Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Will Tierärztin werden, aber...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Orientier dich lieber um, denn du scheinst nicht wirklcih gute Voraussetzungen zu haben . Wenn du gerne Tieren helfen willst, solltest du vielleicht lieber ehrenamtlich in einem Tierheim arbeiten etc. .

    @ Vanilla-Queen gab es keine noch größere Schrift?

    Kommentar


      #17
      danke ! manche haben mir sehr geholfen DANKE

      aber: meiner mama gings anfangs auch so, also mit 14, sie konnte blut auch nicht sehn, und sie konnte sich nicht vorstellen eines tages einen hund zu opereien!

      aber als sie dann angenafen hat zu studieren, war das alles ganz anderes! jetzt ist sie eine "frohe und glückliche" Tierärztin, ihr macht der job echt spaß!
      ich hoffe das wird bei mir auch so sein! naja, ich versuch keine angst mehr vor blut zu haben hab ja noch 4 jahre!

      Kommentar


        #18
        ...mein point passt hier gut rein.
        Vorgestern bin ich rein zufällig beim zappen beim NDR-talk 3nach9 gelandet.

        Ein sehr interessanter Gast war da, nämlich eine Tierärztin und Artenschützerin, die nicht klassisch in Europa arbeitet, sondern im Dschungel, weil sie die Tiere in deren eigenen Heimat helfen und erforschen will. Sie ist also auch Abenteuerin und Artenschützerin. Btw auch supersympathisch.
        (... und hübsch dazu. Aber egal )

        Der Beitrag, ca. 17 Min, ist auch inzwischen auf yt, hier:

        Tierärztin Hannah Emde über ihre Liebe zum Dschungel // 3nach9


        Sie hat auch, wie ich eben fand, eine eigene webseite: https://www.hannahemde.com

        Nayeela
        Angel_and_Demon
        alessamarie
        Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
        »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
        Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
        "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
        "Ohhhhhh...Nooooooooo!?" (Jar Jar Binks)

        Kommentar


          #19
          Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
          Ein sehr interessanter Gast war da, nämlich eine Tierärztin und Artenschützerin, die nicht klassisch in Europa arbeitet, sondern im Dschungel, weil sie die Tiere in deren eigenen Heimat helfen und erforschen will. Sie ist also auch Abenteuerin und Artenschützerin.
          Das machen anscheinend einige, wenn ich Tierdokus so verfolge.
          Übrigens engagieren sich auch zahlreiche "richtige" Ärzte gerne im Ausland, etwas über die Organisation Ärzte ohne Grenzen.

          Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
          ________

          Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

          Kommentar

          Lädt...
          X