Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Dinge,die eure Lehrer gesagt/gemach haben,bei denen ihr dachtet "Gehts noch?"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einer unserer Lehrer hatte mal einen Mitschüler auf den Rücken geschlagen, weil er nicht das gemacht hatte was er wollte.
    Ein anderer Lehrer sagte, dass wir so dumm wären und auf die Baumschule gehören.
    Und eine andere Lehrerin hat uns immer beschimpft.

    Kommentar


      Also ich kann mich noch an ein was aus der 5. Klasse erinnern.
      Wir hatten da nen recht alten Erdkundelehrer und ein Junge (deren Vater selber Lehrer an der Schule ist) wurde ausgefragt und hat halt nicht wirklich was gewusst. Und dann hat der Erdkundelehrer gemeint "Wie regeln wir das denn jetzt" und hat dann zu ihm gemeint, er soll sich über den Tisch lehnen und hat ihm dann n paar Mal auf den Po gehauen. Also nicht wirklich wahnsinnig fest, aber wir waren trotzdem alle geschockt und irgendwie hat wohl auch kein einziger Schüler das daheim erzählt, weil es niemals ne Konsequenz hatte.

      Kommentar


        die ganzen vier jahre bei meinem ex klassenlehrer waren soo.. er hat di ganze zeit wärend dem unterricht über seine philosophie des lebens gelabert und hat auch schon über sein sexualleben etwas gesagt und er bringt auch immer zimmlich anrüchige sprüche gegenüber den schüler! (zb mal: männer sind eh nur alle penisgesteuerte affen) und er hat manche schülern auch mal mit dem klassenbuch auf den kopf gehauen auch wenn nicht fest... einen schüler hat er auch mal einfach soo wärend des unterrichts ummarmt...
        und allgemein galt bei vorträgen die regel, umso knäpper und kürzer die bekleidung der schülerinnen umso bessere noten... er hat auch mehrmalss ein mädchen gefragt auf welchen junge der klasse sie steht!!!
        mein bruder hat gesagt er habe vor ca 5 wochen einmal im unterricht seine hose so runtergezogen wie es angeblich die heutigen jungs machen und alle konnten seinen nackte hintern sehen!!!

        nun arbeitet dieser zum glück nicht mer an der schule...

        zu nem anderen lehrer: bei ihm gibt es anstatt nachsitzen ne stunde training!!! ein kumpel von mir musste mal eine stunde lang liegestützen maxhen weil er es nicht konnte und bis er 10 am stück schafte!! er tat mir echt leid...
        ich wohn ja in der schweiz und da ist 6 die beste und 1 die schlechteste note.
        meine kollegin hatte aso einen durchschitt vo 5.8 und der sollte mehr als derutlich (ab 5.75) auf ne 6 aufgerundet werden! er hat gesagt für ne 6 hätte si nicht genug potential und si soll es gleich vergessen und hat ihr dann einfach ne 5.5 gegeben!!!

        Kommentar


          was machen eure Lehrer alles?!
          mein Mathelehrer wirft immer mit Kreide nach dem Schüler,der ihm eine blöde Antwort gibt oder so.
          Wir sind jetzt aber schon soweit,dass wir uns rechtzeitig bücken und die Kreide gegen die Wand prallt

          Kommentar


            Unsere ehemalige Mathelehrerin hat andauernd gefragt, ob wir alle psychische Probleme hätten. Und das nur, wenn jemand nicht so gut gelaunt war. Zudem kam sie andauernd damit an, dass wir ja alle zu dumm für einen "Beruf mit Zukunft" seien usw.

            Kommentar


              Jaaaaaa, ständig !

              Kommentar


                unser Geschichtslehrer in der 10. Klasse is während der Stunde aufgestanden und aus em Fenster gestiegn.. (war Erdgeschoss) um aus seinem Auto en Buch zu holn des er vergessen hatte wie er gesacht hat.. als er wieder kam (nach 10 Minuten..) hat er nach Rauch gerochen.. war starker raucher.

                sonst fällt mir en Lehrer ein der (meine Freundin hat nachgezählt) 140x während der Stunde "tja" gesagt hat..

                unser Biolehrer hatte mal Hundekot dabei

                Kommentar


                  Unsere Lehrer sind echt krass...Im Sinne von cool und verrückt..Also ich hab vieles;

                  Mein Klassenlehrer hat zumir gesagt: " Schätzelein lass mal gut sein, ich mach das schon für dich"

                  Unsere Französischlehrerin zu nem Jungen der eine Klasse vorgestuft worden ist und somit viel kindischer ist: " Leon jetzt lass doch mal gut sein..Ich weiß ja das du jünger bist als die anderen aber das du so eine geistlich behindeter bist hätt ich ja nicht gedacht..."

                  Mein Klassenlehrer hat mich in Sport hochgehoben und ausgekitzelt.

                  Außerdem hat er mich schon mal begrabscht...Ganz unauffällig in Sport als wir so ne Übung machne sollten da musste man seinen Partner festhalten, indem man ihm am Bauch festhielt..Der lehrer hat mich dann gebeten mit ihm das vorzumachen..Ich wusste aber nicht was man da machen sollte..Der hat die Übung dann gemacht und mich dann anschließend vorne behalten damit falls irgendwelche Schüler fragen haben er es dann zeigen kann(wir saßen im Kreis und Lehrer und ich waren vor dem Kreis) dabei hat er mich an meiner Hüfte festgehalten un dals wir dann fertig waren hat er gesagt; " So dann könnt ihr jetzt anfangen" gesagt zu mir meinte er dann so und du kannst jetzt auch gehen und hat mir nen Klaps aufm hintern gegeben!? Und ich bin grade mal 13!

                  Und ein Lehrer hätte mich fast geschlagen weil ich gesagt hab das es voll unfair ist das ich ne schlechtere Note hab weil ich krank war und mir keiner gesagt hat was wir neues gelernt haben darauf er: " willst du mir jetzt noch etwa sagen wie ich meine job machen soll!!?" Ich: " Nein aber-" Lehrer: " Von so einer kleine Schlam*e wie dir lass ich mir nix gefallen! Dann hat er den Arm gehoben und wollte mich schlagen aber zum glück haben die jungs die vorne an der tafel waren(die habe nirgendein referat gehalten) ihn festgehalten...

                  Unsere Englishlehrer hat einen Schüler der zuspät gekommen ist nicht reingelassen sondern hat die tür von innenabgeschlossen und ihn erst rein gelassen als die stunde fast vorbei war..(der schüer kam vom kiosk un dist sehr oft zuspät..außerdem war da seine stunde vor na arbeit wo alles besprochen worden ist..)

                  Kommentar


                    Unser Mathelehrer wollte, dass jeder ein Namensschild hat, ein Schüler hatte das dann vergessen und der Lehrer meinte total ernst "Ich könnte dir ja jetzt einen Strich geben, aber ich denke mir, dass es an deine mangelnden Intelligenz liegt, dass du sowas in der 9. Klasse nicht hinbekommst"
                    Fand ich jetzt schon etwas dreist sowas zusagen^^

                    Kommentar


                      Mein Lehrer hat mal mehrere Blätter von mir einfach zerrissen und in den Müll geworfen.

                      Kommentar


                        #Sportlehrer: "mit den Plastiktüten siehst du aus wie ein Penner"
                        #Erdkundelehrer: "ja da wo du später mal arbeiten wirst gibt es auch viele Matratzen"
                        #Lateinlehrer: "unmöglich dass du das übersetzt hast, du bist einfach schlecht in Latein"
                        #Deutschleherin: jaja du wirst auch mal von Beruf Nagelstudio oder Sonnenbank

                        fand ich aber eig alles lustig und hat die Stumming aufgelocker
                        ______________________________________________

                        mein lateinlehrer fühlte sich mal nicht ernstgenommen also hat er angefangen uns mit Kreide zu bewerfen und zu brüllen

                        mein Englischlehrer hat mal die Tische der Ersten Reihe alle umgeworfen weil wir geredet haben

                        mein mathelehrer bekam mal im unterricht einen anruf seiner frau und dann hat er erstmal 10min mit ihr telefoniert
                        Zuletzt geändert von -LooveYOU; 17.08.2012, 22:13.

                        Kommentar


                          meine englischlehrerin hasst mich

                          sie hat mich ganz vorn in die erste reihe gesetzt. ich muss die übungen uns so nicht mitmachen, weil sie dnekt ich hab eh kein bock, also ham alle anderen die aufgaben gemacht, ich hab kein blatt bekomm und hab vor lw gekippelt mit 'nem stift aufm' tisch rumgekloppt ;D

                          sie: 'sag mal, bist du nur total hohl in der birne, mir dauernd den englischunterricht zu stören? eine schande mit dir, lass das jetzt sein!'

                          ich: 'ähm, das ist nur ein stift? *lach*'

                          sie: 'geh vor die tür!!!'

                          ich bin aufgestanden und hab gesagt 'ok, geh ich halt wegen einen stift vor die tür.'

                          alle haben gelacht und die ist noch mehr ausgeflippt, habch dir tür aber schon zu gehabt

                          Kommentar


                            Mein Biolehrer hat mal einen Spitzer nach meiner Freundin geworfen. Sie hatte dann eine ca. 10 cm lange Wunde am Arm und er hat sich nicht mal entschuldigt.

                            Kommentar


                              Unser Physiklehrer ist voll schlimm! Der wird richtig schnell agressiv... Sein Unterricht ist langweilig und er kann sich nicht durchsetzten!
                              In der 7.Klasse passierte das:
                              -Er hob den Tisch von einem Schüler hoch und ließ ihn fallen! Es knallte richtig laut und alle haben sich erschreckt!
                              -Er tritt die ganze Zeit gegen das Lehrerpult
                              -Er nimmt ne riesen Kuhglocke und läutet neben jedem Schüler, der einen Mucks von sich gibt, wenn er nicht dran ist! Das ist richitg laut!
                              Er schmeißt mit seinem Ladegerät vom Laptop durch die Klasse!
                              8.Klasse:
                              -Er Schmeißt Stühle rum (zum Glück nicht auf Schüler)
                              -Er halts uns allen Strafaufgaben auf, weil wir ihn zu leise begrüßt haben
                              -er ruft bei den Eltern einer Schülerin an, weil sie bei der Begrüßung nicht stand
                              9.Klasse:
                              naja, noch nicht viel passiert, aber er hat schon wieder Tiche runterfallen lassen und mit seinem Ladekabel rumgeschmissen!
                              Warte auf Kommentare von euch

                              Und die Lateinlehrerin: 'Deutsch ist wohl nicht deine Muttersprache, stimmts?'

                              Mathelehrer schmeißt seinen riesenplastik Koffer auf den Tisch, und der Koffer bricht und er gibt uns die Schule

                              Ja, das könnt ihr auch noch kommentiere
                              Zuletzt geändert von Anniii98; 18.08.2012, 10:39.

                              Kommentar


                                Zitat von Georgiina Beitrag anzeigen
                                Unsere Lehrer sind echt krass...Im Sinne von cool und verrückt..Also ich hab vieles;

                                Mein Klassenlehrer hat zumir gesagt: " Schätzelein lass mal gut sein, ich mach das schon für dich"

                                Unsere Französischlehrerin zu nem Jungen der eine Klasse vorgestuft worden ist und somit viel kindischer ist: " Leon jetzt lass doch mal gut sein..Ich weiß ja das du jünger bist als die anderen aber das du so eine geistlich behindeter bist hätt ich ja nicht gedacht..."

                                Mein Klassenlehrer hat mich in Sport hochgehoben und ausgekitzelt.

                                Außerdem hat er mich schon mal begrabscht...Ganz unauffällig in Sport als wir so ne Übung machne sollten da musste man seinen Partner festhalten, indem man ihm am Bauch festhielt..Der lehrer hat mich dann gebeten mit ihm das vorzumachen..Ich wusste aber nicht was man da machen sollte..Der hat die Übung dann gemacht und mich dann anschließend vorne behalten damit falls irgendwelche Schüler fragen haben er es dann zeigen kann(wir saßen im Kreis und Lehrer und ich waren vor dem Kreis) dabei hat er mich an meiner Hüfte festgehalten un dals wir dann fertig waren hat er gesagt; " So dann könnt ihr jetzt anfangen" gesagt zu mir meinte er dann so und du kannst jetzt auch gehen und hat mir nen Klaps aufm hintern gegeben!? Und ich bin grade mal 13!

                                Und ein Lehrer hätte mich fast geschlagen weil ich gesagt hab das es voll unfair ist das ich ne schlechtere Note hab weil ich krank war und mir keiner gesagt hat was wir neues gelernt haben darauf er: " willst du mir jetzt noch etwa sagen wie ich meine job machen soll!!?" Ich: " Nein aber-" Lehrer: " Von so einer kleine Schlam*e wie dir lass ich mir nix gefallen! Dann hat er den Arm gehoben und wollte mich schlagen aber zum glück haben die jungs die vorne an der tafel waren(die habe nirgendein referat gehalten) ihn festgehalten...

                                Unsere Englishlehrer hat einen Schüler der zuspät gekommen ist nicht reingelassen sondern hat die tür von innenabgeschlossen und ihn erst rein gelassen als die stunde fast vorbei war..(der schüer kam vom kiosk un dist sehr oft zuspät..außerdem war da seine stunde vor na arbeit wo alles besprochen worden ist..)
                                uha

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X