Zitat von Rainbowwalkerin
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Werden die Mädchen immer "nuttiger"?
Einklappen
X
-
Zitat von Morgensonne00 Beitrag anzeigenDie meisten haben einen Ftreund und manche nehmen sogar schon die Pille^^
Das ist schon sehr übertrieben! Als ich im 5./6. war (ist drei jahre her) war das noch anders! ich hab mich da noch eher wie ein Junge angezogen, hatte noch keinen Freund..noch nichtmal nen BH...ich finde das echt erschreckend! ;O
Kommentar
-
die kinder und jugend sind auch nicht mehr das was sie einmal waren... ich bin zwar schon 1 jahr vom gymnasium weg aber damals ist mir schon aufgefallen wie 7. und 8. klässlerinnen mit 12 cm absätzen und miniröcken durch die schule laufen. Und wir hatten schon 2 mal in einem jahr den fall, dass ne 13 jährige schwanger wurde ^^
neulich habe ich auf meinem arbeitsweg mädchen gesehen die zur grundschule gingen, die waren alle recht klein und kindlich, aber trugen schon schwarze lederstiefel mit hohen absätzen und schwarze lederjacken. ich dachte nur ich werd nicht mehr. ich seh schon die zukunft die auf meine späteren kinder zukommt >.<
Kommentar
-
Ich bin jetzt inner 7. Klasse und die meisten schminken sich auch, Maskara,
Kayal, Lidschatten und Nagellack in möglichst knalligen Farben,und Roter/Rosaner Lippenstieft. Die kommen in die Klasse und Umarmen sich küssen sich auf die Wangen und sagen Guten Morgen meine süße,und meinen auch ja man muss immer total modisch angezogen sein.
Und die 5. und 6. Klässler laufen bei uns auch geschminkt rum (noch mehr als die meisten bei mir inner Klasse), und die Jungs haben kein bischen Respekt.
hab mal nen 5. Klässler gesehen der einen aus sehr 13. Klasse beleidigt hat.
Die Jungs bei uns inner Klasse zerstören schon teile der schule und die ham mehr Respekt,was sol dan aus den werden ?
Kommentar
-
Das kenne ich. Bei uns ist es auch so schlimm. Wie du sagst die 6-Klässler, waren in der 5. noch sooo normal und als hätte in den Ferien ein wandel statt gefunden, sind sie so "Erwachsen " . Auch die 5.Klässler heute haben Touch Händys, ich hatte damals so ein Handy ohne Foto ohne gar nichts. Ich glaub ich konnte grad mal sms schréiben und Telen. Auch wie die sich anziehen, als ich damals in die 6. ging war das noch etwas anders und jetzt . Sie verhalten sich auch so "Erwachsen" , aber ganz ehrlich sie sollen doch froh sein dass sie noch Kinder sind. Erwachsen ist man schnell genug ,und lange genug !°!!
Kommentar
-
Zitat von Natze27021996 Beitrag anzeigenDas kenne ich. Bei uns ist es auch so schlimm. Wie du sagst die 6-Klässler, waren in der 5. noch sooo normal und als hätte in den Ferien ein wandel statt gefunden, sind sie so "Erwachsen " . Auch die 5.Klässler heute haben Touch Händys, ich hatte damals so ein Handy ohne Foto ohne gar nichts. Ich glaub ich konnte grad mal sms schréiben und Telen. Auch wie die sich anziehen, als ich damals in die 6. ging war das noch etwas anders und jetzt . Sie verhalten sich auch so "Erwachsen" , aber ganz ehrlich sie sollen doch froh sein dass sie noch Kinder sind. Erwachsen ist man schnell genug ,und lange genug !°!!
Kommentar
-
Zitat von Natze27021996 Beitrag anzeigenDas kenne ich. Bei uns ist es auch so schlimm. Wie du sagst die 6-Klässler, waren in der 5. noch sooo normal und als hätte in den Ferien ein wandel statt gefunden, sind sie so "Erwachsen " . Auch die 5.Klässler heute haben Touch Händys, ich hatte damals so ein Handy ohne Foto ohne gar nichts. Ich glaub ich konnte grad mal sms schréiben und Telen. Auch wie die sich anziehen, als ich damals in die 6. ging war das noch etwas anders und jetzt . Sie verhalten sich auch so "Erwachsen" , aber ganz ehrlich sie sollen doch froh sein dass sie noch Kinder sind. Erwachsen ist man schnell genug ,und lange genug !°!!
Kommentar
-
Zitat von Natze27021996 Beitrag anzeigenAuch die 5.Klässler heute haben Touch Händys, ich hatte damals so ein Handy ohne Foto ohne gar nichts.
Schon mal von technischem Fortschritt gehört. Mein erstes eigenes Handy war ein Siemens MT 50 und das hatte nichtmal Farben, nur coole blaue Hintergrundbeleuchtung. Solche Handys werden nicht einmal mehr verkauft und daher ist es normal, dass die Kids vergleichbar teure Geräte mit mehr Technik haben.
Mein letztes Handy hat 440 Euro gekostet und mein aktuelles auch, aber in der Zeit hat sich technisch viel getan.
Kommentar
-
Zitat von Ch3bur4schka Beitrag anzeigendie kinder und jugend sind auch nicht mehr das was sie einmal waren... ich bin zwar schon 1 jahr vom gymnasium weg aber damals ist mir schon aufgefallen wie 7. und 8. klässlerinnen mit 12 cm absätzen und miniröcken durch die schule laufen. Und wir hatten schon 2 mal in einem jahr den fall, dass ne 13 jährige schwanger wurde ^^
Zitat von Ch3bur4schka Beitrag anzeigenneulich habe ich auf meinem arbeitsweg mädchen gesehen die zur grundschule gingen, die waren alle recht klein und kindlich, aber trugen schon schwarze lederstiefel mit hohen absätzen und schwarze lederjacken. ich dachte nur ich werd nicht mehr. ich seh schon die zukunft die auf meine späteren kinder zukommt >.<
Zitat von Cojack Beitrag anzeigen*facepalm*
Schon mal von technischem Fortschritt gehört. Mein erstes eigenes Handy war ein Siemens MT 50 und das hatte nichtmal Farben, nur coole blaue Hintergrundbeleuchtung. Solche Handys werden nicht einmal mehr verkauft und daher ist es normal, dass die Kids vergleichbar teure Geräte mit mehr Technik haben.
Mein letztes Handy hat 440 Euro gekostet und mein aktuelles auch, aber in der Zeit hat sich technisch viel getan.
Kommentar
-
Mittlerweile gibt es mehr Mädels mit ner Leinwandfresse, als wie mit ner natürlichen. Dazu kommt, dass viele sich für soooo cool halten, bloß weil sie rauchen, trinken, viele Freunde haben usw. (bei Jungs aber au)...viele Girls laufen au (zumindest bei uns) im Winter mit dünner Strumpfhose und Minirock etc. rum...kann da nur drüber lachen...aber mich nervts, dass dann die natürlichen kaum mehr beachtet werden....-.-....hauptsache Zicken, Make-Up-Fresse usw...-.- asoziale Jugend heut (viele, nicht alle)
Kommentar
-
Zitat von MacGyver Beitrag anzeigen
und dann mein erstes eigenes:
So, zurück zum Thema.
Kommentar
-
die zeiten ändern sich eben..
das hat aber nix damit zu tun...
früher waren manche outfits eben auchfür ältere undenkbar, heuteträgt man sowas.. und dann tragen die kiddies eben dasselbe was sie bei erwachsenen sehenZuletzt geändert von rockdog_reloaded; 30.11.2011, 12:49.
Kommentar
-
Zitat von rockdog_reloaded Beitrag anzeigen
ich kann das überbieten... das war eher ne tragbare telefonzelle
Kommentar
Kommentar