Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Dinge,die eure Lehrer gesagt/gemach haben,bei denen ihr dachtet "Gehts noch?"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es Dinge,die eure Lehrer gesagt/gemach haben,bei denen ihr dachtet "Gehts noch?"

    Also,ich fange an.Wir haben heute unsere Zwischennoten in Physik bekommen und dazu hat jeder noch einen Kommentar bekommen.Da meinte meine Physiklehrerin zu einer Mitschülerin:
    "Sag mal bekommst du Zuhause zu wenig Aufmerksamkeit,oder warum bist du so schüchtern?"

    Das finde ich persönlich so grob,das geht ja mal garnicht.

    Ist euch auch mal sowas passiert/Habt ihr schon mal sowas mitbekommen?


    LG

  • SweetLadyFromNY
    antwortet
    Zitat von SMD Beitrag anzeigen
    Also ja, bevor sich warheart wieder über meine edgy Formulierungen aufregt.

    Mein ehemaliger Lehrer verbringt gerade gemütliche Stunden in der Zelle weil herausgekommen ist dass er seine Tochter jahrelang misshandelt hat. Zudem gibt es dazu scheinbar Videomaterial und das war nicht das einzige was auf seinem PC sichergestellt wurde.
    Ich frage mich immer, was bei solchen Typen schief gelaufen ist. Und dann auch noch Pädagoge....
    Mir fehlen die Worte!

    Einen Kommentar schreiben:


  • die_Katze
    antwortet
    SMD Lelouch Reincarnated Das sind die Kandidaten, die es am Schwersten im Knast haben.
    ​​​​​​​Keine Sorge, der wird schon ordentlich durch die Mangel genommen, falls der da überhaupt lebend wieder rauskommt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lelouch Reincarnated
    antwortet
    Zitat von SMD Beitrag anzeigen
    Mein ehemaliger Lehrer verbringt gerade gemütliche Stunden in der Zelle weil herausgekommen ist dass er seine Tochter jahrelang misshandelt hat. Zudem gibt es dazu scheinbar Videomaterial und das war nicht das einzige was auf seinem PC sichergestellt wurde.
    Dann hoffen wir mal, dass dieser Ekelhafte im Knast von Mitinsassen möglichst oft zusammengeschlagen wird. Einfach nur 'ne warme Zelle mit Bett auf Kosten des Steuerzahlers ist mir da echt nicht genug.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SMD
    antwortet
    Also ja, bevor sich warheart wieder über meine edgy Formulierungen aufregt.

    Mein ehemaliger Lehrer verbringt gerade gemütliche Stunden in der Zelle weil herausgekommen ist dass er seine Tochter jahrelang misshandelt hat. Zudem gibt es dazu scheinbar Videomaterial und das war nicht das einzige was auf seinem PC sichergestellt wurde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • die_Katze
    antwortet
    Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

    er meinte auch, dass sein lehrer seine tochter sexuell missbraucht hat. darüberhinaus hat er sie wohl auch geschlagen
    Ach okay, danke. Ich war wohl kurz verwirrt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chinook
    antwortet
    Zitat von die_Katze Beitrag anzeigen

    OK. Ich habe im ersten Moment an etwas anderes gedacht, als an schlagen.
    er meinte auch, dass sein lehrer seine tochter sexuell missbraucht hat. darüberhinaus hat er sie wohl auch geschlagen

    Einen Kommentar schreiben:


  • die_Katze
    antwortet
    Zitat von warheart Beitrag anzeigen

    Eine ballern heißt für mich dass man eine gescheuert bekommt. Er hat sie also geschlagen so wie ich das verstehe.
    OK. Ich habe im ersten Moment an etwas anderes gedacht, als an schlagen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SMD
    antwortet
    Zitat von warheart Beitrag anzeigen
    Eine ballern heißt für mich dass man eine gescheuert bekommt. Er hat sie also geschlagen so wie ich das verstehe.
    Tatsächlich kann das beides heißen. Und tatsächlich ist die Definition in diesem Fall egal.
    Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
    sind halt österreicher
    Report is raus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • warheart
    antwortet
    Zitat von die_Katze Beitrag anzeigen

    Moment, dass ich's richtig verstehe, der hat seine eigene Tochter gebumst? Wtf...
    Eine ballern heißt für mich dass man eine gescheuert bekommt. Er hat sie also geschlagen so wie ich das verstehe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chinook
    antwortet
    Zitat von die_Katze Beitrag anzeigen

    Moment, dass ich's richtig verstehe, der hat seine eigene Tochter gebumst? Wtf...
    sind halt österreicher

    Einen Kommentar schreiben:


  • die_Katze
    antwortet
    Zitat von SMD Beitrag anzeigen
    Seine Tochter geballert.
    Moment, dass ich's richtig verstehe, der hat seine eigene Tochter gebumst? Wtf...

    Einen Kommentar schreiben:


  • SMD
    antwortet
    Seine Tochter geballert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Emika
    antwortet
    In der 5. Klasse mussten wir mal eine Aufgabe in Geschichte machen. Die Lehrerin nahm es sehr genau, wenn es um ihre Anweisungen ging und weil sie gesagt hatte, dass sich alles auf einer Doppelseite im Heft ausgehen müsse, dachte ich, ich schreibe lieber klein. Am Ende hatte ich fast 2 Seiten in relativ kleiner Schrift beschrieben. Beim Vorzeigen schrie mich die Lehrerin an, ob ich sie verarschen wolle und riss die Seiten heraus. Ich musste dann alles neu schreiben, was ich damals sehr schlimm fand, weil ich eben aus Angst vor einer solchen Reaktion mich extra bemüht hatte, nicht mehr als eine Doppelseite zu benötigen.

    Auf Klassenfahrt in der 6. Klasse war ich die ganze Zeit extrem erschöpft, weil ich aus gesundheitlichen Gründen und fast-chronischen Schmerzen nach jeder Aktivität total geschafft war.
    Eines Abends stand um 20 Uhr noch eine Nachtwanderung an. Ich lag nach dem Abendessen mit Schmerzen im Bett und wollte mich entschuldigen lassen, aber die Lehrerin sagte, ich solle meine gesundheitlichen Probleme nicht als Ausrede benutzen und sie wisse genau, dass ich mich NIE wohlfühle, also würde "mir tut was weh" nicht als Entschuldigung gelten. Sie wusste, was ich habe, aber für sie hieß chronisch, dass es einem sowieso immer schlecht geht und man dann entweder nie oder immer mitmacht.

    Mein Physiklehrer hat ein rohes Ei auf meinen Kopf fallen lassen. Es war ein Versehen, deshalb weiß ich nicht, inwieweit ich das überhaupt in diese Liste schreiben sollte, aber es war definitiv nicht mein Lieblingserlebnis in der Schule. Ich saß an einem Gruppentisch ganz vorne und er stand hinter mir und erklärte ein Experiment, während er ein rohes Ei in der Hand hielt. Irgendwann fiel es ihm leider aus Versehen runter - genau auf meinen Kopf. Natürlich ging es kaputt...

    Ich weiß nicht, wie so was passieren konnte, aber in der 7. Klasse ging ich zu meiner Klassenlehrerin, um zu petzen, dass eine Mitschülerin mir gesagt hatte: "hey, ich hab deine Mutter gefickt, du schuldest mir jetzt 3 Euro" und es endete so, dass mich die Lehrerin zwingen wollte, das Geld, das ich dem Mädchen "schulde", zurückzuzahlen. Ich habe sie bei dem Gespräch wörtlich angefaucht, ob sie eigentlich kapiert, was ich sage, aber sie hat es offenbar wirklich nicht verstanden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AndreaC-99
    antwortet
    Zitat von pulsar_ Beitrag anzeigen

    Nein. Bin aber alles andere als feministisch, ich hau ja auch immer zurück.
    Naja, ich bin vielleicht durchaus ein bisschen feministisch, auch wenn meine Klappe meist größer ist als mein Mut, das auch durchzufechten. Ich jobbe im Moment in der Firma in der auch mein Vater ist (Elektronikbranche). Die meisten wissen auch, dass ich seine Tochter bin und trotzdem habe ich da schon dumme Sprüche gehört. Ich glaube, auch wenn man Leistung zeigt wird sich daran nicht viel ändern. Ach, muss man wohl mit leben

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X