Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden die Mädchen immer "nuttiger"?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ItsMe_x3
    hat ein Thema erstellt Werden die Mädchen immer "nuttiger"?.

    Werden die Mädchen immer "nuttiger"?

    Ich weiß nicht ob es bei euch so ist, aber auf meiner Schule schminken sich die Mädchen in der 5. schon. Mädchen ab 6 aufwärts tragen nur Hotpants, Lackleggins und Leoprints. Schminken tun sie sich wie die ******. Smokeyeyes, roter/pinker Lippenstift, Make-Up Maske, usw.
    In der 7. hatten sie sich schon mindestens 3 Haarfarben (Braun, Schwarz, Platinblond) und laufen mit auftoupierten Haaren rum.

    Man erkennt schon richtig den Unterschied zwischen den jetzigen 6.Klässlern und meine 6.Klässlerzeit (Ist erst 3 Jahre her!).

    In der 6. schon hatten sie mit allen Jungs aus der Klasse was. Und reden sich mit (Freundinnen!!): Schatzi, hast du heute Zeit auf Kino? Sry Schokohasi, muss meine Gelnägel machen lassen.


    Gibt es bei euch auf der Schule auch sowas? Wenn ja, erzählt mal Wie findet ihr den Sche*ss den die frühreifen Kinder da abziehen?

  • MeetMeOnSesameStreet
    antwortet
    Zitat von lea05 Beitrag anzeigen
    Mir fällt sowas auch andauernd auf, dass jüngere immer erwachsener sein wollen, und ich versteh nicht warum.

    Ich war dieses jahr auf den Hochzeit eingeladen und da ist es ja eigentlich kalr, dass man sich hübsch anzieht und schmickt. Da gabs ein Mädchen, die war 13!!! Also 3 jahre jünger als ich, und sie hatte mehr schminke im Gesicht als ich! Ich hatte sie eigentlich auch so auf 16/17 geschätzt, aber als ich dann erfahren hab, dass sie gerade mal 13 ist... da war ich echt geschockt...
    Und auch auf der Schule seh ich sowas oft, dass sich die jüngeren mehr Schminken, als wir älteren und sich auch anders anziehen.total lächerlich.


    Aber wenn sie meinen, dass sie es nötig haben, dann sollens sie doch tun. Ist nicht meine Sache.
    DITO

    Einen Kommentar schreiben:


  • werew0lf
    antwortet
    Manche schon, vorallem wenn ich Mädels über den Schulhof laufen sehe, die sich total gewagt anziehen, obwohl sie gerade mal 12-13 Jahre alt sind und viele schon Sex hatten. Dabei sind sie selbst noch Kinder. In dem Alter hab ich fast noch mit Puppen gespielt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • thatshitcray
    antwortet
    ganz Einfach: Society Killed The Teenager.

    Einen Kommentar schreiben:


  • chocolateloverin
    antwortet
    Zitat von Iki01 Beitrag anzeigen
    Also bei uns in der Schule ist das nicht so krass. Ich bin jetzt in der 6. und geschminkt wird sich bei uns noch gar nicht ( nur Nagellack aber der wird ja in der Grundschule schon getragen). Und natürlich zieh ich im Sommer mal ne Hotpants an aber was ist daran schlimm? Wenn sie nicht zu kurz ist das doch okay oder ?!
    Bei mir in da Schule is es jetz auch nich sooo krass... Aber meine ehemalige Freundin is jetz in da Hauptschule und die schminkt sich schon krass seit sie elf is und da hab ich mir immer gedacht: Mädel was machst du mit dir?? Und sie hatte da schon richtige Masken auf dem Gesicht und abdeckprodukte (ich mein wofür braucht man denn bitte mit elf abdeckprodukte wenn da keine Pickel oda so sind?!). Und sie hatte nen fetten lidstrich in schwarz immer drauf und sie hat sich auch jede Woche die haare anders gefärbt... Die machen sich so alle den Körper kaputt!!! Und in der 7. Bei mir war dann so ne tussi in meiner Klasse und die hatte da nen neon pinken Lippenstift drauf und da hab ich sie drauf angesprochen und sie sagte er is eh total unauffällig ICH MEIN HALLO?!

    Sry das ich mich darüber so aufgeregt hab aba das musste jetz einfach mal raus...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Iki01
    antwortet
    Also bei uns in der Schule ist das nicht so krass. Ich bin jetzt in der 6. und geschminkt wird sich bei uns noch gar nicht ( nur Nagellack aber der wird ja in der Grundschule schon getragen). Und natürlich zieh ich im Sommer mal ne Hotpants an aber was ist daran schlimm? Wenn sie nicht zu kurz ist das doch okay oder ?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • _Issi_
    antwortet
    Bei uns in der Schule ist es anders.
    Die Mädchen und auch die Jungs aus den 5&6 Klassen werden immer kleiner!!
    Ich hab heute ein Mädchen gesehen, die war ungefähr so groß wie meine 5-Jährige Schwester.
    Und Schminken tut sich in der 5-8 fast niemand. Wenn man sich schminkt,wird man doof angeguckt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • miss_chika
    antwortet
    Zitat von eLi4747 Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch immer sehr schlimm,wenn leute in meinem Alter mit wer weiß wie kurzem Minnirock oder großem Ausschnitt rumrennen.

    Aber eine Frage,auch wenn sie vom thema abweicht: Wie findet ihr dunkelroten nagellack bei 13 jährigen,gerade in der schule? findet ihr das schlimm,oder nicht?
    nicht schlimm, is doch nur ne farbe xD

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oiseau
    antwortet
    Also das, was man hier so beschrieben findet, sieht man hier nur auf den Schulhöfen der Haupt- und Gesamtschulen, ganz knallhart gesagt.
    Bei mir auf der Schule laufen die Kinder ganz normal rum. Wie Kinder eben.
    Und respektlos sind sie auch nicht. Das trifft dann eher auf manche Kinder zu, die auf die oben genannten Schulen gehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • eLi4747
    antwortet
    Ich finde es auch immer sehr schlimm,wenn leute in meinem Alter mit wer weiß wie kurzem Minnirock oder großem Ausschnitt rumrennen.

    Aber eine Frage,auch wenn sie vom thema abweicht: Wie findet ihr dunkelroten nagellack bei 13 jährigen,gerade in der schule? findet ihr das schlimm,oder nicht?
    Zuletzt geändert von eLi4747; 09.11.2012, 21:43.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Caramelchen
    antwortet
    mir hat mal ein 8- klässler hinterher geschrien
    was guckst du so tussi komm her !

    ich hab ruhe bewahrt

    und zum eigentlichen thema :
    ja es ist immer schrecklich 13 jährge mit fettem ausschnitt, überschminkt und in engen leggins mit top zu sehen vorallem wenn dann die hose in den nicht üppigen arschbacken verschwindet

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lui96
    antwortet
    facebook ist schuld

    Einen Kommentar schreiben:


  • free_thoughts
    antwortet
    Zitat von Industrial-princess Beitrag anzeigen
    Ich persönlich empfinde das Respektlose Verhalten der Kinder viel bedenkenswürdiger :/
    Bin selber nicht so alt (14) aber ich stimme dir vollkommen zu! Die werden immer frecher. Einmal: Ich gehe... zeigt mir aufeinmal ein ca. 8/9-Jähriger Junge de Mittelfinger. Oder, wie die auch mit Gleichaltrigen umgehen "Ey, Digga...", "Was für ein Wixxer." - und fühlen sich dann besonders cool -___-''!

    Schminke mich noch nicht. Leicht wäre ja OK, aber: keine Zeit, keine Lust & kein Grund. Habe nicht überdermaßen picklige Haut, außerdem fühle ich mich mit Schminke unwohl. Vielleicht später nicht mehr, aber das ist ja Ansichstsache. Das mit dem "immer nuttiger" fällt mir auch auf - fühle mich regelrecht underdressed/ undermakeuped(?) !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fruchtkruemel
    antwortet
    Also ich sehe häufiger solche "kleinen" Kinder, die dann da mit Absätzen rumlaufen oder mit Maskenhaftem gesicht, weil es so zugekleistert ist. Naja, ich habe aufgehört mich darüber aufzuregen, ist ja deren Problem. Aber ich finde es jetzt momentan so bei der 6. oder 7. Klasse ziemlich extrem und auch hässlich...

    Einen Kommentar schreiben:


  • loving-the-sunshine13
    antwortet
    bei mir in der schule ist es nicht so krass, aber ich merke schon selbst die siebtklässler tragen höhere absäzte und schminken sich viiel mehr e.g. mit lippenstit, und führen sich auf als währen sie die allercoolsten, usw.. in der 7 gibts mehr schminke n den gesichtern als bei uns in der 9. und 10 klasse

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X