Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Dinge,die eure Lehrer gesagt/gemach haben,bei denen ihr dachtet "Gehts noch?"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ChrissiCountry Beitrag anzeigen
    Ja.Er findet die Todesstarfe und Steinigng auch ganz in "Ordnung." Spast.

    also todesstrafe find ich in ordnung für bestimmte verbrechen

    aber doch nicht für homosexualität und sowas-.-


    nunja noch was heftiges:



    xy kommt zur spät
    wieso bist du zu spät?
    war noch auf toilette
    ich hab dich vor 10 minuten auf der toilette gesehen
    ja ich musste anstehen
    lüg nicht
    war wirklich so
    bestimmt hast du die ganze zeit an dir rumgefummelt

    die setzt sich neben mich
    sag mal was haste denn gemacht
    klingt total krank aber der hatte recht
    haste rumgestöhnt?
    nee...der alte ist gruselig^^ außerdem hab ich höchstens 1 minute der rest war schminken und wirklich auf´s klo müssen... wegen schneeball im gesicht...

    Kommentar


      Zitat von KermitTheFrog Beitrag anzeigen
      also todesstrafe find ich in ordnung für bestimmte verbrechen

      aber doch nicht für homosexualität und sowas-.-


      nunja noch was heftiges:



      xy kommt zur spät
      wieso bist du zu spät?
      war noch auf toilette
      ich hab dich vor 10 minuten auf der toilette gesehen
      ja ich musste anstehen
      lüg nicht
      war wirklich so
      bestimmt hast du die ganze zeit an dir rumgefummelt

      die setzt sich neben mich
      sag mal was haste denn gemacht
      klingt total krank aber der hatte recht
      haste rumgestöhnt?
      nee...der alte ist gruselig^^ außerdem hab ich höchstens 1 minute der rest war schminken und wirklich auf´s klo müssen... wegen schneeball im gesicht...

      OMG!Was für ein kranker Lehrer!Ich finde es auch total schei*e,wenn Lehrer solche Bemerkungen unbedingt vor der ganzen Klasse loswerden müssen

      Kommentar


        Unser Sport Lehrer ist mal in die Mädchen Umkleide geplatzt.

        Also unsere Umkleide ist so, dass da so ein langer Flur ist und dann die eigentliche Umkleide kommt. Ich hatte mich noch nicht ausgezogen und sah den Perversling (er ist wegen solchen Aktion schon bekannt) und meinte dass sich alle ganz schnell was anziehen sollen und das war sehr knapp und dann steht das Arschloch in der Umkleide und meint ''Oh, das ist ja die Mädchen Umkleide'' guckt durch den Raum und geht dann. Und der Kerl hatte mich auch schon gesehen weil ich da ja stand zum Flur. Ich wollte ihn echt eine Knallen aber 2 Mädchen haben mich mal wieder zurück gehalten.

        Ich finde es Scheiße das er nicht gefeuert wird.

        Kommentar


          Zitat von KermitTheFrog Beitrag anzeigen
          die katholischen Religionslehrer bei uns haben auch einen an der Klatsche


          Der schimpft die ganze Zeit über Harry Potter Bücher und meint, dass das die Jugend voll von Gott wegzieht und sie an Magie glauben lässt

          Diejenigen die nichts mehr mit katholisch am Hut haben, würden nie sagen, dass das an Harry Potter liegt


          Laut meinen Religionslehrer komm ich in die Hölle, weil ich gesagt habe, dass ich einfach nicht an das mit adam und eva glaube....
          Über Harry Potter hat sich unsere alte Religionslehrerin auch mal beschwert.
          Sie meinte,dass sich Zauberer gegen Gott und die Natur stellen,die Autorin über Gott lustig macht...

          Kommentar


            Zitat von KermitTheFrog Beitrag anzeigen
            die katholischen Religionslehrer bei uns haben auch einen an der Klatsche


            Der schimpft die ganze Zeit über Harry Potter Bücher und meint, dass das die Jugend voll von Gott wegzieht und sie an Magie glauben lässt

            Diejenigen die nichts mehr mit katholisch am Hut haben, würden nie sagen, dass das an Harry Potter liegt


            Laut meinen Religionslehrer komm ich in die Hölle, weil ich gesagt habe, dass ich einfach nicht an das mit adam und eva glaube....
            Bei uns genau dasselbe
            Unser Religionslehrer sagt auch, man würde in die Hölle kommen, wenn man eine Sünde begangen hat.Hell, here I come.

            Kommentar


              Vor ein paar Wochen hat unser Klassenlehrer ganz ernsthaft zu einem mädel` in mathe gesagt,dass sie wenn sie die richtige antwort nicht gleich sagen würde,entweder eine note schlechter in der nächsten arbeit kriegt oder sich abholen lassen soll.Das Thema hatten wir an dem Tag erst neu angefangen und es war echt nich leicht.
              sie hat dann die antwort von ihrer nachbarin in`s ohr geflüstert gekriegt...und er hat`s nicht gemerkt.
              Ich hab später dann zu ihr gesagt:also ich hätte die chance ergriffen und hätte mich abholen lassen

              Der lehrer is echt zu dumm...NIEMAND mag den..

              Kommentar


                wir haben heut in deutsch flirtsprüche durchgenommen, ziemlich seltsam auf einem gymnasium, aber witzig wars.

                Kommentar


                  Unser Religinoslehrer (Mal wieder.;D) Ging heute in die Jungentoilette die Verstopft war und Griff mit seiner Hand ( Ohne Handschuhe) In die Scheiße von anderen.
                  Alos das ist echt wiederwertig.Und dann kommt der da so raus :"Gott wird es mir danken." ;D
                  jaja.schon klaarrrrrr.

                  Kommentar


                    also bei uns hat mal so ein lehrer gesagt: Franzi arbeite an deiner gestörten wahrnehmung

                    oder aber auch als wir zeugnisse bekommen haben ich hatte in sport halt eine 4 weil ich die hälfte nicht mitmachen konnte weil ich meine hand angebrochen hatte und dann wir was gemacht hatten was ich nicht so gut konnte naja spielt hier ja auch keine rolle auf jeden fall meint dann der lehrer der mir das zeugnis gab : ja sport ist nicht so gut...dann wolte ich erklären warum...er hat mir nich zugehört sondern enfch nur gesagt ...: ja sieht man ja ich fand des voll verletzend naja habs überlebt

                    oder unsre deutschlehrerin motzt uns immer an dass wenn wir uns untereinander aufrufen sollen wir so einen jungen (streber) nie aufrufen aber letzens in reli (gleiche lehrerin) sagt sie so zu ihm : ja ich nehm dich jetzt nicht dran deine antwort ist eh falsch

                    oder(auch deutschlehrerin) sagt so zu einem etwas kräftigerem mitschüler : ja du musst endlich abnehmen sonst passt du bald nicht mehr die tür rein...das war mies ok er ist wirklich leicht übergewichtig aber so stark ist es auch nicht
                    Zuletzt geändert von tamiiiiii; 06.12.2010, 16:17.

                    Kommentar


                      Unsre ehemalige Deutschreferendarin hat ständig, jeden Tag irgendwelche Sprüche wie "Die xy kifft doch he" gebracht, is sogar in die parallelklasse gegangen und hat die das gleiche gefragt^^
                      das beste war aber
                      "Also alle Jungfrauen sind ja total ausgetrocknet und haben Spinnweben zwischen den Beinen"
                      Nachdem sich das angehäuft hat, hab ichs arrangiert das sie suspendiert wurde

                      Kommentar


                        Zitat von Eselchen Beitrag anzeigen
                        wir haben heut in deutsch flirtsprüche durchgenommen, ziemlich seltsam auf einem gymnasium, aber witzig wars.
                        hatten wir auch schon -auf spanisch!

                        Kommentar


                          - Bei unserem Sportlehrer muss man mehr Sport machen, wenn man krank ist + Entschuldigung, als wenn man gesund ist.
                          - Unser Lateinlehrer gibt so viel auf ... und wenn wir versuchen mit ihm zu reden, ignoriert er uns völlig. Hat bis zum Streik in ner Klassenarbeit geführt :'D Tja, wer sich mit uns anlegt. *Muhahaha* awas.

                          Kommentar


                            ich hatte da auch so'n paar behinderte lehrer^^

                            mein politiklehrer meint immer noch damit anzukommen, wie klein und dumm wir denn alle sind (--> neunte klasse^^)

                            oder auch das er es hasst eine "bananenrepublik" wie unsre klasse unterrichten zu müssen der lehrer hat so einen an der waffel..

                            neulich kam er auch mit dem "mythos von sisifos (oder so ähnlich" : kennt ihr alle den griechischen mythos?? das ist der typ, der eine riesige steinkugel einen berg hochrollt und wenn er oben angekommen ist, dann rollt die aber auf der anderen seite wieder runter!
                            merkt ihr was? das seid ihr! das bekommt ihr einfach nicht gebacken und bla =O

                            mein politiklehrer davor war auch echt bombe (ironisch) =O
                            er hat meinen mitschüler mal angepault weil er gestört hat und meinte vor der ganzen klasse zu ihm: hör auf zu atmen, die welt braucht dich nicht =OO ich hätt ihm eine knallen können

                            mehr fällt mir im moment nicht ein...kommen aber vlt noch weitere aktuelle dazu...

                            Kommentar


                              Meine Chemie Lehrerin die auch meine Klassenlehrerin ist meinte so das ich und ein paar andere (nur mädchen) sooooo still sind und es nicht mehr ohne hilfe auf die reihe kriegen würden aufzuzeigen obwohl das schuljahr erst begonnen hat.
                              Da war ich so wütend und hab mich noch tage lang aufgeregt. Ich hoffe sie hat gemerkt das ich die augen verdreht habe als sie das gesagt hat.

                              Kommentar


                                Mein ehmaliger Sportlehrer hat in der 2 Klasse mal gesagt das ihn das wundert das ich den Sporttest bestanden habe obwohl ich doch so viel zu schleppen habe

                                meine Mutter hat den so fertig gemacht..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X