Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welcher Jpb erschein am realistischsten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welcher Jpb erschein am realistischsten?

    1. Modedesignerin (berühmt wie Armani; D&G, usw.)
    2. Journalistin fürs Fernsehen oder die Zeitung
    3. Kinderpsychologin

    #2
    Zitat von darkhair-girl Beitrag anzeigen
    1. Modedesignerin (berühmt wie Armani; D&G, usw.)
    2. Journalistin fürs Fernsehen oder die Zeitung
    3. Kinderpsychologin
    2 und 3, wobei 2 eine sehr undankbare arbeit ist.


    gruß

    easy

    Kommentar


      #3
      Wenn du sehr gut in der Schule bist 3.
      sonst würde ich 2. sagen

      Kommentar


        #4
        Journalistin für ne Lokalzeitung. Oder meinst du so eine große wie die FAZ?

        Kommentar


          #5
          Kinderpsychologin.

          Kommentar


            #6
            Kinderpsychologin

            Kommentar


              #7
              das dritte. da hast du die besten berufschancen.
              sagt dir die, die als das zweite gearbeitet und erfolgreich den job geschmissen und die branche gewechselt hat.

              Kommentar


                #8
                Kinderpsychologin

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kaisermaedchen Beitrag anzeigen
                  Kinderpsychologin.

                  Kommentar


                    #10
                    sind alles drei sehr schwere berufe :
                    1. Modedesignerin (berühmt wie Armani; D&G, usw.)
                    es ist sehr unwahrscheinlich, dass du es in diesem beruf zu etwas bringst. es gibt so viele die modedesigner werden müssen , und nicht mal ein zehntel von ihnen bringt es zu etwas
                    2. Journalistin fürs Fernsehen oder die Zeitung
                    stell ich mir echt spannend vor und ich überlege auch mal selber was in der richtung zu machen , aber für diesen beruf braucht man viel talent , gute kontakte , sicherlich auch viel glück und noch so einiges mehr.
                    3. Kinderpsychologin
                    dafür braucht man eben viele persönlichkeitsmerkmale wie geduld , ausdauer , einfühlungsvermögen , die kraft mit schweren schicksalen umgehen zu können .
                    und das hört sich einfacher an als es ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich würde mal sagen, der 1. ist eher Glückssache

                      Die anderen beiden schon realistischer

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X