Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Dinge,die eure Lehrer gesagt/gemach haben,bei denen ihr dachtet "Gehts noch?"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Bonnie Beitrag anzeigen
    Meine Sportlehrerin meinte mal zu mir ich wäre geistig behindert, weil ich nicht in der Lage war 5000 m ohne Pause zu laufen. Das müsste jeder können, auch ohne vorheriges Training, ansonsten müsste wohl eine geistige Behinderung vorliegen.
    Das war das erste und einzige Mal in meinem Leben, dass ich einen Lehrer beschimpft habe.
    wenn dann würde man ja wohl ne körperliche beeinträchtigung vermuten keine geistige oder?
    Aber es ist so oder so unverschämt (gerade als pädagoge) jemanden als behindert zu bezeichnen

    Kommentar


      #47
      ´ne freundin hat den 30 min lauf nicht geschafft

      du hast eine 6
      m ist doch 23 minuten gelaufen
      ja und es waren 30 minuten vorgegeben
      ja und die hälfte wäre eine 4 und sie hat sogar mehr als die hälfte gelaufen
      du hast mir nicht zu sagen wie ich zu bewerten habe (zerrt mich am arm)
      lass mich losund ich find´s zum kotzen, das vor der ganzen klasse zu sagen...
      was motzt du mich an du bist ja nicht durchgefallen
      ich hab aber was gegen ungerechtigkeiten meinen freunden gegenüber


      naja es ist auffällig wie sie braunhaarige bevorzugt, blonde kriegen´s da voll ab-.-

      Kommentar


        #48
        Zitat von savannagirl Beitrag anzeigen
        Haha bei uns in Physik war das ähnlich. Unser Lehrer hat uns verboten in der Arbeit auf Din-A4 Blätter zu schreiben, hat dann seinen Block mit Din-A3 Blättern ausgepackt und die für 20 Cent verkauft^^. Über 6 Euro hat er dadurch verdient!
        da könnte man meinen, dass lehrer nicht genug gehalt kriegen

        Kommentar


          #49
          Zitat von Conversation Beitrag anzeigen
          "von mir bekommst du hier keine extrabehandlung nur weil dein vater verreckt ist"

          Kommentar


            #50
            Zitat von CherryLady Beitrag anzeigen
            Letztens hat ein Lehrer mich total fertiggemacht. Er kam rein und meine Flasche stand noch auf dem Tisch, ich war gerade dabei, sie wegzuräumen. Alle haben geredet und auch ich hab kurz gemurmelt "Hoffentlich kriegen wir den Test nicht zurück". Und auf ein Mal kommt der auf mich zu und schreit: "Sag mal, XY, ich steh hier schon seit 3 Minuten (waren höchstens 3 Sekunden ) und du redest und trinkst und störst den Unterrricht. Was soll das?" Und dann meinte ich, dass ich die Flasche eben wegräumen wollte und das ja alle geredet haben. Und dann schreit der plötzlich: "Ja, du brauchst dich gar nicht zu rechtfertigen, ich bin hier der Boss, sei sofort still..." usw und ich meinte dann halt: "Okay, ist jetzt in Ordnung, ich bin jetzt ruhig."

            Und dann 1 Minute später habe ich in meinem Mäppchen herumgekramt, weil ich meinen Tintenkiller gesucht habe und der kam wieder auf mich zu und schreit: "Sag mal, was ist denn heute mit dir los?" Und ich meinte: "Was hab ich denn getan?" "Du STÖRST den Unterricht. Was soll das?" Und ich nur so: "Entschuldigung, ich habe doch nur nach meinem Stift gesucht." Und dann schreit der rum, ich solle still sein und ich wäre frech und unverschämt, dann dreht der sich zur Klasse um sich Bestätigung zu holen und fragt: "Ist die immer so frech?" und wollte mir doch tatsächlich eine Strafarbeit geben. Letztendlich meinte ich dann einfach: "Okay, ich möchte Ihren Unterricht nicht weiter stören, ich hole jetzt meinen Füller raus, einen Bleistift, einfach alles, was ich brauche und lasse mein Mäppchen in meiner Tasche verschwinden, tut mir leid, Entschuldigung, ich werde nicht weiter stören, sie können jetzt weiterreden, okay?"

            Und dann saß ich 2 Stunden lang einfach nur total steif da und habe nichts mehr gemacht und nichts gesagt, während sich alle unterhielten und sonst was gemacht haben.
            So ähnlich gings mir auch mal.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Conversation Beitrag anzeigen
              "von mir bekommst du hier keine extrabehandlung nur weil dein vater verreckt ist"

              Was soll das denn?
              OMG!
              In einem Fach hat ein Lehrer den ich sehr hasse gesagt ich soll das Fenster zumachen.
              Dazu muss ich sagen, dass meine Schule älter ist und nicht garde moderne Fenster hat.
              Ich habe es halt versucht , aber irgendwie hat das geklemmt oder so.
              Ich hab halt dann gesagt, dass es nicht geht und er dann so:
              "Ja, für sowas kannst du ja auf die Hauptschule da lernst du das"
              ich war einfach nur schockiert. Ich gehe zwar ins Gymnasium aber würde nie etwas gegen Hauptschule sagen!!! Das ist sooo scheiße gewesen.

              Kommentar


                #52
                schrecklich

                du arme! dein lehrer ist ja so scheisse!

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von JustaLovelyTouch Beitrag anzeigen
                  Also,ich fange an.Wir haben heute unsere Zwischennoten in Physik bekommen und dazu hat jeder noch einen Kommentar bekommen.Da meinte meine Physiklehrerin zu einer Mitschülerin:
                  "Sag mal bekommst du Zuhause zu wenig Aufmerksamkeit,oder warum bist du so schüchtern?"

                  Das finde ich persönlich so grob,das geht ja mal garnicht.

                  Ist euch auch mal sowas passiert/Habt ihr schon mal sowas mitbekommen?


                  LG

                  das ist echt mies. oh mein gott, wenn das einer zu mir sagen würde...

                  Kommentar


                    #54
                    Wow, und diese Idioten dürfen uns unterrichten.....

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Schneeflocke98 Beitrag anzeigen
                      du arme! dein lehrer ist ja so scheisse!
                      war das auf mich bezogen?
                      Wenn ja, danke fürs mitleid!

                      Kommentar


                        #56
                        Ein Mädchen hat mal gefragt, ob sie kurz raus darf, weil es ihr so schlecht geht.
                        Die Lehrerin sagte nein, gleich ist doch Pause. Dann hat das Mädchen gekotzt und die Lehrerin hat einfach so mit dem Unterricht weitergemacht. ;D

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von alia Beitrag anzeigen
                          Wow, und diese Idioten dürfen uns unterrichten.....
                          denke ich mir auch oft.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Evangeline Beitrag anzeigen
                            Ein Mädchen hat mal gefragt, ob sie kurz raus darf, weil es ihr so schlecht geht.
                            Die Lehrerin sagte nein, gleich ist doch Pause. Dann hat das Mädchen gekotzt und die Lehrerin hat einfach so mit dem Unterricht weitergemacht. ;D
                            OMG!
                            Das ist ja voll unfair!
                            Das müsste man echt melden!

                            Kommentar


                              #59
                              meine deutschlehrerin hat iwas gegen mich und ich hab ehrlich keine ahnung warum -.-

                              seit 1 jahr verarscht mich die jetzt
                              -.-

                              sie hat die noten auf die schularbieten vorgelesen und zuerst meine (3) und dann die von meiner bf..
                              "XY 1, viel besser als AB (ich)"

                              dann hat sie mal durchgefragt ob wir das buch gelesen haben..aslo sie hat den namen vorgelsesn und wir mussten dann eben ja/nein sagen...

                              lehrerin"AB (ich)? "
                              ich: "ja"
                              lehrerin:" sicher?! von der ersten bis zur letztens eite?"
                              ich "ähm ja?!"

                              ich hatte es witklich gelesen und sie hat nur mich gefragt ob ichs sicher gelesen hab und so..

                              Kommentar


                                #60
                                Unser Englischlehrer zu Jemandem, der seinen Kopf in die Hand gestützt hat: "Ich wusste gar nicht, dass Stroh so schwer ist"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X