Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Dinge,die eure Lehrer gesagt/gemach haben,bei denen ihr dachtet "Gehts noch?"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • desconocida
    antwortet
    Mein Psychologie-Lehrer hat mich teilweise so fertig gemacht, dass ich in seinem Unterricht nur geheult hab. Irgendwann haben die andren Lehrer davon Wind bekommen und dann wurde es besser. Trotzdem wars nicht ganz vorbei und er wann dann einer der Gründe wieso ich die Klasse gewechselt hat und dort gehts mir so gut wie schon lange nicht mehr.

    Nur was dieser Kerl angestellt hat, war echt hart. Ich war kurz davor zum Schulrat zu gehen. So kann man ne Schülerin einfach nicht behandeln.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MirFielNichtsBesseresEin
    antwortet
    Zitat von ZickeXD Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Jahren durfte ich die Stunde stehend auf einem Stuhl vor der Klasse verbringen damit meine damalige Naturkundelehrerin nicht vergisst die Arbeiten einzusammeln. War jetzt nicht besonders schlimm, aber auch nicht normal
    Wie hängt denn das zusammen? :'D

    Einen Kommentar schreiben:


  • ZickeXD
    antwortet
    Vor ein paar Jahren durfte ich die Stunde stehend auf einem Stuhl vor der Klasse verbringen damit meine damalige Naturkundelehrerin nicht vergisst die Arbeiten einzusammeln. War jetzt nicht besonders schlimm, aber auch nicht normal

    Einen Kommentar schreiben:


  • kady1007
    antwortet
    Von einer aus meiner Klasse ist der Vater gestorben und wir haben über Schutzengel geredet und eben Erlebnisse erzählt als wir einen "Schutzengel" hatten. Dann meinte die Lehrerin" Aber leider kann es nicht immer eigentlich einen Schutzengel zb. bei der X das mit deinem Vater tut mir echt Leid".
    Die hat dann sofort geheult und das wär irgendwie nicht nötig gewesen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • noire
    antwortet
    Zitat von Luisaa Beitrag anzeigen
    Ich möchte euch nicht zu nahe treten, aber ich lieg flach vor lachen.

    In bin sicher noch nicht allzu viel länger aus der Schule raus als ihr, aber ich glaube ich habe was verpasst...
    Leute, Lehrer sind auch nur Menschen und wenn das respektlose Schülergesindel sie an ihre Grenzen bringt, werden die auch mal zickig, unsachlich, gemein oder äußern sich unangemessen.

    Und vor allem reagieren 80% von euch absolut über. Da ist nichts passiert und ihr echauffiert euch.
    Klar sind auch einige Dinger dabei die schon (ein bisschen) heftig sind, aber der Großteil von euch besteht aus kleinen Mimosen.
    Bei manchen Sachen hast du vielleicht Recht, aber bei diesen Sachen denk ich nicht, dass das am "respektlosen Schülergesindel" liegt oder dass es nur "ein bisschen heftig" ist. Das sind Beleidigungen, die man sich von niemanden gefallen lassen sollte, auch nicht von Lehrern.
    Zitat von MissDaily Beitrag anzeigen
    eine mitschülerin von mir hatte ma so ne kette an mit ihrm namen drauf.
    unsre englischlehrerin meinte zu ihr: "da könnte genauso gut schlam*e drauf stehn"
    Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
    unser alter englischlehrer hat mal zu einer freundin (die eine ziemlich schlimme akne hat) von mir gesagt " du solltest mal was gegen deine hautunreinheiten tun"
    in dem moment dachte ich auch nur so gehts noch?!
    Zitat von cornsnark Beitrag anzeigen
    Mein Lehrer hat mal zu mir gesagt, zum glück sieht man einem nicht an wie dumm man ist. Sonnst wärst du der hässlichste mensch auf der Welt ,
    Zitat von Ziggy-Stardust Beitrag anzeigen
    Außerdem einen Alkoholiker, der halt in den Stunden die wir bei ihm hatte alle 5 Minuten raus ist und wahrscheinlich, jo, gesoffen hat. Betrunken zu unterrichten war für mich eine Sachen, aber dann mit dem Auto immer nach Hause zu jukeln, naja...

    Und mein alter Klasenlehrer hat mal einem Jungen aus meiner Klasse eine runtergehauen, da hatte ich allerdings Verständnis für.
    Zitat von Auge01 Beitrag anzeigen
    Mein Musiklehrer hat mich mal ausgefragt. Da hat der gefragt wann Martin Luther King gestorben ist und er sagt so:" Du solltest das ja wissen." Ich bin halt Afrikanerin.

    Un einmal hat er mich gefragt was in einer Gospel Church passiert aber dass wusste ich nicht und er schreit mich an: "Wie dumm bist du eigentlich? Ich frag dich so was scheiß einfaches aber anscheinend solltest du lieber on dein Land fliegen, dort heiraten und hingerm Herd stehen!" Das war echt crass, es war einen Moment still alle gucken mich so an und ich sage so dumm wie ich bin: "Ach mann stellen sie sich doch hinterm Herd und kochen für ihre Frau! Ups, ich habe vergessen dass sie gar keine Frau haben!! Und dann hat es gegongt...
    Klar sind hier auch einige Sachen dabei, die nicht schlimm sind und natürlich sind Lehrer auch nur Menschen. Aber so Sachen wie oben find ich nicht in Ordnung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • noire
    antwortet
    Wir hatten mal eine Lehrerin, die sich nicht die Mühe gemacht hat, sich die Namen der Schüler zu merken. Da kam stattdessen immer sowas wie:
    "Der Junge mit der Mädchenfrisur"
    "Rotgesicht"
    "Atombusen"
    "Spargeltarzan"
    "kleiner Proll"

    Fand ich jetzt nicht ganz in Ordnung...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Luisaa
    antwortet
    Ich möchte euch nicht zu nahe treten, aber ich lieg flach vor lachen.

    In bin sicher noch nicht allzu viel länger aus der Schule raus als ihr, aber ich glaube ich habe was verpasst...
    Leute, Lehrer sind auch nur Menschen und wenn das respektlose Schülergesindel sie an ihre Grenzen bringt, werden die auch mal zickig, unsachlich, gemein oder äußern sich unangemessen.

    Und vor allem reagieren 80% von euch absolut über. Da ist nichts passiert und ihr echauffiert euch.
    Klar sind auch einige Dinger dabei die schon (ein bisschen) heftig sind, aber der Großteil von euch besteht aus kleinen Mimosen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Luisaa
    antwortet
    Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
    also, bei mir in der klasse jez nicht, aber in der parallelklasse:

    weil die chmielehrerin genervt ist, dass die schüler so oft die anderen um ein blockblatt bitten müssen, hat sie verboten, sich gegenseitig blätter zu geben. dafür hat sie sich einen block zugelegt und verkauft die blätter für je 10ct!!!!!!!

    ich finde das echt total assi!

    Ich finde die Idee genial! XD

    Wenn die ihren Sch*** nicht selbst dabei haben, müssen sie eben blechen statt zu schnorren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MirFielNichtsBesseresEin
    antwortet
    Achso noch was. Ich hatte letztens eine 5 in Französisch, war aber zu der Zeit 2 Wochen allein zuhause -> konnte nicht unterschreiben lassen. Ich hätte auch fälschen können oder sonstwas, aber ich wollte eben nicht noch mehr Probleme, bin zu ihm hin und hab ihm die Situation erklärt. Er war total verständnisvoll und meinte, dass wir jederzeit zu ihm kommen können, wenn wir irgendwelche Probleme haben, da er ja auch unser Klassenlehrer ist, und so weiter. In der nächsten Stunde meinte er dann noch mal zur gesamten Klasse "Leute, ihr könnt immer ehrlich zu mir sein, wenn irgendwas ist oder wenn ihr Probleme habt. Schaut, der ich hab ich auch gesagt, sie muss ihre 5 nicht unterschreiben lassen." Ich wusste echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll, hab mich so verarscht gefühlt. Ich mein, wir halten als Klasse echt gut zusammen, wusste sowieso fast jeder von meiner Note und es war ja bei mir auch nicht so, dass ich Angst hatte, die Note unterschreiben zu lassen oder so. Aber es hätte so sein können und dass er sagt, wir können bei Problemen zu ihm und im gleichen Atemzug die "Probleme" von jemandem vor der Klasse ausplappert.. arrw. ;o Musste das jetzt mal loswerden. ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • I_Live_My_Dream_
    antwortet
    Unsere Direktorin meinte mal zu uns wir sollten unsere Freizeit in Lernzeit umwandeln. Man muss dazu sagen, dass wir in der 10. Klasse sind und von G8 betroffen haben und somit im Prinzip keine Freizeit mehr haben und da dacht ich mir auch nur "Gehts noch?!"

    Und mein ehemaliger Französichelehrer meinte zu mir mein Französich wär nicht als solches zu erkennen, hatte dann aber doch nich ne 2-. Da dacht ich mir auch nur "Hallo?!" und fand das schon ein kleines bisschen grenzwertig...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gossip_Girl174
    antwortet
    Da gab es eine Sache mit meinem ehemaligen Sportlehrer, die ich echt heftig fand.

    Also, der Typ schnauzt meine Freundin (die in Sachen Pubertät schon weiter ist) so an:
    "Zeig deine großen Euter hier nicht so rum!"

    Ehrlich, das war so ungerecht! Am liebsten wäre ich aufgestanden und hätte eingegriffen. Aber meine Freundin hat das -finde ich- ganz gut geregelt. Auf seinen blöden Kommentar hin, antwortete sie ganz lässig:
    Ich geb mir Mühe, aber so groß wie Ihre werden sie nie!

    *Applaus*

    Einen Kommentar schreiben:


  • MmeMustache
    antwortet
    Meine Sportlehrerin in der 5.+6. Klasse hat uns immer mit Schlüsseln und Medizinbällen abgeworfen und uns sogar als "Pis*blagen" bezeichnet. Die war echt gestört.

    Einen Kommentar schreiben:


  • snow_white_cat
    antwortet
    In der Parallelklasse hat mal ein Lehrer einen Schlüssel geworfen, kurze Zeit später seinen Smartboard-Stift und hat einen Schüler am Kopf getroffen. Ein Lehrer hat manchmal so "Attacken" wo er einen lauthals(wegen Kleinigkeiten!) anschreit oder sehr beleidigend über Kollegen(warum immer meine Lieblingslehrer) herzieht. Ist jetzt nicht so schlimm, aber ich findet das einfach assozial. Eine Lehrerin hat mal auf dem Elternabend zu einer Mutter eines etwas dickköpfigen Schülers gesagt: "Kinder müssen ohne Mucks gehorchen, sonst muss ich sie eben bestrafen!"(und nein, die war nicht 65, sondern 40 & redet immer(ernstgemeint) so, war aber auch Quereinsteigerin)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Auge01
    antwortet
    Mein Musiklehrer hat mich mal ausgefragt. Da hat der gefragt wann Martin Luther King gestorben ist und er sagt so:" Du solltest das ja wissen." Ich bin halt Afrikanerin.

    Un einmal hat er mich gefragt was in einer Gospel Church passiert aber dass wusste ich nicht und er schreit mich an: "Wie dumm bist du eigentlich? Ich frag dich so was scheiß einfaches aber anscheinend solltest du lieber on dein Land fliegen, dort heiraten und hingerm Herd stehen!" Das war echt crass, es war einen Moment still alle gucken mich so an und ich sage so dumm wie ich bin: "Ach mann stellen sie sich doch hinterm Herd und kochen für ihre Frau! Ups, ich habe vergessen dass sie gar keine Frau haben!! Und dann hat es gegongt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Whitej
    antwortet
    Was sich manche hier so alles von den Lehrern gefallen lassen...
    Wenn mich ein Lehrer mit "Schlampe" "Fett" oder sonstiges anmachen würde, dann würds aber los gehen. Nur weil er ein Lehrer ist, lass ich mich doch nicht erniedrigen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X