Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden die Mädchen immer "nuttiger"?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja,mir ist das auch schon so oft aufgefallen o_o
    Ich hab mich erst mit 14 angefangen zu schminken,und das auch nur leicht..^^
    Klamotten immer altersentsprechend.
    Leoprints,kurze Miniröcke und stöckelschühchen sehen an den jungen mädels einfach nur schlampig aus,fein ausgedrückt.

Kommentar

ich denke auch dass junge mädchen immer früher erwachsen werden wollen und sich dementsprechend anziehen und benehmen. finde ich persönlich schrecklich.

Kommentar

Um ehrlich zu sein, finde ich es absolut blödsinnig zu sagen, dass die Kinder immer nuttiger werden. Ich selbst habe noch NIE eine 6, geschweige denn 5. Klässlerin gesehen, die so rumläuft, wie du es beschreibst. Ich kann dir einfach nicht glauben. In meiner Schule laufen alle normal rum und ich bezweifle, dass das auf anderen Schulen nicht so ist. Ich meine sieht man eine 5. Klässlerin die Wimperntusche und Kajal trägt, sagt man sofort: Sie hat sich alles ins Gesicht geklatscht!!!
        Mich stört es einfac nur, weil es eh nicht so ist. Man was habt ihr alle für ein Bild von den Kindern? Als ob alle so rumlaufen würden, wie du es beschreibst.

LG

Kommentar

Zitat von Kaisermaedchen Beitrag anzeigen
          Um ehrlich zu sein, finde ich es absolut blödsinnig zu sagen, dass die Kinder immer nuttiger werden. Ich selbst habe noch NIE eine 6, geschweige denn 5. Klässlerin gesehen, die so rumläuft, wie du es beschreibst. Ich kann dir einfach nicht glauben. In meiner Schule laufen alle normal rum und ich bezweifle, dass das auf anderen Schulen nicht so ist. Ich meine sieht man eine 5. Klässlerin die Wimperntusche und Kajal trägt, sagt man sofort: Sie hat sich alles ins Gesicht geklatscht!!!
          Mich stört es einfac nur, weil es eh nicht so ist. Man was habt ihr alle für ein Bild von den Kindern? Als ob alle so rumlaufen würden, wie du es beschreibst.

LG
          Tun sie ja auch.Wenn du wüsstest.Anscheinend gehst du auf eine brave-Engels-Schule,wo angeblich keiner so rumläuft

Kommentar

Zitat von Unutulmaz Beitrag anzeigen
            Tun sie ja auch.Wenn du wüsstest.Anscheinend gehst du auf eine brave-Engels-Schule,wo angeblich keiner so rumläuft
            Glaub mir eine brave Schule ist es nicht. ^^

Aber ich sehe keine Kinder, die auftoupierte Haare haben. Mag sein, dass es Ausnahmen gibt, aber ich habe noch keine gesehen.

Kommentar

LG

Es ist aber wirklich so. Du liest dir ja auch die anderen Beiträge durch, sie sagen alle das es so ist. Und ich meine es wirklich ernst. Ich könnte dir ein Haufen Lokalisten, Facebook und was weiß ich für Profilw zeigen auf denen du dann die Nuttigkeit UNSERER 6. und 7.Klässler siehst

Kommentar

Zitat von ItsMe_x3 Beitrag anzeigen
                Es ist aber wirklich so. Du liest dir ja auch die anderen Beiträge durch, sie sagen alle das es so ist. Und ich meine es wirklich ernst. Ich könnte dir ein Haufen Lokalisten, Facebook und was weiß ich für Profilw zeigen auf denen du dann die Nuttigkeit UNSERER 6. und 7.Klässler siehst
                Ich sag ja nicht, dass alle sich normal anziehen, aber nicht die gesamte Bevölkerung. Die 6. Klässler von heute sind immer noch die, wie von gestern. Ich glaube das müsstest du auch wissen. Aber ohne etwas zu sehen, kann ich dir nicht glauben.

Kommentar

Ich sag ja nicht, dass alle sich normal anziehen, aber nicht die gesamte Bevölkerung. Die 6. Klässler von heute sind immer noch die, wie von gestern. Ich glaube das müsstest du auch wissen. Aber ohne etwas zu sehen, kann ich dir nicht glauben.
                  Von der gesamten Bevölkerung habe ich nicht gesprochen, aber von der 6. Klasse hier sind nur ca. 3-4 Mädchen "normal". Und das ist unnormal!

Kommentar

Von der gesamten Bevölkerung habe ich nicht gesprochen, aber von der 6. Klasse hier sind nur ca. 3-4 Mädchen "normal". Und das ist unnormal!
                    Meinst du von deiner Schule oder insgesamt alle Mädchen der 6.ten Klasse?

Kommentar

ich finde kraas wie die sich heutzutage benehmen.
                      echt abgefahren, manchmal frage ich mich wie diesich trauen so rumzulaufen, aber wenn ich bedenke dass ich auch mal dazugehört habe könnte ich kotzen.
                      ich habe mit 12 angefangen richtige schwarze kajalaugen zu machen und viel zu bitchige klmotten getragen. nur leider sehen die kinder heutzutage nicht nach sechs monaten ein wie albern die sich benehmen. und das schlimmste ist die scheinen nie zu lernen wie scheiße so ne make-up maske doch aussieht.
                      und überhaupt fühlen die sich alle so erwachsen und toll, so hübsch und sind ja die eine besondere unter tausend huren. sie sind ja viel reifer und können sich deswegen solche outfits erlauben. ich habe gemerkt dass es am einfachsten ist , die möchtegern schlampen zu ignorieren und auszulachen.
                      die werden auch hoffentlich mal lernen das schminke für die schule alltagstauglich sein sollte.
                      aaaaar och könnte mich so darüber aufregen wenn ich das sehe, da bekommt man langsam angst selbst irgendwann ne tochter in die welt zu setzen, wenn die dann von solchen mädchen umgeben ist oder noch schlimmer selbst zu so einer wird.

Kommentar

Ich kenne ein Mädchen die ist gerade mal 14 und hat schon so ein schlimmen Ruf in der Stadt.
                        Sie sieht älter aus als ich, wenn sie dick geschminkt ist, mit High Heels und Leggings durch die Straßen torckelt.
                        Ich mag gar nicht wissen, wenn sie das Partyalter 16 erreicht hat. Wär ich die Mutter würde ich die Leine ziehen...

Kommentar

Meinst du von deiner Schule oder insgesamt alle Mädchen der 6.ten Klasse?
                          Anfangs habe ich meine Schule gemeint, aber es wurden immer mehr Beiträge mit: "Ja bei uns ist das auch so, usw." Das ich glaube das es FAST überrall solche Schl*mpen gibt.

Kommentar

Anfangs habe ich meine Schule gemeint, aber es wurden immer mehr Beiträge mit: "Ja bei uns ist das auch so, usw." Das ich glaube das es FAST überrall solche Schl*mpen gibt.
                            Ok, mag sein, aber ihnen gleich den Namen Schl*mpe geben ist für mich doch etwas extrem. Hast du nicht mal versucht es so zu sehen? :
                            -Sie wollen mal was neues ausprocieren
                            -Sie wollen so sein wie die älteren

Aber um cool zu sein, glaub ich echt nicht und den Beschreibungen kann ich auch nicht wirklich glauben, da man vieles erzählen kann.

Kommentar

Ich war letztens mit meiner kleinen Cousine (5) beim Edeka, und vor dem Edeka standen halt unsere "Dorf-Schlampen". Sie sind nochnicht mal 13. Aufjeden Fall standen sie vor dem "Schaufenster" und richteten sich die Haare her. Die waren natürlich gefärbt, toupiert und aufgetakelt. Sie hatten (Natürlich!) alle Minis und HighHeels an.

Als wir rausgegangen sind hat mich meine kleine Cousine an ihren Mund gezogen und gesagt: "Janina kann in den Schuhen ja garnicht gehen!"

(Janina ist eines der Mädchen, und meine Cousine kennt sie durch ihre Schwester, sie gingen zsm in eine Klasse)

Kommentar

Ich glaube, hier ist einiges übertrieben.
                                Natürlich gibt es solche Mädchen, das bestreite ich gar nicht. Aber manche Leute WOLLEN auch einfach diese Stereotypen sehen, nur damit sie sich drüber aufregen und sagen können "also ICH bin ja vieel vernünftiger!"

Kommentar

Lädt...
                                X