Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden die Mädchen immer "nuttiger"?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Kaisermaedchen Beitrag anzeigen
    Ok, mag sein, aber ihnen gleich den Namen Schl*mpe geben ist für mich doch etwas extrem. Hast du nicht mal versucht es so zu sehen? :
    -Sie wollen mal was neues ausprocieren
    -Sie wollen so sein wie die älteren

    Aber um cool zu sein, glaub ich echt nicht und den Beschreibungen kann ich auch nicht wirklich glauben, da man vieles erzählen kann.
    Doch, sie wollen eben cool wirken. Meine Beste Freundin ist mit einen dieser Mädchen befreundet, und genau das hat sie gesagt.

    Kommentar


      #32
      Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
      Ich glaube, hier ist einiges übertrieben.
      Natürlich gibt es solche Mädchen, das bestreite ich gar nicht. Aber manche Leute WOLLEN auch einfach diese Stereotypen sehen, nur damit sie sich drüber aufregen und sagen können "also ICH bin ja vieel vernünftiger!"
      Das ist genau das was ich sagen wollte.

      Zitat von ItsMe_x3 Beitrag anzeigen
      Doch, sie wollen eben cool wirken. Meine Beste Freundin ist mit einen dieser Mädchen befreundet, und genau das hat sie gesagt.
      Und woher will deine Freundin das wissen? Genau so kann ich auch behaupten, dass alle die rauchen, cool sein wollen.

      Kommentar


        #33
        Hm joa ein bisschen. Am meisten fällt mir aber auf, dass die Gören immer frecher werden.
        Als ich 5. Klässlerin war, hatte ich noch Angst vor 11.Klässlern...

        Kommentar


          #34
          mir fällt sowas auch auf und ich hasse diese kleinen Kinder die denken sie wär'ns. bei uns an der schule ist es zum Glück noch nicht so ausgeprägt, aber ein paar einzelfälle gibt es schon.

          Kommentar


            #35
            Zitat von ImmerHunger Beitrag anzeigen
            Hm joa ein bisschen. Am meisten fällt mir aber auf, dass die Gören immer frecher werden.
            Als ich 5. Klässlerin war, hatte ich noch Angst vor 11.Klässlern...
            Ja, war bei mir genauso! Da hab ich immer Platz gemacht wenn die aus der Oberstufe ankamen damit sie durch können und wenn ich mir jetzt die kleinen Biester angucke, die stehen einfach im Weg rum und du musst dich da erstmal durchdrängeln.
            Und wenn ich mir so die 7. Klässler angucke... die laufen da mit ihrem "Freund" rum und was die für Klamotten anhaben usw. ... echt krass.

            Kommentar


              #36
              das mit den klamotten stimmt ist mir eig. egal aber es nervt voll dass einige mädchen so tun als wäre ich behiindert nur weil ich noch nie nen freund hatte und hallo
              ich bin erst 13 können die mich nicht einfach mein leben ,leben lassen. und die mischen sich überall ein und lasse sich von jungs begrapschen.

              meine abf mag z.b. rosa spielt gern mit polly pocket und jaa ist halt ein kind.
              und ihre erzfeindin ist dieses mädchen aus unserer klasse
              sie mag kein rosa , sie macht einen auf erwachsen trägt nur leoklamotten
              und hat zu ihr mal gesagt dass aus ihr nix wird weil sie so ausschaut
              obwohl sie hübsch ist. die hassen sich über alles. obwohl diese tussi ist eig. ganz nett
              aber halt dumm und lässt sich von jedem begrapschen und sie hat was gegen meine abf.

              Kommentar


                #37
                Zitat von einfach_einmalig Beitrag anzeigen
                das mit den klamotten stimmt ist mir eig. egal aber es nervt voll dass einige mädchen so tun als wäre ich behiindert nur weil ich noch nie nen freund hatte und hallo
                ich bin erst 13 können die mich nicht einfach mein leben ,leben lassen. und die mischen sich überall ein und lasse sich von jungs begrapschen.

                meine abf mag z.b. rosa spielt gern mit polly pocket und jaa ist halt ein kind.
                und ihre erzfeindin ist dieses mädchen aus unserer klasse
                sie mag kein rosa , sie macht einen auf erwachsen trägt nur leoklamotten
                und hat zu ihr mal gesagt dass aus ihr nix wird weil sie so ausschaut
                obwohl sie hübsch ist. die hassen sich über alles. obwohl diese tussi ist eig. ganz nett
                aber halt dumm und lässt sich von jedem begrapschen und sie hat was gegen meine abf.
                Ja eben... mit 11 zig Freunde, mit 14 schwanger, und mit 16 als N*tte aufm Strich oder was...-.-!

                Das mit dem begrapschen ist eh das schlimmste... sie haben eh noch nichts Ich mein ich bin ez in der 9. un das machen die Weiber bei uns auch, aber die haben eben schon was (trotzdem ist es ned okay!!)

                Kommentar


                  #38
                  Wieso regt dich das Ganze denn so auf? Vermutlich weil diese *Schlampen* mehr Aufmerksamkeit als du bekommen. Lass sie doch einfach, musst dich ja schließlich nicht mit ihnen abgeben.

                  Egal ob in Zeitungen, im Tv oder im Internet, alles ist sexy und muss sexy sein. Kein Wunder, dass die Kleinen dem nachgehen wollen, sie bekommen es ja gar nicht anders vorgelebt. Mit 13 wollte ich auch diese tollen hohen Schuhe haben, die die beliebte Schülerin aus der Abschlussklasse getragen hat. Auch mit der Schminke wusste ich erst mit zunehmendem Alter, dass weniger meist mehr ist. Das einzige, was ich wirklich nicht besonders toll finde, sind High Heels an sehr jungen Mädels. Sieht fast immer einfach nur lächerlich aus und gesund ist es auch nicht.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von BlueDiamond Beitrag anzeigen
                    Wieso regt dich das Ganze denn so auf? Vermutlich weil diese *Schlampen* mehr Aufmerksamkeit als du bekommen. Lass sie doch einfach, musst dich ja schließlich nicht mit ihnen abgeben.

                    Egal ob in Zeitungen, im Tv oder im Internet, alles ist sexy und muss sexy sein. Kein Wunder, dass die Kleinen dem nachgehen wollen, sie bekommen es ja gar nicht anders vorgelebt. Mit 13 wollte ich auch diese tollen hohen Schuhe haben, die die beliebte Schülerin aus der Abschlussklasse getragen hat. Auch mit der Schminke wusste ich erst mit zunehmendem Alter, dass weniger meist mehr ist. Das einzige, was ich wirklich nicht besonders toll finde, sind High Heels an sehr jungen Mädels. Sieht fast immer einfach nur lächerlich aus und gesund ist es auch nicht.
                    Neidisch bin ICH ganz sicher nicht. Ich bekomme die Aufmerksamkeit die ich brauche.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von ItsMe_x3 Beitrag anzeigen
                      Neidisch bin ICH ganz sicher nicht. Ich bekomme die Aufmerksamkeit die ich brauche.
                      Habe ich auch nicht behauptet, da ich vermutlich schrieb. Dann erklär uns doch mal, wieso dich das so aufregt. Belästigt dich jemand? Ist das ein Grund andere zu beleidigen, indem man jemanden Schlampe, Nutte, etc. nennt? Ich kann es einfach nicht verstehen. Irgendetwas muss dich doch daran stören.

                      Kommentar


                        #41
                        Also ich hab mich ende der 6. angefangen zu schmineken (mit wimperntusche und abdeckstift ^^) Alles darunter finde ich schlimm und wenns zu viel ist , ist es auch scheiße.
                        Ansonsten hab ich mit 14 mit absäützen 5-7 cm angefangen (aber jetzt keine pfenning- absätze
                        Und von klamotten hab ich mich immer normal angezogen (und ja, bei 35 grad im sommer hab ich ne hot pants angezogen, mein gott, gibt auch schlimmeres im leben ) aber wie eime schlampe sah ich jetzt nicht aus (hoffe ich ) und dieses schatzii, süße usw, hasse ich wirklich egal in welchem alter und wenn ich sowas sage, dann nur um zu verarschen ! Und mit jedem ins bett gesprungen bin ich auch nicht (überhaupt nicht, ist für mich immer noch das schlimmste) mich schockiert es manchmal einfach nur, was bei 10- jährigen so geht!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Kaisermaedchen Beitrag anzeigen
                          Um ehrlich zu sein, finde ich es absolut blödsinnig zu sagen, dass die Kinder immer nuttiger werden. Ich selbst habe noch NIE eine 6, geschweige denn 5. Klässlerin gesehen, die so rumläuft, wie du es beschreibst. Ich kann dir einfach nicht glauben. In meiner Schule laufen alle normal rum und ich bezweifle, dass das auf anderen Schulen nicht so ist. Ich meine sieht man eine 5. Klässlerin die Wimperntusche und Kajal trägt, sagt man sofort: Sie hat sich alles ins Gesicht geklatscht!!!
                          Mich stört es einfac nur, weil es eh nicht so ist. Man was habt ihr alle für ein Bild von den Kindern? Als ob alle so rumlaufen würden, wie du es beschreibst.

                          LG

                          Stimme ich zu.
                          Auf meiner ehemaligen Schule (bin dieses Jahr abgegangen), läuft auch jede 5/6 Klässlerin normal rum. Selbst meine Schwester(10 kommt jetzt in die 5.) schminkt sich Zuhause(!) aus Spaß mal mit dem Labello und ich kenn keine ihrer Freundinnen die sich tatsächlich schminken und schon gar nicht so wie du es beschreibst.

                          lg

                          Kommentar


                            #43
                            Ich finde so was schlimm. OK, an unserer Schule ist es jetzt nicht so schlimm, wie du es beschreibst, aber:
                            Die 5. Klässler schmieren sich 1 cm Kajal und Eyeliner Zeugs ins Gesicht! Und dann haben sie jede Woche nen anderen Freund...weil, sie sind ja achso erwachsen und cool.

                            Letztens habe ich im Kauhaus ein Mädchen gesehen, das war vlt. mal 11 oder so. Die ist in der Ecke im Cafe gesessen und hat auf ihrem Handy rumgedrückt. Geschminkt war sie auch, allerdings nicht allzu fest, wie oben beschrieben. Neben ihr ein paar Tüten. Die Haare hatte sie blondiert und so eine Bluse mit so einem breiten Gürtel unter der Brust hatte sie an.
                            Ist vielleicht jetzt nicht soooo schlimm, aber naja. In dem Alter hatte ich noch andere Sachen im Kopf...

                            Kommentar


                              #44
                              Dieser Beitrag wurde gelöscht. Danke für Ihr Verständnis.
                              Zuletzt geändert von Seidenblume; 03.10.2010, 16:49.

                              Kommentar


                                #45
                                ja klar es gibt solche aber, ich bin in der 7. und als ich in der 6. war hat sich eine geschminkt, und zwar am schulfest,okay das mädchen zieht sich auch aufreizend an, aber sonst keine.Nur weil des einige machen heißt des nicht das dass alle machen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X