja jeden freitag

Kommentar

An sich fänd ichs mit Jogginghose in der Schule sehr geil.. würde es bei uns aber nie machen.

Kommentar

Ich finds lustig und so schlecht siehts gar nicht aus finde ich

Kommentar

heute war jogginghosentag? bei uns hat niemand eine getragen
            ich würde zur schule niemals eine jogginghose, es sei denn ich habe bein gebrochen etc. ich finde einfach, dass das asozial ist und aussieht, genau wie man mit ausschnitt bis zum bauchnabel nicht zur schule geht, geht man auch nicht mit jogginghose zur schule, ich finde, dass ich sowas einfach nicht gehört.
            was anderes ist es natürlich wenn man 6 stündige klausuren etc. schreibt.

Kommentar

v.a. nicht im winter xD

Kommentar

Wie alt seid ihr ?
                Ich finds bescheuert

Kommentar

ich bin 13 und meine friends 12.

Kommentar

jeden freitag finde ich übertrieben,und würde es wohl nie machen.Aber eure Sache.

Kommentar

Ich finds nicht übertieben weil manche laufen immer mit jogginghose rum

Kommentar

Ich finds bloß assig und peinlich mit Jogginghose rumzulaufen. Für 6 Stunden am Tag wird man es wohl noch schaffen mit normaler Hose da zu sitzen schließlich ist die Schule nicht zum relaxen da.

Kommentar

http://www.maedchen.de/forum/dies-das/93825-der-internationale-jogginghosentag-d-freitag-21-01-2011-a.html

ich hab mitgemacht & würd's wieder machen, aber nicht jede woche.^^
                          aber wenns euch gefällt, wieso nicht?

Kommentar

meine friends wie süüß ;D

Kommentar

Ich fänds furchtbar. Mich bekommt niemals jemand außerhalb der Wohung in Jogginghosen zu sehn.

Kommentar

Lädt...
                              X