Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

schule -.-

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schule -.-

mögt ihr schule gehn?
    also ich nicht ich hasse schule >.< naja eig. nur wenn es zum lernen ist!
    und ihr?

Schule ist Bildung und zu sagen ich hasse die Schule ist Schwachsinn. Ich weiß nicht, ob du das sagst, um cool zu sein oder ob du es ernst meinst. Klar, Schule kann lästig sein, aber es ist immerhin sinnvoller, als sich mit ner Tüte Chips vor den Fernseher zu verkriechen.

Kommentar

Für mich ist Schule schon wichtig.Ich will ja später viel Geld verdienen.
      Außerdem sehe ich Freunde wieder.

Kommentar

Zitat von tussibussi Beitrag anzeigen
        mögt ihr schule gehn?
        also ich nicht ich hasse schule >.< naja eig. nur wenn es zum lernen ist!
        und ihr?
        du wirst die schule noch sehr vermissen

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
          das wird sie. da bin ich mir ganz sicher.

Kommentar

Zitat von SuperNanny Beitrag anzeigen
            das wird sie. da bin ich mir ganz sicher.
            Es gibt keinen der die Schule damals so gehasst hat wie ich Jetzt gehe ich sie und meine alten Lehrer darin sogar noch hin und wieder besuchen und feixe mit ihnen über Sprüche wie " ich hasse die Schule!"

Kommentar

ich fand die schule auch immer kacke, aber ganz ehrlich, ich würde gerne wieder zur schule gehen, denn das berufsleben ist ganz schön stressig

Kommentar

Momentan hasse ich sie. Ich mag nicht mehr wirklich gern hingehen und frage mich, ob ich es auch überhaupt noch tun sollte.
                Dennoch ist Schule wichtig.

Kommentar

Ausnahmen bestätigen die Regel ;D, es gibt sicherlich Menschen denen die Schule nicht fehlt.

Kommentar

ich bin nur in deutsch,englisch,sport,kunst,chemie,physik gut

also klar dass ich nicht gerne zur schule gehe

Kommentar

Generell gehe ich schon gerne zur Schule, aber jetzt wo's aufs Abi zugeht wirds immer stressiger. Dennoch denke ich, dass ich die Schule vermissen werde.

Kommentar

Ich finde Schule okay, bis auf Mittwochs wenn ich da bis 17uhr bin

Kommentar

Schule nervt schon und ist stressig. Aber in den Ferien wiederum fühl ich mich total ungefordert und nicht ausgelastet. Von dem her bin ich schon irgendwie froh das ab Montag mein Hirn wieder Arbeit kriegt

Kommentar

Also ich mag Schule

Kommentar

Ich fand die Schule irgendwie lästig, aber in der Ausbildung fand ich es klasse, 2 mal die Woche morgens in die Schule zu gehen statt ins Büro. An einem der beiden Tagen musste ich danach nicht mehr arbeiten gehen. Das war klasse
                              Die Schule fehlt mir richtig, früher nach Hause kommen, die Ferien und die Tatsache, dass es nicht weiter tragisch war, wenn ich einen Tag mal totmüde da gesessen hab.
                              Minds fly free

Kommentar

Lädt...
                              X