Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Dinge,die eure Lehrer gesagt/gemach haben,bei denen ihr dachtet "Gehts noch?"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Eselchen Beitrag anzeigen
    wir haben heut in deutsch flirtsprüche durchgenommen, ziemlich seltsam auf einem gymnasium, aber witzig wars.
    Ja echt seltsam, dass ihr das auf'm Gymnasium macht. Aufer Hauptschule wär das ja normal, aber auf einem Gymasium...

    ähm hä?

    Kommentar


      Unsere Rektorin hat mal zu einer dunkelhäutigen Mitschülerin gesagt:
      "Du bist bestimmt in ner Gang und schlägst Leute zusammen, weil du schwarz bist!"

      Geht's noch????

      Kommentar


        Musikleherin :meinte zu einem Mitschüler du Penner....
        Mathelehrer:Ihr seid ja eh zu blöd.Ihr gehört auf die Hauptschule-,-
        Finde ich nicht ok,ist auch eine Beleidigung an die Hauptschüler-

        Kommentar


          Unsere Mathelehrerin ist jede Stunde unfreundlich. Letztes Mal bekamen wir den Test zurück, da hatte jemand falsch gerechnet. Sie sagte:,, Das muss ich jetzt noch sagen, das kann nicht einmal einem Mädchen passieren!" Geht's noch...?

          Kommentar


            Ohja ^^ Meine ehemalige Nachhilfelehrerin hatte mal durchgefragt was wir in der Gruppe so für Berufswünsche haben. Irgendwann war ich an der Reihe und ich meinte das ich Ergotherapeutin werden wollen würde.

            Und sie meinte ungelogen: "das kannst du dir abschminken. Du wirst niemals, nicht in einer Millionen Jahre Therapeutin. Nicht mit deiner Matheschwäche. Du solltest dir kleinere Ziele stecken, so wie: Putzfrau, oder vielleicht Straßenkehrer "

            Boah Sag das mal zu einer 15 Jährigen. Da hatte ich erstmals eine richtig große Kriese. Aber dann wurde ich zum Glück aus dem Kurs genommen

            Tja und jetzt steck ich in den Abschlussprüfungen zur Ergotherapeutin

            Kommentar


              ne freundin von mir hat sich (in der pupertät^^) kurz im unterricht in den spiegel geschaut- wirklich nur kurz- da sagt der lehrer: "machst dich wohl für die nächste straßenlaterne hübsch?"

              und bei mir in religion:
              wir haben eine ex geschrieben, was ich schon vorher wusste, hab deshalb noch mal mein heft angeschaut (ich nehm mein heft immer so, dass ich nur eine seite in der hand hab - weiß nicht wie ichs erklären soll^^) naja auf jeden fall habe ich mein heft dann schnell im ranzen verstaut, ohne es zuzumachen.
              dann kam der lehrer: "6!" nur weil ich mein heft offen hatte, ich konnte es ja noch nicht mal lesen! wegen bereitschaft hatte ich dann ne 6...

              Kommentar


                Zitat von Unutulmaz Beitrag anzeigen
                ahahahaha bei uns war das immer anders herum.Die Mitschüler schmiessen einem Lehrer,denn wir gehasst haben,immer Kreide auf ihn.

                Oder einmal:
                Lehrer schreibt an die Tafel.Mein großer Bruder und sein Sitznachbar reden.Aufeinmal schmeisst der Lehrer meinem Bruder Kreide zu,das er aufhören soll zu reden.Der Lehrer dreht sich um und schreibt mit ner anderen Kreide.Dann nahm mein Bruder die Kreide und schmiess ihn auf denn Lehrer,der dann böse geguckt hat haha

                genial

                Kommentar


                  Zitat von katzenfan09 Beitrag anzeigen
                  Ich hab mich mal eine Stunde lang nicht gemeldet und meine Religionslehrerin hat gesagt:,,Wenn du das am Gymnasium einen Tag machst,fliegst du raus."
                  Noch was:Ein Klassenkamerad sagt,seine Mama ist 40.Da hat meine Klassenlehrerin doch tatsächlich gesagt:,,Da hast du aber eine alte Mama."

                  Das ist beides in der Volksschule passiert.Ich war damals schon ganz schön schockiert.

                  wenn das meine lehrerin zu mir gesagt hätte, wäre ich ziemlich aggressiv zu ihr^^

                  Kommentar


                    Zitat von yumilicious Beitrag anzeigen
                    wenn das meine lehrerin zu mir gesagt hätte, wäre ich ziemlich aggressiv zu ihr^^
                    Was meinst du?Das mit dem Gymnasium oder das mit der Mutter?

                    Kommentar


                      Zitat von juana-leona Beitrag anzeigen
                      ich hatte in der grundschule einen lehrer der SCHLIMM war!
                      wir hatten einen sseeehr schwierigen schüler in der klasse und
                      die beiden haben sich sozusagen geschlagen und dann hat
                      mein lehrer den schüler rausgeschmissen und die tür von innen abgesperrt .
                      oder einmal hat er einen tisch (meinen! ich hatt voll den schock)
                      hochgehoben und einfach fallen lassen so dass er fast auf meinen fuß gefallen wär !
                      oder er hat meine schwester in ein 1,80 tiefe schwimmbecken geworfen obwohl sie
                      nicht schwimmen konnte und hat noch gelacht und einmal hat er einen schüler
                      an die wand gedrückt und ihn gewürgt! ein paar beispiele!

                      der lehrer war zum glück nur mein religionslehrer aber ich habe
                      oft zuhause aus angst vor ihm gweint (auch wenn er mich mochte)

                      omg
                      Das so einer überhaupt noch unterrichten darf

                      Kommentar


                        Okay, der Beitrag wird jetzt etwas länger.. aber nur, weil unser Schulleiter so behindert ist

                        Das war in der 13. Klasse, man muss dazu sagen dass ich zwar nie überfleißig war aber trotzdem immer noch irgendwie gute Noten geschafft hab und immer pünktlich war und nie geschwänzt habe, und auch entschuldigte Fehltage nur 1-2 im Jahr. Im Gegensatz dazu hatte ich eine ziemlich, naja, motivationslose Klasse, wo ständig Leute unentschuldigt gefehlt haben oder nur den halben Tag da waren oder so....

                        So. Dann war es leider einmal passiert dass ich morgens verschlafen habe, und das natürlich genau an dem Tag wo ne Englisch Klausur geschrieben wurde. -.- Ich dachte ich bin mal ehrlich und hab eben drum gebeten dass ich nachschreiben darf, eben weil ich sonst immer so pünktlich war.
                        Dann kriegte meine Mutter plötzlich eine Mail vom Schulleiter, der mich wohlgemerkt vorher noch nie gesehen geschweige denn mit mir gesprochen hatte, dass ich an dem und dem Tag doch bitte für ein Gespräch zu ihm kommen soll. Dachte schon so hä, wofür das denn?
                        Naja. Bin dann hingegangen ohne zu wissen worum es gehen sollte. Erst ging es eben darum dass ich wohl doch nicht nachschreiben dürfte weil bla bla da braucht man ein Attest für und so. Plötzlich fing der Typ an voll beleidigend zu werden, meinte was von wegen ich müsste mir mal überlegen wie ich mein Leben in den Griff kriegen soll und ich hätte schwere Probleme und so.. o.O ich war nur total überrumpelt davon.. jedenfalls lief es darauf hinaus dass er meinte ich hätte schwere soziale Probleme und wenn ich die nicht beseitige, könnte ich vielleicht nicht auf der Schule bleiben.. ich dachte nur noch.. ok....

                        Ein paar Wochen später sollte ich noch mal zu ihm. Hatte mich dann soweit gefangen dass ich ihm klar gesagt habe dass ich das alles für Schwachsinn halte und dass er mich überhaupt nicht beurteilen kann. Er meinte dann nur so total ruhig "ja sie können jetzt gehen". Ich war total wütend und meinte so "wollen sie mich jetzt von der Schule werfen oder was" und auf einmal hieß es dann von ihm "neiiiin, von solchen Maßnahmen will hier ja keiner sprechen." o.O

                        Dann bin ich gegangen und nichts ist mehr passiert.. vielleicht musste er nur ein bisschen Dampf ablassen..

                        Kommentar


                          Ja. Wir konnten uns Bewerben für einen England Austausch. Wir mussten einen Englischen Brief schreiben und eine Deutsche Begrüngung, wieso wir mit nach England wollen. Dann mussten wir alle in einem Raum und die Lehrerin, die dafür zuständig war, hat vorgelesen, wer alles mit darf.( das waren bis auf 3 Ausnahmen nur Leute aus IHRER Sportklasse) Dann hat sie gesagt: " Zugegeben, von den Leuten, die Mitfahren, bin ich von den Briefen schon etwas enttäuscht. "
                          ich: " Wieso haben sie dann nicht andere Leute mitgenommen, deren Aufsätze Besser waren?"
                          Sie: " weil ich einfach nur Leute mitnehme, die ich mag. Nicht so wie dich!"
                          Das war nichtnur fies von ihr, sondern auch unfair, der Sympathie halber die Leute auszusuchen. Denn ich habe einiger der Mitfahrenden-briefe gelesen. Die waren wirklich grottenschlecht.

                          Kommentar


                            Zitat von _even_ Beitrag anzeigen
                            Ja. Wir konnten uns Bewerben für einen England Austausch. Wir mussten einen Englischen Brief schreiben und eine Deutsche Begrüngung, wieso wir mit nach England wollen. Dann mussten wir alle in einem Raum und die Lehrerin, die dafür zuständig war, hat vorgelesen, wer alles mit darf.( das waren bis auf 3 Ausnahmen nur Leute aus IHRER Sportklasse) Dann hat sie gesagt: " Zugegeben, von den Leuten, die Mitfahren, bin ich von den Briefen schon etwas enttäuscht. "
                            ich: " Wieso haben sie dann nicht andere Leute mitgenommen, deren Aufsätze Besser waren?"
                            Sie: " weil ich einfach nur Leute mitnehme, die ich mag. Nicht so wie dich!"
                            Das war nichtnur fies von ihr, sondern auch unfair, der Sympathie halber die Leute auszusuchen. Denn ich habe einiger der Mitfahrenden-briefe gelesen. Die waren wirklich grottenschlecht.
                            oha das ist echt mies.!

                            Kommentar


                              Unser Lehrer macht es nur aus Spaß, aber das ein- oder andere Mal denke ich auch schonmal ' spinnt der?'

                              Kommentar


                                Heute

                                Wir bekamen alle unsere Zulassungen zur Prüfung. Jeder wurde aufgerufen und bei einem Schüler meinte unsere Lehrerin: "ach...der herr V. hat tatsächlich und wiedererwartend auch ne Zulassung bekommen. Lol "

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X