Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Dinge,die eure Lehrer gesagt/gemach haben,bei denen ihr dachtet "Gehts noch?"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Margo_Morio
    antwortet
    Zitat von MissPudeweiss Beitrag anzeigen
    Schon mittlerweile fast 2,5 Jahre her. Musikunterricht.
    Lehrer stellt irgendeine Frage.
    Schüler (Russe): Mh, weiß ich nicht so genau.
    Lehrer: Ja, da merkt man schon wieder, dass du aus so ner Unterschicht kommst...
    (Man merkt förmlich, dass die ganze Klasse den Atem anhält)
    Schüler steht auf, verlässt den Raum, kam nie wieder zu dem Unterricht.

    So ein Wichser!
    das ist wirklich beleidigend. sowas geht gar nicht !

    in unserer klasse ist es so, dass es ein mädchen gibt,dass sehr freizügig ist. (d.h. fast immer minirock, ob winter oder sommer, hochhackige schuhe, top mit riesem ausschnitt,platinblonde haare,geschätzte 2 kg make up,schmeisst sich jedem jungen um den hals) wir mögen sie nicht,weil sie einfach nur bitchig ist.
    mein musiklehrer (war früher sportlehrer,darf dies jedoch nicht mehr sein,weil er in mädchenumkleidekabinen rumgespannert hat) bevorzugt dieses mädchen,wo er nur kann.
    er setzt sich für sie bei anderen lehrern ein,schickt ihr süßigkeiten nach hause (!), sie ist seine musterschülerin,obwohl sie wirklich nichts kann in musik,sie darf sogar 20 minuten früher aus dem unterricht,wenn sie keine lust mehr hat,darf kurz rausgehen um zu telefonieren, usw.
    und dann fragte unser musiklehrer uns mal nach den hausaufgaben ab, ein junge hatte sie vergessen. das hieß für ihn missbilligung.
    dann fragte er seinen liebling,das mädchen halt, und sie hatte sie auch vergessen. und bei ihr verändert sich plötzlich seine stimmung, er sagte ihr: "süße,ist nicht schlimm, kann jedem mal passieren!"
    der höhewar,dass er ihr geld geliehen hat,um neue sachen zu kaufen,da sie angeblich pleite war.
    das geht doch nicht! und wenn unser musiklehrer dadrauf angesprochen wird,bestreitet er alles. und das mädchen auch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AustriaGirl
    antwortet
    Oh jaaa , heute..
    Also es war im Textilunterricht...
    Meine textillehrerin geht mir schon die ganze zeit auf die nerven mit ihren kommentaren vonwegen "Geht materialsparend mit den Sachen um" (dabei haben wir sogar dafür bezahlt und dürfen noch nicht mal so viel wir wollen benutzen) "Und XY arbeitet malwieder nicht jetzt arbeitet doch mal ihr sitzt da immer nur rum und quatscht " und das JEDE stunde -.-
    Und dann heute . Ich sollte etwas vernähen hab aber noch nie mit ner nähmaschiene gearbeitet und somit kein plan wie das ging .. ich dann zu der hin und die gefragt ob die mir helfen kann und die guckt mich voll entsetzt an und meint so " du willst mir jetzt aber nicht sagen das du noch nie mit ner nähmaschiene gearbeitet hast " und ich so " ja doch habe ich nicht " und die so " ja doch hast du wohl du hast doch mal bei mir im kurs ein kissen genäht " und ich so " ne ich habe ganz bestimmt nicht in ihrem kurs letztes jahr ein kisschen genäht." und die so " doch hast du aufjedenfall da kann ich mich aber noch gut dran erinnern " und dann ne freundin von mir die das mitbekommen hatte meinte dann so " das stimmt , kerstin also ich xD war da noch gar nicht auf unserer schule " und meine lehrerin so " jaa wann bist du denn zu uns gekommen ? " ich so " in der 8. " und die dann voll angepisst mir gezeigt wie das geht mit der scheiß nähmaschiene und meinte dann so zu mir " ja außerdem müsstest du das ja alleine hinkriegen immerhin habt ihr ( sie meinte damit meine freundin und mich) hier hinten in der ecke die ganze zeit geredet und nie was gemacht " dann wars vorbei da hab ich die voll angemotzt und meinte so " Klar haben wir immer was gemacht , sonst wären wir jawohl kaum fast fertig mit unseren sachen ". und die so " ja kerstin wenn du so gut arbeiten könntest wie du diskutieren kannst wäre ich ja zufrieden mit dir " und ich die dann so voll böse angeguckt und meitne " ja ist klar ich habe gearbeitet wenn sie das nicht sehen." und dann is die gegangen und hat vorher noch durch die ganze klasse geschrien das mir jemand anderes helfen soll..
    die tickz voll nicht mehr sauber die frau.. wenn ich freitags nach hause komme udn schon daran denke das ich montag ersten beiden textil habe könnt ich schon kotzen da würd ich am liebsten zu hause bleiebn und erst zur 3. in die schule gehen eh -.- das war unmöglich
    Zuletzt geändert von AustriaGirl; 06.06.2011, 18:31.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cherrycocktail
    antwortet
    Mein Mathelehrer hat zu einem Jungen aus meinem Kurs gesagt "Du bist so ein Arschloch!"

    Einen Kommentar schreiben:


  • MUFFINschoko
    antwortet
    Klassenkameradin flüsterte zu mir: Das kein ja keine Sau lesen.
    Lehrer bekam das mit und hat sie angeschrien. Manchmal haben unsere Lehrer alle ein Tick an der Schule.

    Wir müssen jedes Jahr im Juni Stellwerke schreiben. Das sind Multiple Choice Fragen am PC zu verschiedenen Fächern. Auf jeden Fall braucht man Kopfhörer, und ungefähr 60 Der Klasse hatte keine. Und 3 Lehrer haben uns angeschrien und behauptet sie hätten das in der letzen Woche mehrmals betont.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tubby
    antwortet
    Zitat von Tubby Beitrag anzeigen
    Unsere schule ist für unsere kranken lehrer bekannt.
    Da gabs auch schon zemlch viele Vorfälle und die Hälfte unserer Lehrer waren entweder schonmal in der Psychatrie oder sind Alkoholiker (gewesen).
    Zum Beispiel hat eine Lehrerin die Hausaufgaben von einer Schülerin aus meiner Parallelklasse zerissen nur weil sie falsch waren. Bei dem einen Lehrer passiert es häufiger, dass er gar nicht zum Unterricht erscheint, weil er auf dem Sofa m Lehrerzimmer eingeschlafen ist.Der andere Lehrer fälscht Vergleichsarbeiten um besser dazustehen und und und.. da könnt ich noch ewig soweiter machen..
    Und eine Lehrerin meinte noch zu uns wir wären pupertierende Arschlöcher und wir würden uns wie nutten anziehen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X