Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Dinge,die eure Lehrer gesagt/gemach haben,bei denen ihr dachtet "Gehts noch?"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mademoiselle-Dafnee Beitrag anzeigen
    Mit Kreide auf ne Mitschülerin geworfen.
    Das macht unsere Englischlehrerin immer, wenn einer nicht aufpasst. Finden eigentlich immer alle ganz witzig.

    Kommentar


      Ja in der Grundschule. Ich hatte mein Diktat so schlecht, dass meine Lehrein vor der ganzen Klasse meinte, dass für mich die Schulnote 7 erfunden werden müsste. Da bin ich heulend aufs Klo gerannt

      Kommentar


        Zitat von Dini100 Beitrag anzeigen
        Das macht unsere Englischlehrerin immer, wenn einer nicht aufpasst. Finden eigentlich immer alle ganz witzig.
        Im ernst, mega normal

        Kommentar


          Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
          Unser Klassenlehrer in der 10. war Alkoholiker. Nein, das ist kein Gelaber, das war wirklich so. Die meisten Lehrer wussten von seinem Trinkproblem und wir Schüler mussten sehr stark darunter leiden. Wenn er uns mit seiner Alkoholfahne angeschrien hat, wussten wir ja auch, was los ist. Das war einfach nur so heftig, dass unsere Schule uns von so jemandem Unterrichten lässt. Ich hatte Geschichte bei ihm und früher immer eine 1 in dem Fach. Bei dem Alki haben wir natürlich nichts gelernt und Geschichts-LK durfte ich mir abschreiben. Dankeschön, nichtskönnender Schulleiter.

          Ja, die Schulleitung wurde angesprochen. Nein, es ist nichts passiert...

          Bei uns ist ne Lehrein auch Alkoholikerin und ich finds krass, dass da nichts gemacht wird. Das ist ja nur so, weil das Beamte sind. Die können nicht gefeuert werden -.-

          Kommentar


            Zitat von MKsuperheldin Beitrag anzeigen
            Bei uns ist ne Lehrein auch Alkoholikerin und ich finds krass, dass da nichts gemacht wird. Das ist ja nur so, weil das Beamte sind. Die können nicht gefeuert werden -.-
            Bei uns ist mal ein Lehrer aus dem Pavillon rausgegangen, hat sich übergeben (direkt daneben), wir konnten das durch die Fenster sehen & ist dann wieder reingekommen & hat wieder Unterricht gemacht...

            Kommentar


              unser sportlehrer hat mal so am anfang der stunde gemeint ob ein gewisses mädchen nicht tolle brüste hätte (wir hatten getrennt sport).
              war schon seltsam aber recht hatte er.

              Kommentar


                mein WERKLEHRER sagt öfters zu mir:
                Ne zumutung dich so früh qam morgen sehen zu müssen.
                Ich bin zu ihm gegangen und hab gesagt:ebenfalls!!!
                Und einmal haben wir wahrheit pflicht oder konsum gespielt:Ich musste zum werklehrer nd schreien:Hey,was fürn knackarsch.
                und manchmal lästern wir vor seinen auchen über seine hässlichenflohmarkt-hemden....

                Kommentar


                  letzten satz ist doch aber nicht so schlimm
                  eseiden er hat über denn hund gelässtert,oder ihr musstet ihn auseinander nehmen---ahh,denn kot


                  Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen
                  unser Geschichtslehrer in der 10. Klasse is während der Stunde aufgestanden und aus em Fenster gestiegn.. (war Erdgeschoss) um aus seinem Auto en Buch zu holn des er vergessen hatte wie er gesacht hat.. als er wieder kam (nach 10 Minuten..) hat er nach Rauch gerochen.. war starker raucher.

                  sonst fällt mir en Lehrer ein der (meine Freundin hat nachgezählt) 140x während der Stunde "tja" gesagt hat..

                  unser Biolehrer hatte mal Hundekot dabei

                  Kommentar


                    Mein Kunstlehrer zu mir: Für dich machen wir extra bald Malen nach Zahlen

                    Kommentar


                      Meine Mathelehrerin meint in letzter Zeit andauernd (oftmals schaut sie mich dabei an, ich war letztes Schuljahr die schlechteste): "Ja, wer das und das nicht kann, der hat hier gar nichts zu suchen und kann gehen. Also wenn ihr das nicht könnt, könnt ihr euch die Oberstufe abschminken." Dabei geht's dann teilweise um Themen die wir noch nie oder nur ganz kurz hatten. Wenn man was nicht versteht und nachfragt kriegt man nur ein pampiges "Denk mal nach!"/"Das erklär ich dir jetzt nicht!" zurück. Im Endeffekt gibt sie uns dann die Schuld, dass wir keine Lust mehr haben und nichts können.

                      Kommentar


                        Zitat von Joaquin Beitrag anzeigen
                        unser sportlehrer hat mal so am anfang der stunde gemeint ob ein gewisses mädchen nicht tolle brüste hätte (wir hatten getrennt sport).
                        war schon seltsam aber recht hatte er.
                        oha, das geht ja GAR NICHT

                        Kommentar


                          da fällt mir was ein..
                          meine Franze-Lehrerin:
                          also wir haben eine klasur zurückbekommen. Ich hatte bei ner aufgabe 2 fehler angestrichen, meine freundin hat die gleichen fehler gemacht, aber bei ihr war nix angestrichen. dann bin ich zur lehrerin gegangen, hab ihr das gesagt. und dann meint diese bekloppte einfach: "Tja dann hatte die *** Glück"


                          IST DIE SCHULE ETWA GLÜCKSSACHE ODER WIE?!

                          Kommentar


                            eine lehrerin hat unsere ganze klasse als assis bezeichnet

                            Kommentar


                              Zitat von lorrel Beitrag anzeigen
                              da fällt mir was ein..
                              meine Franze-Lehrerin:
                              also wir haben eine klasur zurückbekommen. Ich hatte bei ner aufgabe 2 fehler angestrichen, meine freundin hat die gleichen fehler gemacht, aber bei ihr war nix angestrichen. dann bin ich zur lehrerin gegangen, hab ihr das gesagt. und dann meint diese bekloppte einfach: "Tja dann hatte die *** Glück"


                              IST DIE SCHULE ETWA GLÜCKSSACHE ODER WIE?!
                              Natürlich ist Schule sicher nicht nur Glückssache und die Antwort deiner Lehrerin war vlt. auch nicht die beste, aber dein Verhalten finde ich eig. deutlich schlimmer. Lehrer sind auch nur Menschen und übersehen vlt. auch mal Fehler und dann hat eben manchmal jmd(was übrigens auch dir passieren kann) eine nicht ganz verdiente, bessere Note. Denjenigen allerdings bei der Lehrerin zu "verpetzen" ist unter aller Sau, denn deine Note wird dadurch sicher nicht besser und die Note deiner Mitschülerin müsste sogar eig. nach unten nachkorrigiert werden. Mit saolchen Aktionen machst du dich in deiner Klasse/Stufe bestimmt sehr beliebt.

                              Kommentar


                                Unser ehemaliger Physiklehrer:
                                "Ihr seid ein dummer Dreckshaufen, solche asozialen Blagen gehören nicht aufs Gymnasium. Und eure Eltern die sind ja auch voll eingebildet, die denken auch sie sind die besten nur weil sie ihre Kinder aufs Gymnasium schicken."

                                Naja er wurde von allen Klassen gehasst weil er immer beleidigend wurde und Kettenraucher war und wenn er geredet hat hat man in der 2. Reihe seinen Mundgeruch noch gerochen wenn er an der Tafel stand.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X