Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Französische Filme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Französische Filme

    Hallo.
    Kennt ihr gute französische Filme, die es auch mit deutschen Untertiteln gibt?
    Welche könnt ihr empfehlen?

    #2
    "Die fabelhafte Welt der Amélie" und "Die Kinder des Monsieur Mathieu" sind recht beliebt. "La Boum" und "Die Eleganz der Madame Michel" fand ich auch gut.

    Kommentar


      #3
      Zitat von DieseWebsiteKannNichtAngezeigtWerden Beitrag anzeigen
      "Die fabelhafte Welt der Amélie" und "Die Kinder des Monsieur Mathieu" sind recht beliebt. "La Boum" und "Die Eleganz der Madame Michel" fand ich auch gut.
      Die fabelhafte Welt der Amelie kenne ich schon, aber die anderen werde ich mir mal ausleihen. Danke.

      Kommentar


        #4
        Mir ist auch sofort "La Boum" eingefallen, den fand ich süss^^ "Willkommen bei den Sch’tis" fand ich auch ziemlich witzig.

        Kommentar


          #5
          also : pilgern auf französisch , willkommen bei den sch´tis , LOL

          ich kann dir alle drei filme nur empfehlen.

          Kommentar


            #6
            Die Kinder des Monsieur Mathieu is wirklich ein ziemlich schöner film. (:

            Kommentar


              #7
              Willkommen bei den Sch'tis müsst ihr unbedingt gucken! Der Film ist so witzig!

              Kommentar


                #8
                Zitat von malen Beitrag anzeigen
                Die Kinder des Monsieur Mathieu is wirklich ein ziemlich schöner film. (:
                Das habe ich jetzt mal geschaut, wirklich schön.
                @CherryLady: Edit: gefunden, mal schauen, wo es den gibt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Strawberrychewinggum_ Beitrag anzeigen
                  Das habe ich jetzt mal geschaut, wirklich schön.
                  @CherryLady: Edit: gefunden, mal schauen, wo es den gibt.
                  Okay, schon mal viel Spaß beim Lachen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von CherryLady Beitrag anzeigen
                    Okay, schon mal viel Spaß beim Lachen.
                    Okay, danke, genau das richtige für mich.

                    Kommentar


                      #11
                      Eine total schöne Liebeskomödie: Jeux d'efants

                      auf deutsch gibt es den auch: jeux d'efants-liebe mich wenn du dich traust,heißt das glaub ich


                      geht um so zwei Freunden,die sich seit der Kindheit kennen und diverse Mutproben sich gegenseitig aufgeben. Später mischen sie sich in die Beziehungen anderer ein. Verlieben sich...und ach ist echt schööööön und traurig,so n typischer heul-liebesfilm ;D

                      Kommentar


                        #12
                        Le petit Nicholas
                        gibts zwar nicht mit Untertiteln, ist aber von den Inhalten her und der Sprach sehr einfach zu verstehen.

                        Kommentar


                          #13
                          "Lol - laughing out loud" kann ich dir nur empfehlen! Der Film ist super, ebenso wie "La Boum".
                          Sonst gibt es noch "Willkommen bei den Sch'tis". Ich hab mich weggelacht!

                          Kommentar


                            #14
                            LOL ist ein guter französischer Film.

                            Kommentar


                              #15
                              LOL und Willkommen bei den Sch'ti. sind beides echt super Filme

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X