Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was ist das lustigste, was euch auf Klassenfahrt passiert ist?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist das lustigste, was euch auf Klassenfahrt passiert ist?

    Haha, bei uns war das letztens so:

    Ich, L, V, S, C, R und B hatten keine Lust auf Disco, und da wir Gläserrücken seit längerem geplant hatten, haben wir eben stattdessen Gläserrücken gemacht
    Am Anfang hat B die ganze Zeit rumgealbert, als wir gesagt haben: "Geist, bist du da?"
    B: "Ja ich bin da und ich will jetzt 'nen Big Mäc!"
    Ich: "Boah Junge du nervst, RAUS!"
    Als er dann gegangen ist, hat A iwas auf lateinisch gesprochen, was angeblich Dämonen hervorrufen soll und auch ein Pentagramm aufgemalt.
    Ich: "Ääh... ja... das ist jetzt nicht gut!"
    Wir alle hatten schon voll Angst, als aufeinmal von beiden Türen (wir waren im Tischtennisraum) B und ein anderer aus unserer Klasse mit lautem Gebrüll reingekommen sind. Wir haben uns alle natürlich voll erschreckt, und dann ist unsere Psychotante gekommen (Schulpsychologin, sie war mit auf Klassenfahrt!) Wir haben alle davor besprochen was wir tun, wenn unerwarteter Lehrerbesuch kommt.
    Ich leg mich auf die Schnipsel, der Rest verteilt sich vor den Tisch.
    Psychotante: Huch, was ist denn hier los?
    A: Wir feiern unsere eigene Party!!
    Psychotante: Wo ist denn *ich*?
    Ich rappel mich vom Tisch auf: Hiiieer
    Sie: Alles klar, und keinen Unfug anstellen!!
    Als wir dann weitergemacht haben, ist unsere Klassenlehrerin rein und hat uns erwischt
    Sie: Also Leute, ich hab echt nichts dagegen wenn ihr das macht, aber steigert euhc nicht zusehr rein, ich hatte mal eine die gedacht hat sie muss sterben und lauter so Geschichten


    War eig. nur witzig wenn man dabei war, aber es war mit Abstand die beste Klassenfahrt die es je gab

    #2
    wir haben mal einen lehrer zum ausrasten gebracht und wir waren in einer bahnhofhalle.einige sind dann einfach abgehauen und der lehrer ist die rolltreppe runtergefallen xD

    Kommentar


      #3
      Bei uns war direkt eben der Herberge ein McDonalds und es sind zwei lustige Dinge passiert:

      1. Ein Junge hat eine Lebensmittelvergiftung bekommen, weil er einen Buger von McDonnalds aufbewahrt hat und erst ein paar Tage später aß

      2. Die Lehrer ginen nach dem Frühstück nochmal zu McDonnalds, weil ihnen das Frühstück nicht geschmeckt hatte

      Kommentar

      Lädt...
      X