Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Geschichte :/

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geschichte :/

    Heyo....

    Ich schreib bald ne Geschichtearbeit und blick Geschichte auf kein mm!
    Hier sind ein paar Übungsaufgaben aus meinem Buch, die ich allerdings nich wirklich verstehe
    Könnt ihr mir vielleicht helfen? Die Google-Seiten bringen mir auch nix, weil ich Geschichte, wie gesagt, überhaupt nich versteh!

    Danke schonmal
    LG
    __________________________________________________

    1) Welche beiden Republikmodelle standen zur Auswahl?
    2) Nennt die Hauptbedingungen des Versailler Vertrages!
    3) Zählt 3 wesentliche Elemente der Weimarer Verfassung auf.
    4) Warum wird das Jahr 1923 als Krisenjahr bezeichnet?
    5) Nennt 2 außenpolitische Ereignisse, die zur Stärkung der Weimarer Republik führten.
    6) Warum kann man die Weltwirtschaftskrise 1929 als "Beginn vom Ende der Weimarer Republik" bezeichnen?

    #2
    ich könnte dir jetzt alles dazu aufschreiben (; wenn dir das hilft, kann ich es gerne machen. nur habt ihr euch dazu nix aufgeschrieben oder steht nix in euren büchern??

    Kommentar


      #3
      Nein, wir haben nichmal ein heft oder so in Geschichte...
      Aber ich hab die Aufgaben jetzt schon so teilweiße.... Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X