Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Dinge,die eure Lehrer gesagt/gemach haben,bei denen ihr dachtet "Gehts noch?"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In der Grundschule gabs einen Lehrer, der hat den Schülern, die nicht ruhig waren mit einem Laserpointer IN die Augen geleuchtet...
    Der selbe Lehrer hat mal einen Schüler mit dem Zeigestock auf den Rücken geschlagen & ein Mädchen, welches Bauchschmerzen hatte, am Bauch gestreichelt & dabei mit der Hand immer weiter nach unten gerutscht...
    Es dauerte lange, aber der Lehrer ist dann zum Glück geflogen!

    Kommentar


      Zitat von Maravilloso Beitrag anzeigen
      In der Grundschule gabs einen Lehrer, der hat ein Mädchen, welches Bauchschmerzen hatte, am Bauch gestreichelt & dabei mit der Hand immer weiter nach unten gerutscht...
      Es dauerte lange, aber der Lehrer ist dann zum Glück geflogen!

      woow das is..krank?!

      Kommentar


        Zitat von MissDaily Beitrag anzeigen
        woow das is..krank?!
        jepp... Schon ...

        Kommentar


          Schon mehr. Meine Schwester hat immer so ein Geräusch mit dem Mund gemacht wenn ein junge sie genervt hat, daraufhin hat ihr Lehrer ihr gesagt das sie es lassen soll da es schlampig ist.
          Eine Freundin hat einem perversen jungen beim Wichteln eine Gummi Titte geschenkt. Als mir langweilig war hab ich sie hochgeworfen und wieder auf gefangen. Da hat mein Lehrer vor der ganzen klasse gesagt, sie spielt nur mit der weil sie selbst keine hat. Oder als meine Schwester in der 9. klasse war hat genau der Lehrer wärend einer ex an einem Besen hoch und runter gehende Bewegungen mit der Hand gemacht und gesagt " Reibung erzeugt Wärme"

          Kommentar


            Horror-lehrer

            unser lehrer denkt, mit uns kann er alles machen! Von penner bis d*pp.

            ich hasse ihn, und das in bayern.

            Kommentar


              Zitat von SmartyArty Beitrag anzeigen
              Unser Vertretungslehrer (vor ca. 1/2 Jahr) kam rein, las sich unsere Namen durch und sagte:

              "Alles scheiß Ausländer hier!!"

              Der wurde versetzt.
              das ist ja voll krank

              Kommentar


                Zitat von SmartyArty Beitrag anzeigen
                Unser Vertretungslehrer (vor ca. 1/2 Jahr) kam rein, las sich unsere Namen durch und sagte:

                "Alles scheiß Ausländer hier!!"

                Der wurde versetzt.
                Kenn ich auch so ein Lehrer der dann immer sowas wie ,,kaum sind die ausländer weg kann man was mit der klasse anfangen´´ oder wenns laut ist und er was im buvh liest ruft der nur: ,,hey ausländer, schnauze halten!´´

                Kommentar


                  Unser früherer Lehrer im Englisch-Kurs, ist bei jeder Kleinigkeit immer total krank ausgerastet. BeispieL: (eig auf englisch, aber ich schreibe es auf deutsch auf):
                  er kommt so rein, fragt in die klasse:
                  "ist heute ein besonderer tag?"
                  wir gucken alle etwas verwirrt und sagen "äh.. nein... oder?"
                  und dann ist er mega ausgerastet so
                  "so, heute ist also kein besonderer tag? ja vielleicht solltet ihr mal mehr dankbar sein, dass ihr hier sein könnt, jeder tag ist ein besonderer tag, wenn ihr ihn hier verbringen dürft! andere haben nicht das privileg, andere kinder hungern! denkst du es ist selbstverständlich, dass du ein handy besitzt? ja, denkst du das? ist also auch nicht besonders" usw.
                  er hat sich dann eine halbe stunde lang über uns aufgeregt.
                  und generell rastet er bei jeder scheisse voll sinnlos aus, eine schülerin hat auch immer geheult weil sie das nicht ertragen hat^^

                  Kommentar


                    Alle Lachen über ein Wort, was wir nicht verstehen, aber der Lehrer der Überzeugung ist, dass das zum Allgemeinwissen gehört, er guckt mich böse an und fängt an mich anzuschreien "Wenn du keine Ahnung hast, dann lach nicht so blöd rum sondern denk nach" -.- Klar, nur ich bin die Dumme.
                    Er beschwert sich, wenn man reinruft (auch nur bei manchen Schülern), aber ignoriert einen die ganze Stunde, wenn man aufzeigt -.-

                    Kommentar


                      Ja, hab ich ja schon weiter vorne geschrieben, dass wir so nen Lehrer haben, der den Mädels immer in den Ausschnitt guckt. Der unterrichtet Sport und Geschichte. Und wenn man auch noch so schlecht ist, aber nur einen größeren Ausschnitt anhatt bekommt man eine 1. Darum ziehen sich die Mädchen, die den in Geschichte haben immer vor der Stunde kurz um, lassen sich freiwillig ausfragen(müssen natürlich nicht lernen) und bekommen eine 1!!! In Sport genau so!!!

                      Kommentar


                        Zitat von twilightfanforever63464 Beitrag anzeigen
                        Ja, hab ich ja schon weiter vorne geschrieben, dass wir so nen Lehrer haben, der den Mädels immer in den Ausschnitt guckt. Der unterrichtet Sport und Geschichte. Und wenn man auch noch so schlecht ist, aber nur einen größeren Ausschnitt anhatt bekommt man eine 1. Darum ziehen sich die Mädchen, die den in Geschichte haben immer vor der Stunde kurz um, lassen sich freiwillig ausfragen(müssen natürlich nicht lernen) und bekommen eine 1!!! In Sport genau so!!!
                        Oh ja so einen Lehrer haben wir auch...Der unterrichtet Bio, Chemie und NWT. Ich hatte den in der 8. Klasse in NWT und saß in der ersten Reihe, wir haben alle immer extra keinen tiefen Ausschnitt angezogen oder halt einen Schal (Mädchenschule!) Ich hab auch von anderen gehört, dass dieser Lehrer Schülerinnen auf den Arsch schaut, wenn sie etwas an der Tafel vormachen. Einige haben sich auch schon bei unserem Direktor beschwert.

                        Kommentar


                          Bio-Lehrer, Thema Evolution:
                          "Jaaa, also natürliche Selektion, da ist ein Beispiel, dass ja beim Hurrican Cathrina in New Orleans mehr Schwarze als Weiße gestorben sind."

                          Boaah, ich wär am liebsten aufgestanden und gegangen!!!
                          Hat dann noch ausführlich erläutert, warum er das als Beispiel für natürliche Selektion sieht. Halber Kurs war ziemlich geschockt.

                          Mathe-Lehrer zu mir, als ich eine Hausaufgabe vorlesen musste, in der ich mich verrechnet hab:
                          "Sag mal, wie wollen Sie eigentlich Abitur machen, wenn Sie nichtmal fähig sind, eine Nullstelle zu berechnen? Da bin ich jetzt schon geschockt."
                          Mein Kurs wars auch, aber nicht, weil ich kein Mathe kann, sondern weil unser Lehrer das gesagt hat und dabei voll ausgerastet ist. Hab danach auch gleich mal eine Runde geheult, und keiner hat dem Lehrer in irgendeiner Weise Recht gegeben.
                          Zuletzt geändert von Schaefchenschaf; 26.10.2012, 21:09.

                          Kommentar


                            Unsere Erdkundelehrerin ist mal, als ein Mädchen was falsches gesagt hat, unter den Tisch gekrabbelt und hat gesagt: "Ich komme erst wieder raus, wenn du schlauer geworden bist!"

                            Kommentar


                              Ein lehrer vor dem Arbeitenausteilen:

                              Ich bin ein elhrer! ich krige nur ein mikriges gehalt. ich kann nicht alle Prüfer besstechen damit ihr durchs Abbi kommt also vergisst eure Kariieren. zumindestens die die nicht bei RTL sind!

                              Die Klasse musste zwar lachen aber jeder wusste das der durchschnitt bei mindestens 5,0 sein muss und so war er auch

                              Kommentar


                                ein Lehrer meinte mal zu nem Klassenkameraden(der im Unterricht...nun,etwas lauter war-wir hatten vorne ne Referendarin und der lehrer saß hinten-):"Also,dein Benehmen heute war wirklich richtig auf gutdeutsch scheiße.*dreht sich um,sagt im weggehen* Und übrigens,du solltest dir mal einen Gürtel zulegen-wer einen iPod hat,hat dafür genügend geld-damit ich deinen Arsch nicht mehr sehen muss.Das ist richtig ekelhaft."
                                ich mein gut,er war im unterricht laut,waren aber alle.und das mit dem hintern fand ich echt ne Frechheit.hat er vor der ganzen Klasse gesagt-.-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X