Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Dinge,die eure Lehrer gesagt/gemach haben,bei denen ihr dachtet "Gehts noch?"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also bei mir hat damals mal ein Chemielehrer nen Luftballon mit (ich glaub) Helium (oder so) gefüllt, und diesen anschließend mitm Feuerzeug (natürlich selbst aus sicherer Entfernung) explodieren lassen. In der ersten Reihe wurds ganz schön warm, das sag ich euch. ^^

    Kommentar


      #17
      Zitat von Danyel Beitrag anzeigen
      Also bei mir hat damals mal ein Chemielehrer nen Luftballon mit (ich glaub) Helium (oder so) gefüllt, und diesen anschließend mitm Feuerzeug (natürlich selbst aus sicherer Entfernung) explodieren lassen. In der ersten Reihe wurds ganz schön warm, das sag ich euch. ^^

      Das macht so ziemlich jeder Chemielehrer.

      Kommentar


        #18
        Nur die Art, wie er es gemacht hat. ^^
        Ich erinnere mich zwar nicht mehr an den genauen Wortlaut, aber ich glaub dass er da auch so nen Spruch abgelassen hat wie, dass wir selber auf unsere Augenbrauen aufpassen sollen oder kp, irgendwie sowas inner Richtung. Jedenfalls hat er da so nen Kommentar abgelassen. ^^

        Kommentar


          #19
          Hier mal einige Zitate, die mir gerade spontan einfallen:

          - "Wäscht du dir eigentlich nur alle 2 Wochen deine Haare?"

          - "Mit diesem Kleid wärst du eher in einem anderen Milieu erfolgreich"

          - "Wasch dir deine Füße. die stinken, als hättest du sie dir 3 Wochen lang nicht gewaschen"

          Die Sache mit dem Kleid wurde zu mir gesagt, die anderen Zitate waren für 2 Mitschüler bestimmt. Das Kleid hatte übrigens einen kleinen Ausschnitt und ging bis kurz übers Knie.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Jeune Beitrag anzeigen
            Hier mal einige Zitate, die mir gerade spontan einfallen:

            - "Wäscht du dir eigentlich nur alle 2 Wochen deine Haare?"

            - "Mit diesem Kleid wärst du eher in einem anderen Milieu erfolgreich"

            - "Wasch dir deine Füße. die stinken, als hättest du sie dir 3 Wochen lang nicht gewaschen"

            Die Sache mit dem Kleid wurde zu mir gesagt, die anderen Zitate waren für 2 Mitschüler bestimmt. Das Kleid hatte übrigens einen kleinen Ausschnitt und ging bis kurz übers Knie.

            Ach du schei*e.Dürfen Lehrer sowas überhaupt sagen?

            Kommentar


              #21
              Zitat von JustaLovelyTouch Beitrag anzeigen
              Ach du schei*e.Dürfen Lehrer sowas überhaupt sagen?
              Was man darf/sollte und was man schließlich tut sind ja oft zwei paar Schuhe.

              Kommentar


                #22
                Meine Klassenlehrerin meinte mal zu einem Mitschüler "Jan Paul (sein Name) halts Maul" und zu einem ehemaligen Mitschüler, dass er abnehmen müsse (bezog sich auf die Klassenfahrt)

                Kommentar


                  #23
                  Meine Lehrerin hat mich mal gefragt, ob ich auch noch ne andere Note außer 5 auf dem Zeugnis kriege.
                  Ich nur so : Na Klar.
                  Darauf hat sie geantwortet: Und bist du sicher, dass sie gerechtfertigt sind?

                  Das fand ich schon ziemlich dreist.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von BellaLovesSchoko Beitrag anzeigen
                    also, bei mir in der klasse jez nicht, aber in der parallelklasse:

                    weil die chmielehrerin genervt ist, dass die schüler so oft die anderen um ein blockblatt bitten müssen, hat sie verboten, sich gegenseitig blätter zu geben. dafür hat sie sich einen block zugelegt und verkauft die blätter für je 10ct!!!!!!!

                    ich finde das echt total assi!
                    Haha bei uns in Physik war das ähnlich. Unser Lehrer hat uns verboten in der Arbeit auf Din-A4 Blätter zu schreiben, hat dann seinen Block mit Din-A3 Blättern ausgepackt und die für 20 Cent verkauft^^. Über 6 Euro hat er dadurch verdient!

                    Kommentar


                      #25
                      Mit Kreide auf ne Mitschülerin geworfen.

                      Kommentar


                        #26
                        Meine ehemalige Französischlehrerin sagte mal zu einer Mitschülerin: Boah du siehst aus und verhälst dich wie so eine Versandhauskatalogsschlampe! (haha man beachte dieses lange Wort )

                        Fand ich schon recht krass.

                        Kommentar


                          #27
                          also mal ein paar beispiele:
                          -''ich bin mir nicht sicher ob ich es darf mit einem netzgerät auf schüler zu werfen, aber ich sag dir eins treffen werde ich'', meinte damals mein physiklehrer. jetzt eig. nicht sehr schlimm, aber wie er es gesagt hat war krass

                          dann:
                          -''ihr seit hirnlose kleine kinder die nichts können und die glauben die wissen was sie wollen'', sagte meine deutschlehrerin

                          und dann zu einem freund von mir und einer freundin:
                          ''sucht euch eine wohnung, das ist hier kein motel'', das war echt lustig

                          Kommentar


                            #28
                            Der Hausmeister hat mal nen Kumpel von mir angeschrien und mein Kumpel hat den Hausmeister zusammen geschlagen.^^

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Mademoiselle-Dafnee Beitrag anzeigen
                              Mit Kreide auf ne Mitschülerin geworfen.
                              ahahahaha bei uns war das immer anders herum.Die Mitschüler schmiessen einem Lehrer,denn wir gehasst haben,immer Kreide auf ihn.

                              Oder einmal:
                              Lehrer schreibt an die Tafel.Mein großer Bruder und sein Sitznachbar reden.Aufeinmal schmeisst der Lehrer meinem Bruder Kreide zu,das er aufhören soll zu reden.Der Lehrer dreht sich um und schreibt mit ner anderen Kreide.Dann nahm mein Bruder die Kreide und schmiess ihn auf denn Lehrer,der dann böse geguckt hat haha

                              Kommentar


                                #30
                                Volleyball. Eine gegenerische Spielerin will den Ball spielen, aber meine Mannschaft hat den Ball & ich muss eine Angabe machen.
                                Meine Lehrerin: "Nicht so wild, ich habt ja eh gleich wieder den Ball!"

                                Ähm ja.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X