Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden die Mädchen immer "nuttiger"?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei uns ist das jetzt nicht so extrem. Ich finde die kleinen Kinder teils nur sehr respektlos und unverschämt. Klar gibt es manche die meinen, sie sind paar Jahre älter, benehmen sich aber eindeutig nicht so.

Kommentar

Als ich jünger war, war das nicht so übel. Ab der 9. Klasse wurde sich frühstens geschminkt, freizügige Kleidung war da nicht üblich, wir haben uns immer noch wie Kinder gekleidet und uns auch so verhalten.

Mir ist aber aufgefallen, dass die Mädchen auf meiner Schule in letzter Zeit echt ziemlich früh dran sind. So krass wie dus beschreibst, ist es nicht - 5./6.-Klässler sind immer noch Kinder. Allerdings gehts dann aber auch schon so ab der 7./8. Klasse los. (Ich spreche nicht von allen!) Ich hab manchmal das Gefühl, die aus der Mittelstufe sind so weit wie wir in der Oberstufe waren : P
      Die werden eben teilweise immer frühreifer, aber ich muss sagen, das hat mich echt geschockt, als ich da die 8.-Klässler in ihren Nuttenstiefelchen gesehen hab : D

Kommentar

Das ist bei uns auch so. 7-klässer haben teils schon hohe schuhe an und das nicht nur 4-5 cm! was mir aufgefallen ist das total viele die eig. noch ein kind sein sollten mit richtigen gel-nägel aus dem nagelstudio rummlaufen und immer die aller neuste mode haben. 6-klässer haben schon iphons und alles nur so eine scheiße! vorallem die haben echt vor garkeinem respekt und meinen sie wären die ''größten''. Und das beste ist echt das die mädchen röcke an haben die gerade mal bis unterm arsch gehen,tops so tief hängen haben das man alles sehen kann ! wircklich traurig heut zu tage!
        Zuletzt geändert von Miichelee; 07.09.2012, 16:51.

Kommentar

Ich frage mich, auf was für Schulen ihr seid...

Kommentar

Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
            Ich frage mich, auf was für Schulen ihr seid...
            Desto tiefer die Bildung, umso größer der Ausschnitt.

Kommentar

Schön wärs

Aber aufreizend verpackt und im Bett läuft nichts

Kommentar

Haii,
                ich selber bin (erst) in der 7ten Klasse auf einem Gymnasium und 12. Ich schminke ich mich nie(!) zur Schule. Manchmal vielleicht am Wochenende, wenn mich keiner sieht und ich Langeweile habe, aber das kommt nur sehr(!!) selten vor . Ich finde es unmöglich, wie einige aus unserer Klasse oder jüngere (aus der 5. & 6. Klasse) rumlaufen. Extrem kurze Röcke & Hotpans, weit ausgeschnittende Tops und Oberteile und Schminke im Gesicht als wären sie das Monster höchstpersönlich... Ich finde es schrecklich. Vor allem fühlen sich einige Tussis, mit schminkverklumpten Wimpern aus unserer Klasse dann wunderschön und denken, sie wären die Prinzessin auf der Erbse. Mustern andere abfällig, nur weil sie jetzt nicht die teuersten Markenklamotten tragen oder machen sie blöd an. Ich ignoriere solche Kommentare meist, denke aber im Traum nicht daran mich umzustylen oder mich zu schminken(also zur schule). Vielleicht später Mal schminken (zur schule), aber jetzt (noch) nicht.
                Ich finde es echt Schade, das einige so rumlaufen. Früher war das sicher ganz anders, sagt auch meine Mutter, sie hat sich zum ersten mal mit 18 oder so geschminkt & heute einiige schon mit 10 :0. Und Tiefe Ausschnitte & Hotpans? NIEMALS! Gab's die da überhaupt schon!? Naja, auch egal... Aber was soll man ändern... Am Besten man ignoriert diese Leute einfach & kommt gar nicht auf die Idee so zu werden wie die! Ich persönlich finde es nämlich einfach nur schlimm.
                Lg
                Zuletzt geändert von LenaxDDD; 08.09.2012, 10:24.

Kommentar

Zitat von Miichelee Beitrag anzeigen
                  Das ist bei uns auch so. 7-klässer haben teils schon hohe schuhe an und das nicht nur 4-5 cm! was mir aufgefallen ist das total viele die eig. noch ein kind sein sollten mit richtigen gel-nägel aus dem nagelstudio rummlaufen und immer die aller neuste mode haben. 6-klässer haben schon iphons und alles nur so eine scheiße! vorallem die haben echt vor garkeinem respekt und meinen sie wären die ''größten''. Und das beste ist echt das die mädchen röcke an haben die gerade mal bis unterm arsch gehen,tops so tief hängen haben das man alles sehen kann ! wircklich traurig heut zu tage!

Da kann ich mir dir nur anschließen!

Kommentar

Zitat von DieTine Beitrag anzeigen
                    Sorry,aber dieser Spruch war jetzt mal total unnötig.
                    Bei mir im Gymnasium waren die Mädchen genauso & und jetzt auf der Handelsakademie auch,also hat es ganz sicher nichts mit der Bildung zutun.

Kommentar

Zitat von DieTine Beitrag anzeigen
                      Wie wahr.

Im 21. Jahrhundert wachsen selbige in Rekordgeschwindigkeit - der Geist bleibt auf der Strecke.

Zitat von blablablaXD Beitrag anzeigen
                      Sorry,aber dieser Spruch war jetzt mal total unnötig.
                      Bei mir im Gymnasium waren die Mädchen genauso [...]
                      Seit wann ist das Gymnasium wieder seriös und als Indikator kalkulierbar geworden?
                      Zuletzt geändert von JasonHudson; 18.10.2012, 23:29.

Kommentar

ich finde auch das sich die meisten zu früh schminken, aber ich glaube der grund dafür is das die meisten einfach schneller älter sein wollen und die meisten eltern viel lockerer geworden sind, ich bin auch 13 und schminke mich, meine muter meint ich könnte mir puder und ein bisschen wimperntusche drauf machen, aber mein vater ist dagegen , ichn schminke mich jezt sehr wenig das das fast nicht auffällt

Kommentar

Ich persönlich empfinde das Respektlose Verhalten der Kinder viel bedenkenswürdiger :/

Kommentar

Ich bin 12 und vor circa zwei Monaten in die 7. Klasse gekommen.

Ich schminke mich sehr selten, höchstens ein bis drei Mal im Monat. Wenn, dann mit gaanz hellem Lidschatten und ein bisschen Wimperntusche. Der Lidschatten ist aber echt nichts Krasses, ich habe schon deutlich Schlimmeres gesehen.

Ich habe weder High Heels noch Minirock. Ich hatte auch noch keinen Freunde, nicht meiner ersten Kuss oder ... ähem ... Weiteres. Hab ich auch nicht vor.

Ich kenne aber einige, die so sind. Dazu muss man auch nicht in irgeneinem 'Ghetto-Viertel' wohnen, das gibt es überall.

Ich finde es okay, wenn man mit 13 oder 14 ein bisschen Keilabsatz trägt, aber keinen Pfennigabsatz oder so etwas.

Wenn ich Hotpants anziehe, dann mit Strumpfhose drunter. Ich war aber auch schon wenige Male ohne Strumpfhose in der Schule, aber da war es wirklich sehr heiß und ich möchte mich auch nicht totschwitzen.

Kommentar

Total lächerlich, wenn hier manche anfangen mit so was wie: "Da ist ein Mädchen auf meiner Schule, das schon mit 12 jeden Jungen gefickt hat und voll die Schlampe ist..." Kennt ihr sie oder was? Wieder mal richtig mieser, geistiger Dünnschiss
                              Zuletzt geändert von Wunderx; 19.10.2012, 04:32.

Kommentar

nein.
                                Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                                Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                                Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                                "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                                "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                                The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

Lädt...
                                X