Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe wichtig!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfe wichtig!

Ich würde gerne Auf ein internat wechseln da wollte ich fragen: kennt jemandmhier gute Internate die nicht nur für die Oberstufe sind und nicht mehr als 350€ kosten??

350 im Monat?
    Wo soll das Internat sein?
    Soll das irgendeine Schule sein?
    Infos wären nett.

Kommentar

Sorry, hab nicht drangedacht. Also ambesteninnerhalb Deutschlands und ein gymnasium

Kommentar

Du willst auf ein Internat. Irgendwo in Deutschland. Soll nicht mehr als 350€ kosten.

Einfach so?
        Also okey ich out mich mal:
        Ich hab früher so Bücher gelesen und so Serien und Filme geschaut, und da wollte ich unbedingt auf ein Internat. Aber es ist gar nicht so wie in den Filmen und Büchern ._.

Mein Bruder ist auf einem und da ist es wirklich ned so supi dupi wie im Film und so.. Die Zimmer sind so groß wie mein eigenes aber dort schlafen ja drei personen in einem zimmer!

Ich versteh nicht wieso du auf ein Internat willst, das recht billig sein soll (Normalerweise teurer, zumindest in österreich) und IRGENDWO in D sein kann.. Ergibt für mich nix logisches..

Kommentar

Ich hab meine Gründe…

Kommentar

Zitat von Meira Beitrag anzeigen
            Ich hab meine Gründe…
            Willst du sie nicht nennen?

-
            edit: naja, egal ^^

Hier vielleicht das hier. Ich weiß zwar nicht wo in Deutschland das ist aber es ist dir ja eh egal ^^

http://www.birklehof.de/eip/pages/99...stipendien.php

da gibt es auch stipendien oder so. und es kostet (Soweit ich das verstanden habe) 570€ im Monat.
            hmm schau einfach mal in google mit folgenden suchbegriffen:

Internat+Unterstufe Gymnasium+*Bundesland*

und halt für jedes Bundesland. Da kommst du glaub ich auf mehr ergebnisse als wenn du generell deutschland eingibst.

Oder schau mal in Österreich, vl gibts da auch günstige oder mit stipendium-dings.
            Also soweit ich das jetzt verstanden habe, ist die einzige Vorraussetzung das man da deutsch sprechen muss ^^
            Zuletzt geändert von Sarahlein_001; 14.01.2011, 21:39.

Kommentar

Lädt...
            X