Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Dinge,die eure Lehrer gesagt/gemach haben,bei denen ihr dachtet "Gehts noch?"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MissMilka Beitrag anzeigen
    meine englischlehrerin hasst mich

    sie hat mich ganz vorn in die erste reihe gesetzt. ich muss die übungen uns so nicht mitmachen, weil sie dnekt ich hab eh kein bock, also ham alle anderen die aufgaben gemacht, ich hab kein blatt bekomm und hab vor lw gekippelt mit 'nem stift aufm' tisch rumgekloppt ;D

    sie: 'sag mal, bist du nur total hohl in der birne, mir dauernd den englischunterricht zu stören? eine schande mit dir, lass das jetzt sein!'

    ich: 'ähm, das ist nur ein stift? *lach*'

    sie: 'geh vor die tür!!!'

    ich bin aufgestanden und hab gesagt 'ok, geh ich halt wegen einen stift vor die tür.'

    alle haben gelacht und die ist noch mehr ausgeflippt, habch dir tür aber schon zu gehabt
    hört sich lustig an

    Kommentar


      Bei uns gibt es auch so Stunden, wo die Klasse in 2 Hälften aufgeteilt wird, um besser Mathe lernen zu können. Aber meine BF ist in der 1. Gruppe und ich in der 2. Unsere Lehrerin hat mal gesagt, dass meine BF dann eben zu mir in die Gruppe kommen soll, wenn sie unbedingt will.

      Tja, dann hatten wir wieder mal Mathe und Frau M. hat sich auf einmal aufgeführt und gesagt, dass meine BF gehen soll. dann haben wir erst mal mit Frau M. gestritten und dann is meine BF total wütend gegangen&da das Fenster offen war, ist die Tür von selbst zugeknallt.

      Meine Lehrerin meinte zu uns noch "Die mach ich fertig" und ist rausgerannt und hat meine BF einfach so angeschrien^^ War recht lustig...

      Kommentar


        Mein Mathelehrer letztes Jahr im Grundkurs hat uns angeschrien "Bei euch brauch man doch für alles 'nen Sozialpädagogen! Ihr seit so dumm. Das ist, wie wenn man zu euch sagt, ihr sollt den Raum verlassen und ihr rennt alle gegen die Wand, weil ihr die Tür nicht findet!"

        Fand ich persönlich nicht so lustig aber genau der gleiche Lehrer hat ne Freundin von mir, die Rheuma hat, auch vorm kompletten Kurs gefragt, ob sie mit ihrer Krankheit überhaupt eine Zukunft hätte. Und sowas geht GAR NICHT!!!

        Wir haben beide die Schule gewechselt und seitdem hatten wir auch nichtmehr solche Pfeifen als Lehrer.

        Kommentar


          -ein Kunstlehrer hat einen aus meiner Klasse mal Hurensohn genannt
          -ein Musiklehrer hat mal den ganzen Raum vollgeraucht und sich geweigert zu lüften
          -dieser Musiklehrer hat auch in den Musikraum gekackt...
          -ein Physiklehrer hat einer Klassenkameradin ein Liebeslied gesungen
          -eine Deutschlehrerin kam als wir in der 7. Klasse waren mit einer Krokodilhandpuppe in den Raum und hat uns mit der Handpuppe in die Ohren gebissen...
          -ein Mathelehrer hat sich mal als Bob Marley verkleidet ;D
          -eine Darstellendes Spiel-Lehrerin hat ein Mädchen aus dem Kurs ferig gemacht, weil sie nach Rauch stinkt ("XY? Kannst du dich bitte nach hinten setzen, ich halte deinen Rauchgest.. Geruch nicht aus")
          -Englischlehrer zu mir, nachdem ich wohl eine gute antwort gesagt hatte: "Aaaw, am liebsten würde ich dich jetzt mal so richtig... das sag ich jetzt lieber nicht." oO
          Zuletzt geändert von Yoshiizz; 23.08.2012, 00:06.

          Kommentar


            Zitat von Yoshiizz Beitrag anzeigen
            -dieser Musiklehrer hat auch in den Musikraum gekackt...
            -ein Physiklehrer hat einer Klassenkameradin ein Liebeslied gesungen
            -eine Deutschlehrerin kam als wir in der 7. Klasse waren mit einer Krokodilhandpuppe in den Raum und hat uns mit der Handpuppe in die Ohren gebissen...
            -ein Mathelehrer hat sich mal als Bob Marley verkleidet ;D
            Oh mein Gott,er hat in den Musikraum gekackt?
            Der Rest ist ja mal zu geil.

            Kommentar


              Also meine Religionslehrerin hasst mich, weil ich einfach nicht mit ihrer Einstellung zu allem klar komm und ihr dauernd wiedersprech.. Aber ihr doofe, naive Art geht mir mal so auf den Senkel
              Jedenfalls sollten wir Mandalas zu so einer buddhistischen Entspannungsmusik ausmalen und mithilfe von Farben unsre Emotionen mit in das Bild bringen.
              Ich hab meinen schwarzen Edding genommen und das Ding komplett schwarz ausgemalt und die restliche Stunde gechillt.
              Daraufhin gabs einen Verweis wegen Arbeitsverweigerung.
              Ehm gehts noch?

              Kommentar


                Ich war in der 4. Klasse primar, war ich grottenschlecht in mathe. Da fragte mich mein lehrer: sag mal. Können deine eltern eigentlich auch mathe?!

                Kommentar


                  Zitat von katzenfan09 Beitrag anzeigen
                  Oh mein Gott,er hat in den Musikraum gekackt?
                  Der Rest ist ja mal zu geil.
                  Ja... Wir kamen so in den Raum rein, dann meldet sich eine Freundin von mir und sagt "Entschuldigung? Können wir vielleicht in einen anderen Raum oder so? Weil hier stinkts nach...Kot und Rauch." Alle haben gelacht, sie guckt unter ihren Stuhl, ein fetter brauner Fleck, richtig wiederlich... dann meinte der Lehrer "Stellt euch nicht so an, jeder Mensch, auch ich hab Bedürfnisse und in meinem Raum darf ich machen was ich will!" oO
                  Der war auch generell ein bisschen gestört, hat keine Noten gegeben und uns Videos von seiner Frau und seinen Hunden gezeigt...

                  Kommentar


                    Zitat von Yoshiizz Beitrag anzeigen
                    Ja... Wir kamen so in den Raum rein, dann meldet sich eine Freundin von mir und sagt "Entschuldigung? Können wir vielleicht in einen anderen Raum oder so? Weil hier stinkts nach...Kot und Rauch." Alle haben gelacht, sie guckt unter ihren Stuhl, ein fetter brauner Fleck, richtig wiederlich... dann meinte der Lehrer "Stellt euch nicht so an, jeder Mensch, auch ich hab Bedürfnisse und in meinem Raum darf ich machen was ich will!" oO
                    Der war auch generell ein bisschen gestört, hat keine Noten gegeben und uns Videos von seiner Frau und seinen Hunden gezeigt...
                    Hahaha, genial :-D

                    Kommentar


                      Zitat von Yoshiizz Beitrag anzeigen
                      Ja... Wir kamen so in den Raum rein, dann meldet sich eine Freundin von mir und sagt "Entschuldigung? Können wir vielleicht in einen anderen Raum oder so? Weil hier stinkts nach...Kot und Rauch." Alle haben gelacht, sie guckt unter ihren Stuhl, ein fetter brauner Fleck, richtig wiederlich... dann meinte der Lehrer "Stellt euch nicht so an, jeder Mensch, auch ich hab Bedürfnisse und in meinem Raum darf ich machen was ich will!" oO
                      Der war auch generell ein bisschen gestört, hat keine Noten gegeben und uns Videos von seiner Frau und seinen Hunden gezeigt...
                      Ist ja krass.

                      Kommentar


                        Unser Klassenlehrer in der 10. war Alkoholiker. Nein, das ist kein Gelaber, das war wirklich so. Die meisten Lehrer wussten von seinem Trinkproblem und wir Schüler mussten sehr stark darunter leiden. Wenn er uns mit seiner Alkoholfahne angeschrien hat, wussten wir ja auch, was los ist. Das war einfach nur so heftig, dass unsere Schule uns von so jemandem Unterrichten lässt. Ich hatte Geschichte bei ihm und früher immer eine 1 in dem Fach. Bei dem Alki haben wir natürlich nichts gelernt und Geschichts-LK durfte ich mir abschreiben. Dankeschön, nichtskönnender Schulleiter.

                        Ja, die Schulleitung wurde angesprochen. Nein, es ist nichts passiert...

                        Kommentar


                          Heute definitiv. Ich habe mein Deutschbuch vergessen gehabt und meine Banknachbarin auch. Unsre Lehrerin hat das gesehen und meinte promt zu mir warum ich denn kein Buch dabei habe ich meinte nur dass ich es heute früh leider vergessen habe. Sie frage dann nochmals nach und ich antwortete mehr oder weniger das gleiche. Dann kam von ihr Warum ich denn überhaupt hier sei, und ob ich das weiß weshalb ich hier bin. Ich wusste im ersten Moment gar nicht was sie jetzt überhaupt von mir will und habe dann nur ja gesagt. Keine 2 Minuten später meint sie "Du setzt dich jetzt weg!" Da hab ich mir echt gedacht gehts noch? Nur weil ich mal ganz kurz geredet hab und allgemein Unruhe in der Klasse war, unsre Lehrerin in ihren Blättern was gesucht hat und andere auch geredet haben setzt sie mich weg. In meinen ganzen 11 Schuljahren wurde ich noch nie weggesetzt, hatte keine größeren Probleme mit Lehrern, aber heute das auf einmal da hab ich mir echt gedacht, wie ich das Schuljahr nur überstehen soll. Sie hatte mich schon mal so komisch angemault, von wegen ich sollte doch offensiver mit ihr und der Klassengemeinschaft reden und nicht nur mit der Banknachbarin.. Vor ihren Stunden würde ich mich jedes mal freiwillig erschießen.

                          Kommentar


                            Klar, da gab's Tausende.

                            Kommentar


                              Also wir hatten in der 8. und 9. Klasse eine Franzlehrerin, die echt komisch war. Man durfte nicht:
                              ...etwas in der Pause trinken, wenn sie noch im Klassenzimmer war
                              ... in der Stunde im Sommer bei 30 Grad etwas trinken! Sie hat gemeint: Ihr dürft etwas trinken, wenn ich umkippe!
                              ... eine Jacke anziehen, wenn einem kalt war
                              ...die Heizung im Winter anmachen
                              ...in der Pause vor den Spiegel stehen (Mädchenschule )

                              Kommentar


                                Mein früherer Astrolehrer meinte mal zu einer Mitschülerin die ne sehr enge Hüfthose anhatte wo der Speck etwas rüberquoll:

                                Er: "Hast du eine kleine Schester?"

                                Sie: "Ja? Warum?"

                                Er: "Hast dich wohl heute im Kleiderschrank vergriffen und ihre Hose erwischt...."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X