Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Dinge,die eure Lehrer gesagt/gemach haben,bei denen ihr dachtet "Gehts noch?"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    - gelöscht. -
    Zuletzt geändert von _smartie; 28.02.2011, 18:34.

    Kommentar


      unser musiklehrer wollte heute die hausaufgaben sehen, das war so ein blatt.
      und eine musste dann erstmal das blatt aus dem collegeblock holen, hat das aber alles schön geordnet, also sofort gefunden. nimmt unser lehrer den block, schüttelt den aus und wirft die blätter durch den ganzen raum. die begründung war, ein block wäre nichts, worauf man schreiben sollte. ;D
      der ist so asozial, ey.

      unser mathelehrer meint auch immer, wir wären so arschlöcher und so unbegabt und dumm und scheiße. letztens meinte der zu einem, er würde da sitzen wie ein bekiffter in einer baracke.
      wir hätten den so töten können.

      Kommentar


        ich hatte in der grundschule einen lehrer der SCHLIMM war!
        wir hatten einen sseeehr schwierigen schüler in der klasse und
        die beiden haben sich sozusagen geschlagen und dann hat
        mein lehrer den schüler rausgeschmissen und die tür von innen abgesperrt .
        oder einmal hat er einen tisch (meinen! ich hatt voll den schock)
        hochgehoben und einfach fallen lassen so dass er fast auf meinen fuß gefallen wär !
        oder er hat meine schwester in ein 1,80 tiefe schwimmbecken geworfen obwohl sie
        nicht schwimmen konnte und hat noch gelacht und einmal hat er einen schüler
        an die wand gedrückt und ihn gewürgt! ein paar beispiele!

        der lehrer war zum glück nur mein religionslehrer aber ich habe
        oft zuhause aus angst vor ihm gweint (auch wenn er mich mochte)

        Kommentar


          Unser Klassenbetreuer hat uns allen einmal den Mittelfinger gezeigt. War erst letzte Woche. (:

          Kommentar


            Hier sind schon krasse Dinge dabei, aber auch Sachen wo ich denke "Na Und? Was regt ihr euch so auf?".
            Nicht nur der Lehrer mit Sprüchen verschlechtert das Lehrer-Schüler-Verhältnis: Schon mal überlegt, dass der Lehrer diese Sachen auch nicht ernst meint und einfach nur mal locker durch Witz sein möchte?

            Naja, ok.
            Wo ich dachte "gehts noch?!" war, als meine Lehrerin mir unterstellt hat, ich hätte ein Ess-Problem. Da war ich echt sehr sehr lange sauer.

            Ansonsten nur so Sprüche von unserem Chemielehrer, die ich nie wirklich ernst genommen habe und er es auch nicht ernst gemeint hat.
            Ständig kam so ein Kinderquatsch, wie "oooh bist du in XY verliebt, oder warum guckst du immer rüber", da waren wir in der 9
            Naja und er meinte nur weil ich ne falsche Antwort gegeben habe "Ja dann rauchst du bestimmt auch und nimmst Drogen" sowas halt.

            Kommentar


              Lehrer bei ner anderen klasse: '
              Wenn du so weiterfrisst wirst du noch fetter.

              Du machst ja eh nichts,deine Eltern ham harz 4 du wirst später auch harz 4 kriegen

              eine sagt dauernd " Man Mädchen", was ich sowas von respektlos finde.

              Kommentar


                Grundschule: Mädchen sind gut, jungs sind scheiße

                Kommentar


                  ich hab 'nen lehrer, der ist zwar meistens lustig, aber der lässt dann auch mal sprüche los wie 'arbeite an deiner gestörten wahrnehmung' etc. find ich dann eigentlich nicht mehr soooo lustig

                  Kommentar


                    Ein Lehrer hat mal zu einer Schülerin gesagt:

                    "Wenn ein Junge mal meint, dass du schlau bist, glaub ihm nicht! Der steht bloß auf dich."

                    Das ist zwar scheiße, aber ich fands gut, weil ich das Mädchen nicht ausstehen kann.

                    Kommentar


                      Immer wenn ein Lehrer fragt "Wer von euch raucht?" (was geht die das an?)
                      oder "wer von euch ist katholisch?"

                      eine Lehrerin von mir macht uns immer richtig viel Druck und auch ein schlechtes Gewissen wenn mal EINER unvorbereitet ist..dann kommt die Frau mit Sachen daher à la "wenn ihr so weiter machts, kommts ihr später nicht weiter im Leben,... Ich kann auch ned alles für euch machen... blablabla" wohlgemerkt: wir sind eine der besten Klassen unserer Schule...

                      Kommentar


                        "Wenn du hier so weitermachst, kannst du gleich zu den Assozialen auf die Hauptschule wechseln!"

                        Kommentar


                          mein lateinlehrer hat mich mal im unterricht neben ihn an den lehrertisch setzen lassen(ich war 15),weil ich mein buch vergessen hatte.
                          er war erst 30 und sieht echt gut aus.deswegen versteh ich#s einfach nich:

                          als wir gelesen haben,hatt er mir eindeutig in den schritt gefasst und mir zugeflüstert:
                          "bist du schon feucht?"

                          es war wiederlich!!
                          ich hab ihm automatisch ordentlich eine geknallt,woraufhin er für kurze zeit von der schule geworfen wurde,weil es ja zeugen gab

                          Kommentar


                            *streichelt über meinen Pony*
                            ,,Wieso versteckst du dich denn?''

                            Das war zu viel...

                            Kommentar


                              Der Mathelehrer sagt zuerst, die Schularbeit wäre einfach und dann kommt der da mit 'ner 17-Aufgaben Arbeit-.-

                              Kommentar


                                Die Englischlehrerin nennt mich seit neuestem immer honey

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X