Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Werden die Mädchen immer "nuttiger"?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
    Aus Übersichtlichkeitsgründen hab ichs jetzt mal gekürzt.
    Nur soviel: den Text hast du schön kopiert
    Ich weiß,dass ich den Text kopiert hab,deswegen steht er auch in anführungszeichen. Der is aus ner Gruppe in wiealt. Aber ich fand der passt halt genau zum thema, und spiegelt das wieder, was im Moment wirklich bei vielen Schulen passiert. verstehst?
    Zuletzt geändert von WishYouWereMine; 03.09.2011, 12:18.

    Kommentar


      Ich werde bald 14 und ich finde das auch richtig schlimm, was da mit den jüngeren und teilweise leider auch mit meinen Mitschülern passiert. Es sind kaum jahre auseinander und die jetzigen 1 klässler (in deutschland 5 Klässler, oder?) kommen mit 10 tonnen Schminke, bhs& Hotpants. in meiner Klasse hat das in der 1&2 (5&6) niemand gemacht.. leider ist es dann in der 3 (7) dann bei paar aus meiner klasse auch passiert.. haben sich geschminkt wie N*****, Hotpants&tiefe Ausschnitte getragen& Fotos auf Facebook gestellt, wie sie aus einer Eristof Ice Flasche trinken, weil sie ja so cool sind.. ich hab mit 13 begonnen mich zu schminken, aber nur für besondere Anlässe vielleicht mal Wimperntusche, ab und zu auch Abdeckstift , trage aber nicht solche Auschitte in einem Alter wo man eh erst einen A-Cup hat und hebe mir Hotpants für den Sommer auf.. möchte gar nicht wissen wie dann die jetzigen 1 Klässler (5 Klässler) dann sind..

      Kommentar


        Zitat von la_grima Beitrag anzeigen
        Ich werde bald 14 und ich finde das auch richtig schlimm, was da mit den jüngeren und teilweise leider auch mit meinen Mitschülern passiert. Es sind kaum jahre auseinander und die jetzigen 1 klässler (in deutschland 5 Klässler, oder?) kommen mit 10 tonnen Schminke, bhs& Hotpants. in meiner Klasse hat das in der 1&2 (5&6) niemand gemacht.. leider ist es dann in der 3 (7) dann bei paar aus meiner klasse auch passiert.. haben sich geschminkt wie N*****, Hotpants&tiefe Ausschnitte getragen& Fotos auf Facebook gestellt, wie sie aus einer Eristof Ice Flasche trinken, weil sie ja so cool sind.. ich hab mit 13 begonnen mich zu schminken, aber nur für besondere Anlässe vielleicht mal Wimperntusche, ab und zu auch Abdeckstift , trage aber nicht solche Auschitte in einem Alter wo man eh erst einen A-Cup hat und hebe mir Hotpants für den Sommer auf.. möchte gar nicht wissen wie dann die jetzigen 1 Klässler (5 Klässler) dann sind..
        Kinder, die über Kinder schimpfen.

        Kommentar


          Ich glaube eher das ich ein durchschnitts-Mädchen bin =)

          Kommentar


            An meiner Schule ist kein einziges Mädchen wie bei der Threadstellerin.Ich finde es schrecklich,wenn 10-11 Jährige sich bemalen,Lippenstift tragen und Make-Up tragen..Völlig unnötig.

            Kommentar


              Zitat von WishYouWereMine Beitrag anzeigen
              Ich weiß,dass ich den Text kopiert hab,deswegen steht er auch in anführungszeichen. Der is aus ner Gruppe in wiealt. Aber ich fand der passt halt genau zum thema, und spiegelt das wieder, was im Moment wirklich bei vielen Schulen passiert. verstehst?
              Ich wüsste gerne mal, ob es dazu irgendwelche Statistiken gibt.

              Kommentar


                Also ganz ehrlich, als ich noch auf der Schule war, ist keine so rumgelaufen. 7 Klasse ist bei manchen ein Ausrutscher, aber unsere 5 - 6 Klässler sind (größtenteils) ganz süße kleine Mädls gewesen!

                Kommentar


                  In der 5.Klasse habe ich es mal auprobiert war voll peinlich.

                  Meine Freundin ( 12) hat sich schon 2 x geritzt 1x geraucht und mit 11 schonmal alkohol probiert. Jetzt sieht sie so aus wie ein Emo und hat IMMER Kayal und Gloss drauf.

                  Kommentar


                    Zitat von Question Beitrag anzeigen
                    In der 5.Klasse habe ich es mal auprobiert war voll peinlich.

                    Meine Freundin ( 12) hat sich schon 2 x geritzt 1x geraucht und mit 11 schonmal alkohol probiert. Jetzt sieht sie so aus wie ein Emo und hat IMMER Kayal und Gloss drauf.
                    Ritzen ausprobieren? Ist man bei euch wohl cool wenn man sich ritzt oder wie?Oo
                    "Ach meine Armbänder werden mir zu langweilig, ich schneid mich ma lieber" O.o

                    Kommentar


                      Ist mir auch schon aufgefallen. Ich finde sowas furchtbar! Wenn das so weiter geht laufen sie irgendwann in einigen Jahren schon in der 4ten und teilweise auch 3ten wie Nutten rum. Und dass man sich in soeinem Alter (also 5te Klasse) schminken muss, finde ich auch vollkommen überflüssig! Bei mir währe das Schminken vor meinem 14ten Lebensjahr undenkbar gewesen...

                      Kommentar


                        Was bei unseren 5-7 Klässlern im Moment total angesagt ist, sind Schuhe mit Absatz. Ich hatte meine erste Schuhe mit Absatz mit 16 Jahren und das auch nur, weil ich es musste. Aber heute zieht man sowas schon mit zwölf an. Und bei den Achtklässlern ist im Moment der ich-bin-total-stylish-und-viel-cooler-als-ihr-Style angesagt, dass heißt Chinos, Dutts und dann diese Longchamp-Viecher...

                        Kommentar


                          Ja, ist wirklich so. Was witzig ist, ist dass die Kinder aber immer kleiner werden, da sind zum Teil welche dabei (naja was heißt zum Teil, eigentlich trifft das auf fast alle zu), die sehen aus wie 1. Klässler und ausgerechnet die laufen dann so aufgestylt rum.

                          Kommentar


                            NEIN! Um Gotteswillen! Meine Freundin und ich haben schon x mal versucht sie davon abzubringen und das sie wirklich nicht rauchen soll ds sie vllt. immer rauchen will.Sie ignoriert uns wenn wir sie darauf ansprechen. Sie ist auch wirklich nicht gut in der Schule und hatte einen Freund aus lw hat ihn garnicht mal geliebt hat sogar aus langeweile mit ihm Schluss gemacht(per sms). Der Arme, der tut mir echt leid.

                            Kommentar


                              Zitat von WalkingOnADream Beitrag anzeigen
                              Was bei unseren 5-7 Klässlern im Moment total angesagt ist, sind Schuhe mit Absatz. Ich hatte meine erste Schuhe mit Absatz mit 16 Jahren und das auch nur, weil ich es musste. Aber heute zieht man sowas schon mit zwölf an. Und bei den Achtklässlern ist im Moment der ich-bin-total-stylish-und-viel-cooler-als-ihr-Style angesagt, dass heißt Chinos, Dutts und dann diese Longchamp-Viecher...


                              Die haben wir auch, find ich noch schlimmer als die 5. Klässler !

                              Kommentar


                                Maedchen werden eben immer fruehreifer,ist bei meiner Schule genauso.Da laufen die 7.Klaesslerinnen schon rum wie sonst was,haben schon Freunde,etc.Aber jedem das Seine.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X