Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Podiumsdiskussion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Podiumsdiskussion

Hallo
    Bei mir in der Schule machen wir eine Podiumsdiskussion mit den Vertreter der Parteien (SPD, CDU, FDP, GAL, Die Linke), dafür sollen wie Fragen formulieren, die wir ihnen dann stellen, mir fällt allerdings nicht viel ein.
    Was würdet ihr die Vertreter fragen?
    freu mich auf antworten

Das werden doch vermutlich eure kommunalen Politiker sein, von daher: Schau auf den Internetauftritten dieser Herrschaften vorbei (die haben so gut wie alle einen eigenen und wenn nicht, dann hat die kommunale Partei sicher eine Internetseie) und schau dir an, was sie so vertreten - dann werden sicherlich auch Fragen auftauchen, die du stellen möchtest

Kommentar

welche themen werden denn behandelt?

Kommentar

Haben wir auch, am 20. Januar.
        Wüsste auch gerne was ich da fragen soll

Kommentar

Lädt...
        X