Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden die Mädchen immer "nuttiger"?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich weiß genau was du meinst.Ich mag diese Tussen auch nicht
    Als ich so alt wie die war habe ich irgendwas angezogen was gerade im Schrank war und das mach ich jetzt eigentlich auch noch manchmal
    Ich habe mir als ich 13 war doch noch keine Gedanken über meine Klamotten gemacht.Außerdem nervt es mich auch das die schon alle einen Freund haben.
    Ich habe irgendwo mal einen Beitrag gelesen(in einem anderen Forum)das ein Mädchen 13 ist oder so und noch keinen Sex will(zum Glück)aber mit ihrem Freund rumknutschen okay findet.Das ist sowas von bescheuert mit 13 macht die schon mit irgendeinem Typen rum
    Und die 13 jährigen Jungs nerven mich auch.Was die schon für Beleidigungen Kennen und wie die auf Hipster machen

Kommentar

Na klar gibt es Mädchen die mit ihren Styling übertreiben aber ich verstehe nicht warum sich alle hier unnötig aufregen. Es geht euch ja nicht schließlich an
      wie sich die Mädchen anziehen und verhalten
      Ihr seid übrigends nicht die Eltern so WTF

Kommentar

Die Zeit wird eben immer schnelllebiger.
        Heute muss man möglichst füh möglichst alles erlebt haben.

Schuld hat der Kapitalismus. Die Kosmetik und Modeindustrie ist ein gigantischer Wirtschaftszweig und die Medien sugerieren uns das Bild der Modebewussten (am besten noch magersüchtigen) Tussi. Als Vorbild für alle Frauen.

Nun bin ich zwar selber so eine Kommerztussi.
        Aber alternative Lebensmodelle finden ja kaum noch Zugang in die Köpfe der Menschen.
        Es ist einfacher mit den Klischees zu schwimmen.

Die Mädchen laufen aber auch so rum weil sie es können.
        Zu Omas Zeiten hätte es was an die Backen gegeben.
        Es ist eben toleranter und freier geworden und junge Mädchen wollen erwachsene sexuell begehrte Frauen sein. Oder sie machen es nur mit ohne da drüber nach zu denken um mit anderen zu konkurieren.

Dabei findet nicht jeder diese Schönheitsideale schön.
        ich finde Gel Nägel zb. die schlimmste Erfindung der Menschheit.

Kommentar

bei mir in der schule ist es nicht so krass, aber ich merke schon selbst die siebtklässler tragen höhere absäzte und schminken sich viiel mehr e.g. mit lippenstit, und führen sich auf als währen sie die allercoolsten, usw.. in der 7 gibts mehr schminke n den gesichtern als bei uns in der 9. und 10 klasse

Kommentar

Also ich sehe häufiger solche "kleinen" Kinder, die dann da mit Absätzen rumlaufen oder mit Maskenhaftem gesicht, weil es so zugekleistert ist. Naja, ich habe aufgehört mich darüber aufzuregen, ist ja deren Problem. Aber ich finde es jetzt momentan so bei der 6. oder 7. Klasse ziemlich extrem und auch hässlich...

Kommentar

Zitat von Industrial-princess Beitrag anzeigen
              Ich persönlich empfinde das Respektlose Verhalten der Kinder viel bedenkenswürdiger :/
              Bin selber nicht so alt (14) aber ich stimme dir vollkommen zu! Die werden immer frecher. Einmal: Ich gehe... zeigt mir aufeinmal ein ca. 8/9-Jähriger Junge de Mittelfinger. Oder, wie die auch mit Gleichaltrigen umgehen "Ey, Digga...", "Was für ein Wixxer." - und fühlen sich dann besonders cool -___-''!

Schminke mich noch nicht. Leicht wäre ja OK, aber: keine Zeit, keine Lust & kein Grund. Habe nicht überdermaßen picklige Haut, außerdem fühle ich mich mit Schminke unwohl. Vielleicht später nicht mehr, aber das ist ja Ansichstsache. Das mit dem "immer nuttiger" fällt mir auch auf - fühle mich regelrecht underdressed/ undermakeuped(?) !

Kommentar

facebook ist schuld

Kommentar

mir hat mal ein 8- klässler hinterher geschrien
                  was guckst du so tussi komm her !

ich hab ruhe bewahrt

und zum eigentlichen thema :
                  ja es ist immer schrecklich 13 jährge mit fettem ausschnitt, überschminkt und in engen leggins mit top zu sehen vorallem wenn dann die hose in den nicht üppigen arschbacken verschwindet

Kommentar

Ich finde es auch immer sehr schlimm,wenn leute in meinem Alter mit wer weiß wie kurzem Minnirock oder großem Ausschnitt rumrennen.

Aber eine Frage,auch wenn sie vom thema abweicht: Wie findet ihr dunkelroten nagellack bei 13 jährigen,gerade in der schule? findet ihr das schlimm,oder nicht?
                    Zuletzt geändert von eLi4747; 09.11.2012, 21:43.

Kommentar

Also das, was man hier so beschrieben findet, sieht man hier nur auf den Schulhöfen der Haupt- und Gesamtschulen, ganz knallhart gesagt.
                      Bei mir auf der Schule laufen die Kinder ganz normal rum. Wie Kinder eben.
                      Und respektlos sind sie auch nicht. Das trifft dann eher auf manche Kinder zu, die auf die oben genannten Schulen gehen.

Kommentar

Zitat von eLi4747 Beitrag anzeigen
                        Ich finde es auch immer sehr schlimm,wenn leute in meinem Alter mit wer weiß wie kurzem Minnirock oder großem Ausschnitt rumrennen.

Aber eine Frage,auch wenn sie vom thema abweicht: Wie findet ihr dunkelroten nagellack bei 13 jährigen,gerade in der schule? findet ihr das schlimm,oder nicht?
                        nicht schlimm, is doch nur ne farbe xD

Kommentar

Bei uns in der Schule ist es anders.
                          Die Mädchen und auch die Jungs aus den 5&6 Klassen werden immer kleiner!!
                          Ich hab heute ein Mädchen gesehen, die war ungefähr so groß wie meine 5-Jährige Schwester.
                          Und Schminken tut sich in der 5-8 fast niemand. Wenn man sich schminkt,wird man doof angeguckt.

Kommentar

Also bei uns in der Schule ist das nicht so krass. Ich bin jetzt in der 6. und geschminkt wird sich bei uns noch gar nicht ( nur Nagellack aber der wird ja in der Grundschule schon getragen). Und natürlich zieh ich im Sommer mal ne Hotpants an aber was ist daran schlimm? Wenn sie nicht zu kurz ist das doch okay oder ?!

Kommentar

Zitat von Iki01 Beitrag anzeigen
                              Also bei uns in der Schule ist das nicht so krass. Ich bin jetzt in der 6. und geschminkt wird sich bei uns noch gar nicht ( nur Nagellack aber der wird ja in der Grundschule schon getragen). Und natürlich zieh ich im Sommer mal ne Hotpants an aber was ist daran schlimm? Wenn sie nicht zu kurz ist das doch okay oder ?!
                              Bei mir in da Schule is es jetz auch nich sooo krass... Aber meine ehemalige Freundin is jetz in da Hauptschule und die schminkt sich schon krass seit sie elf is und da hab ich mir immer gedacht: Mädel was machst du mit dir?? Und sie hatte da schon richtige Masken auf dem Gesicht und abdeckprodukte (ich mein wofür braucht man denn bitte mit elf abdeckprodukte wenn da keine Pickel oda so sind?!). Und sie hatte nen fetten lidstrich in schwarz immer drauf und sie hat sich auch jede Woche die haare anders gefärbt... Die machen sich so alle den Körper kaputt!!! Und in der 7. Bei mir war dann so ne tussi in meiner Klasse und die hatte da nen neon pinken Lippenstift drauf und da hab ich sie drauf angesprochen und sie sagte er is eh total unauffällig ICH MEIN HALLO?!

Sry das ich mich darüber so aufgeregt hab aba das musste jetz einfach mal raus...

Kommentar

ganz Einfach: Society Killed The Teenager.

Kommentar

Lädt...
                                X