Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden die Mädchen immer "nuttiger"?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Manche schon, vorallem wenn ich Mädels über den Schulhof laufen sehe, die sich total gewagt anziehen, obwohl sie gerade mal 12-13 Jahre alt sind und viele schon Sex hatten. Dabei sind sie selbst noch Kinder. In dem Alter hab ich fast noch mit Puppen gespielt...

    Kommentar


      Zitat von lea05 Beitrag anzeigen
      Mir fällt sowas auch andauernd auf, dass jüngere immer erwachsener sein wollen, und ich versteh nicht warum.

      Ich war dieses jahr auf den Hochzeit eingeladen und da ist es ja eigentlich kalr, dass man sich hübsch anzieht und schmickt. Da gabs ein Mädchen, die war 13!!! Also 3 jahre jünger als ich, und sie hatte mehr schminke im Gesicht als ich! Ich hatte sie eigentlich auch so auf 16/17 geschätzt, aber als ich dann erfahren hab, dass sie gerade mal 13 ist... da war ich echt geschockt...
      Und auch auf der Schule seh ich sowas oft, dass sich die jüngeren mehr Schminken, als wir älteren und sich auch anders anziehen.total lächerlich.


      Aber wenn sie meinen, dass sie es nötig haben, dann sollens sie doch tun. Ist nicht meine Sache.
      DITO

      Kommentar

      Lädt...
      X