Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Dinge,die eure Lehrer gesagt/gemach haben,bei denen ihr dachtet "Gehts noch?"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir hatten einen ziemlich Frauenfeindlichen Geolehrer.
    "Du dumme Bratze von Weib kannst eh nichts!"
    und,
    "Ja Jungs, wenn ihr dann mal alt genug seit und euch mit den Plagen des weiblichen Geschlechts rumschlagen müsst, dann seid stark. Und ihr Mädchen - umsorgt eure Jungs, sie sind das einzige gute was ihr später habt!"
    - hat er am Ende des Schuljahres gesagt.

    Kommentar


      Mein alter Klassenlehrer hat meine Freundin (die da auch zugegebenermaßen den Unterricht etwas gestört hat & die er nicht gerade leiden konnte) nach vorne gerufen, d.h. sie musste sich vor die Klasse stellen, dann hat er sie mit irgendwas angeschrien (ist schon 4 Jahre her, weiß nicht mehr alles genau) & am Ende hat er dann gesagt:
      "Weißt du, wieso gestern alles besser war? Weil du krank warst!"

      Kommentar


        Zitat von Yoshiizz
        Ja... Wir kamen so in den Raum rein, dann meldet sich eine Freundin von mir und sagt "Entschuldigung? Können wir vielleicht in einen anderen Raum oder so? Weil hier stinkts nach...Kot und Rauch." Alle haben gelacht, sie guckt unter ihren Stuhl, ein fetter brauner Fleck, richtig wiederlich... dann meinte der Lehrer "Stellt euch nicht so an, jeder Mensch, auch ich hab Bedürfnisse und in meinem Raum darf ich machen was ich will!" oO
        Der war auch generell ein bisschen gestört, hat keine Noten gegeben und uns Videos von seiner Frau und seinen Hunden gezeigt...
        Klasse... Lehrer sind halt auch nur Menschen..

        Kommentar


          Es gab mal ne Lehrerin die hat, wenn wir nicht still waren, uns mit Kreide abgeworfen!

          Kommentar


            In Musik hatte ich letzens meine Freundin angeguckt, wur dann sofort angeschrien und in die Ecke gesetzt^^ Dann wurde
            ein Mitschüler auch in die Eck gesetzt, ich fragte den ob er ne Klavierpatitur hat ( es waren nicht genug für alle da) und wurde wieder angeschrien und musste eine Strafarbeit machen. An dem Tag wurden aber insgesamt so ca.12 Strafarbeiten aufgeteilt xD Diese Frau ist echt nicht für diesen Beruf geeignet =]

            Kommentar


              in der grundschule hatte ich eine betreungslehrerin ( also wir hatten eigendlich schon schluss aber waren noch länger da und haben hausaufgaben und so gemacht weil unsere eltern arbeiten...) die hat unsere taschen durch den raum geschmissen und uns immer beleidigt und geschlagen und meinte wir dürfen das nciht unserern eltern sagen sonst gbits mehr schläge und so... wir mussten dann den boden schruben und mit unserern fingernägeln festgetretene knete und kaugummis aus dem teppich pulen..die war echt nciht mehr ganz dicht aber 1.und 2. klässler lassen sich halt einschüchtern...irgendwann haben mein bester freund und ich darüber geredet und unsere eltern haben das gehört und nachgefragt...dann haben andere eltern ihre kinder danach gefragt und es erzählt...naja die wurde halt von unserer schule geschmissen und arbeitete danach in nem kindergarten...das war echt heftig..
              madita x3

              Kommentar


                Der Klassenlehrer meiner Freundin:
                "Der Inhalt in meiner Hose ist noch viel schöner. "

                Kommentar


                  Zitat von CherryCole Beitrag anzeigen
                  Der Klassenlehrer meiner Freundin:
                  "Der Inhalt in meiner Hose ist noch viel schöner. "

                  oha....

                  Kommentar


                    unser biolehrer hat die religion einer aus meiner klasse in frage gestellt als es um die entstehung der welt gint...er meinte nur so: "du glaubst doch da nicht wirklich dran?!" mit einem ton...das war echt ziemlich grenzwertig und absolut nicht tolerant...


                    oder auch so letztens in mathe kurs hatte der lehrer nach einer antwort gefragt und da hab ich mich gemeldet, alles ausführlich erklärt, der schaut dabei die ganze zeit in den raum, stand an der heizung und nickt zu dem was ich sage...und als ich fertig bin kam nur so: "tut mir leid aber ich hab dir grade gar nicht zugehört" ;D das war bissl mies^^

                    ach lehrer eben^^ sind auch nur menschen...mit doofen witzen...

                    Kommentar


                      unser alter englischlehrer hat mal zu einer freundin (die eine ziemlich schlimme akne hat) von mir gesagt " du solltest mal was gegen deine hautunreinheiten tun"
                      in dem moment dachte ich auch nur so gehts noch?!

                      Kommentar


                        .
                        Zuletzt geändert von SmartyArty; 18.06.2017, 02:26.

                        Kommentar


                          Letztes Jahr hatten wir so ein Lehrer der hat unsere Jungs immer verarscht.
                          Einmal hat dann einer dem so ein Bild gezeigt wo so ein verkrüppeltes Gesicht drauf war, dann hat der Lehrer zu dem gasagt:"Der sieht ja genau so aus wie du!"
                          Dann haben wir noch so einen Sportlehrer an der Schule, der den Mädels immer in den Ausschnitt guckt!

                          Kommentar


                            Meine Schwester hatte einen Lehrer, der sich immer einen raussucht den er hasst. In der Klasse war es ein Mädchen, sie ist ein bisschen dicker und halt sehr selbstbewusst. Einmal meinte der Lehrer zu ein paar Leuten aus der Klasse: ''Leute stellt mal die Tische im Gang ein bisschen mehr auseinander, wenn es brennt muss H. auch rauskommen.'' Find ich schon ziemlich fies.


                            Ich hatte eine Kunstlehrerin,die davor die Jahre mal Stress mit meiner Mutter wegen meiner Schwester hatte. In einer Stunde kam sie dann zu mir, ohne jeglichen Grund und sagte mir im Laufe eines Gespräches ziemlich direkt, dass ich es doch eh nie bis zum Abi schaffe weil ich zu dumm bin.

                            Kommentar


                              wir hatten in geschichte das thema dreieckshandel und dann der lehrer scheiss türken gesagt weil sie den weg speren, später ist er zu mir gekommen und hat gesagt ich soll das nicht meinen eltern erzählen

                              Kommentar


                                eine mitschülerin von mir hatte ma so ne kette an mit ihrm namen drauf.
                                unsre englischlehrerin meinte zu ihr: "da könnte genauso gut schlam*e drauf stehn"

                                fands schon bisschen heftig aber eigentlich mag ich die lehrerin un des mädel eben nich so trotzdem .. hätt nich sein müssen..
                                Zuletzt geändert von MissDaily; 24.10.2012, 13:03.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X