Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Dinge,die eure Lehrer gesagt/gemach haben,bei denen ihr dachtet "Gehts noch?"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mein Physiklehrer meinte mal: "Sag mal rauchst du oder deine Eltern? Das stinkt so."
    Das fand ich echt scheiße. Das beste hat mein Sportlehrer in der vierten Klasse gebracht.
    Wir hatten Schwimmunterricht und ich war zu der Zeit schon pummelig, meinte der eiskalt vor allen anderen zu mir (dem Sinn nach):"Möchtest du nicht ein bisschen abnehmen?"
    Das war echt krass. Gott sei Dank war das gegen Ende des Schuljahres und ich bin danach auf die Real gegangen, ansonsten hätte meine Ma den klein gemacht. Soweit ich weiß ist er zurzeit iwo Direx.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Mademoiselle-Dafnee Beitrag anzeigen
      Mit Kreide auf ne Mitschülerin geworfen.
      Hat meine alte Lehrerin mit einem Kuli gemacht. Der war danach allerdings kaputt

      Kommentar


        #33
        Zu uns Mädchen:

        "Ihr müsst das nicht verstehen, ihr kommt später eh in die Küche."

        WTF?!

        Kommentar


          #34
          Zitat von SandiSunShine Beitrag anzeigen
          Mein Physiklehrer meinte mal: "Sag mal rauchst du oder deine Eltern? Das stinkt so."
          Das fand ich echt scheiße. Das beste hat mein Sportlehrer in der vierten Klasse gebracht.
          Wir hatten Schwimmunterricht und ich war zu der Zeit schon pummelig, meinte der eiskalt vor allen anderen zu mir (dem Sinn nach):"Möchtest du nicht ein bisschen abnehmen?"
          Das war echt krass. Gott sei Dank war das gegen Ende des Schuljahres und ich bin danach auf die Real gegangen, ansonsten hätte meine Ma den klein gemacht. Soweit ich weiß ist er zurzeit iwo Direx.
          meine Mutter hätte dem sonst was erzählt!

          Kommentar


            #35
            Zitat von Winterkind_ Beitrag anzeigen
            Zu uns Mädchen:

            "Ihr müsst das nicht verstehen, ihr kommt später eh in die Küche."

            WTF?!
            Das hat unser alter Mathelehrer auch regelmäßig gebracht.. so was frauenverachtendes
            "Nicht so schlimm, wenn du das jetzt nicht verstehst.. Frauen gehörn ja eigentlich sowieso hinter de Herd!"

            Kommentar


              #36
              Ich hab mich mal eine Stunde lang nicht gemeldet und meine Religionslehrerin hat gesagt:,,Wenn du das am Gymnasium einen Tag machst,fliegst du raus."
              Noch was:Ein Klassenkamerad sagt,seine Mama ist 40.Da hat meine Klassenlehrerin doch tatsächlich gesagt:,,Da hast du aber eine alte Mama."

              Das ist beides in der Volksschule passiert.Ich war damals schon ganz schön schockiert.

              Kommentar


                #37
                Eine hat zu mir mal 'Mädel, das ist doch egal' oder so ähnlich gesagt. Hört sich jetzt nicht so schlimm an, aber die Betonung. oho

                Kommentar


                  #38
                  Mein Tutor ist letzte Chemiestunde total ausgerastet.
                  Hat nen Jungen, weil er die Antworten nicht wusste/falsch gesagt hat, als Hornochse, Spast beschimpft & später geschrieen: Pass halt mal auf, du Penner!

                  Das fand ich wirklich richtig übel.Vor allem wusste ich genauso wenig wie der Junge.


                  Mein ehemaliger Physiklehrer hat, laut meiner Parallelklasse, wohl mal, als 2 Jungs mit einander im Unterricht geredet haben, die Köpfe von den Beiden zusammen geschlagen.
                  Weiß nicht, ob's stimmt, aber das find ich auch hart O.o

                  Kommentar


                    #39
                    "von mir bekommst du hier keine extrabehandlung nur weil dein vater verreckt ist"

                    Kommentar


                      #40
                      Letztens hat ein Lehrer mich total fertiggemacht. Er kam rein und meine Flasche stand noch auf dem Tisch, ich war gerade dabei, sie wegzuräumen. Alle haben geredet und auch ich hab kurz gemurmelt "Hoffentlich kriegen wir den Test nicht zurück". Und auf ein Mal kommt der auf mich zu und schreit: "Sag mal, XY, ich steh hier schon seit 3 Minuten (waren höchstens 3 Sekunden ) und du redest und trinkst und störst den Unterrricht. Was soll das?" Und dann meinte ich, dass ich die Flasche eben wegräumen wollte und das ja alle geredet haben. Und dann schreit der plötzlich: "Ja, du brauchst dich gar nicht zu rechtfertigen, ich bin hier der Boss, sei sofort still..." usw und ich meinte dann halt: "Okay, ist jetzt in Ordnung, ich bin jetzt ruhig."

                      Und dann 1 Minute später habe ich in meinem Mäppchen herumgekramt, weil ich meinen Tintenkiller gesucht habe und der kam wieder auf mich zu und schreit: "Sag mal, was ist denn heute mit dir los?" Und ich meinte: "Was hab ich denn getan?" "Du STÖRST den Unterricht. Was soll das?" Und ich nur so: "Entschuldigung, ich habe doch nur nach meinem Stift gesucht." Und dann schreit der rum, ich solle still sein und ich wäre frech und unverschämt, dann dreht der sich zur Klasse um sich Bestätigung zu holen und fragt: "Ist die immer so frech?" und wollte mir doch tatsächlich eine Strafarbeit geben. Letztendlich meinte ich dann einfach: "Okay, ich möchte Ihren Unterricht nicht weiter stören, ich hole jetzt meinen Füller raus, einen Bleistift, einfach alles, was ich brauche und lasse mein Mäppchen in meiner Tasche verschwinden, tut mir leid, Entschuldigung, ich werde nicht weiter stören, sie können jetzt weiterreden, okay?"

                      Und dann saß ich 2 Stunden lang einfach nur total steif da und habe nichts mehr gemacht und nichts gesagt, während sich alle unterhielten und sonst was gemacht haben.

                      Kommentar


                        #41
                        Meine Sportlehrerin meinte mal zu mir ich wäre geistig behindert, weil ich nicht in der Lage war 5000 m ohne Pause zu laufen. Das müsste jeder können, auch ohne vorheriges Training, ansonsten müsste wohl eine geistige Behinderung vorliegen.
                        Das war das erste und einzige Mal in meinem Leben, dass ich einen Lehrer beschimpft habe.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Bonnie Beitrag anzeigen
                          Meine Sportlehrerin meinte mal zu mir ich wäre geistig behindert, weil ich nicht in der Lage war 5000 m ohne Pause zu laufen. Das müsste jeder können, auch ohne vorheriges Training, ansonsten müsste wohl eine geistige Behinderung vorliegen.
                          Das war das erste und einzige Mal in meinem Leben, dass ich einen Lehrer beschimpft habe.
                          5000 m ohne Pause?! Würde ich nie schaffen.
                          Was hast du gesagt? Jetzt bin ich neugierig.

                          Kommentar


                            #43
                            Mein Musiklehrer hat mal zu meiner Klasse gesagt: Am liebsten würde ich euch alle auf denn Mond schiessen...!!! und noch: Wir sehen uns in der Hölle wider!!!
                            Haha wir fanden es witzig und haben uns kaputt gelacht!!! Danach ist er zu unserem Klassen Lehrer reklamieren gegangen.

                            Unser Mathelehrer: Ihr seit die schlimmste Klasse der Welt!!!
                            Und 2 Jungs haben so dumm getan das sie am nächsten Tag nicht mehr in die Schule durften!!!

                            Kommentar


                              #44
                              In der 5. Klasse hat mein Musiklehrer mir fast eine geklatscht und mich angespuckt iih.
                              Nur weil ich gelacht hab.. Weil ein Schüler aus meiner Klasse ein Referat über MJ hielt und die Hälfte war falsch ausgesprochen ( der ganze englische teil ) ich fand das zum schreien komisch.. Und da stand mein Lehrer wütend vor mir und meinte ich soll meine klappe halten.. Und hat mich gefragt ob ich dumm wäre.

                              Kommentar


                                #45
                                Wir hatten mal das Thema Kopftüche rund Zwangsheirat und sowas im Unterricht da fragt die Lehrerin ne türkische klassenkameradin (die nicht mal nen kopftuch trägt) "ja du kennst das bestimmt auch oder?"
                                schülern: ähm nein?!
                                leherin: ja aber bei dir in der familie gabs dich bestimmt auch zwangsheiraten?
                                schülern: nein!

                                noch ein wort und ich hätte die lehrerin gefragt ob die noch alle tassen im schrank hat

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X