Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden die Mädchen immer "nuttiger"?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rainbowwalkerin Beitrag anzeigen
    Mich schockiert eher was die posten auf facebook, svz und co :'D oder dass die sich sachen auf die seite schreiben wo ich mich schon frage was das soll oder jeden tag n foto hochladen und dann rumnerven dass die kommis wolln oö.

Ich hab auch ziemlich früh angefangen mir make up ins gesicht zu klatschen mit elf. Lag aber ausschlaggebend dadran dass ich mich mit meinen pickeln sehr unwohl gefühlt habe o: . Okay ab und zu hab ich auch mal sehr fragwürdigen Lidschatten getragen und mir nen lipgloss auf die lippen geklatscht :'D in der grundschule hatte ich uach manchmal lipgloss und meine freundinnen schminkten sich da schoin, ja wir waren gaaanz cool :'D . Im nachinein betrachtet hat jeder so eine experimentierphase, ich bin dakbar dass ich die so früh hatte. Da wurde noch nicht auffällig oft drüber gelabert wie schrecklich man doch aussieht :'D.

Kommentar

Viele 9. Klässlerinnen bei uns sind ganz schlimm.
      Geschminkt in der Schule bis zum geht nicht mehr und viel zu "krasse" Anziehsachen.
      Also schön ist das nicht mehr.
      Aber es gibt auch "Normalaussehende".

Kommentar

Zitat von Morgensonne00 Beitrag anzeigen
        Die meisten haben einen Ftreund und manche nehmen sogar schon die Pille^^
        Das ist schon sehr übertrieben! Als ich im 5./6. war (ist drei jahre her) war das noch anders! ich hab mich da noch eher wie ein Junge angezogen, hatte noch keinen Freund..noch nichtmal nen BH...ich finde das echt erschreckend! ;O
        Das waren noch Zeiten...

Kommentar

die kinder und jugend sind auch nicht mehr das was sie einmal waren... ich bin zwar schon 1 jahr vom gymnasium weg aber damals ist mir schon aufgefallen wie 7. und 8. klässlerinnen mit 12 cm absätzen und miniröcken durch die schule laufen. Und wir hatten schon 2 mal in einem jahr den fall, dass ne 13 jährige schwanger wurde ^^
          neulich habe ich auf meinem arbeitsweg mädchen gesehen die zur grundschule gingen, die waren alle recht klein und kindlich, aber trugen schon schwarze lederstiefel mit hohen absätzen und schwarze lederjacken. ich dachte nur ich werd nicht mehr. ich seh schon die zukunft die auf meine späteren kinder zukommt >.<

Kommentar

Ich bin jetzt inner 7. Klasse und die meisten schminken sich auch, Maskara,
            Kayal, Lidschatten und Nagellack in möglichst knalligen Farben,und Roter/Rosaner Lippenstieft. Die kommen in die Klasse und Umarmen sich küssen sich auf die Wangen und sagen Guten Morgen meine süße,und meinen auch ja man muss immer total modisch angezogen sein.
            Und die 5. und 6. Klässler laufen bei uns auch geschminkt rum (noch mehr als die meisten bei mir inner Klasse), und die Jungs haben kein bischen Respekt.
            hab mal nen 5. Klässler gesehen der einen aus sehr 13. Klasse beleidigt hat.
            Die Jungs bei uns inner Klasse zerstören schon teile der schule und die ham mehr Respekt,was sol dan aus den werden ?

Kommentar

Das kenne ich. Bei uns ist es auch so schlimm. Wie du sagst die 6-Klässler, waren in der 5. noch sooo normal und als hätte in den Ferien ein wandel statt gefunden, sind sie so "Erwachsen " . Auch die 5.Klässler heute haben Touch Händys, ich hatte damals so ein Handy ohne Foto ohne gar nichts. Ich glaub ich konnte grad mal sms schréiben und Telen. Auch wie die sich anziehen, als ich damals in die 6. ging war das noch etwas anders und jetzt . Sie verhalten sich auch so "Erwachsen" , aber ganz ehrlich sie sollen doch froh sein dass sie noch Kinder sind. Erwachsen ist man schnell genug ,und lange genug !°!!

Kommentar

Zitat von Natze27021996 Beitrag anzeigen
                Das kenne ich. Bei uns ist es auch so schlimm. Wie du sagst die 6-Klässler, waren in der 5. noch sooo normal und als hätte in den Ferien ein wandel statt gefunden, sind sie so "Erwachsen " . Auch die 5.Klässler heute haben Touch Händys, ich hatte damals so ein Handy ohne Foto ohne gar nichts. Ich glaub ich konnte grad mal sms schréiben und Telen. Auch wie die sich anziehen, als ich damals in die 6. ging war das noch etwas anders und jetzt . Sie verhalten sich auch so "Erwachsen" , aber ganz ehrlich sie sollen doch froh sein dass sie noch Kinder sind. Erwachsen ist man schnell genug ,und lange genug !°!!
                Ja, die ganzen Sechstklässer rennen jetzt ALLE mit Makeup wie Nutten rum und auch so Miniröcke und so, voll nuttig ! Wir 8. Klässler sind da ganz anders !!!11!

Kommentar

bei unserer schule ist das überhaupt nicht so. da fängt man vielleicht ende 6te, anfangs 7. klasse an sich leicht zu schminken - dezentes lippgloss & Mascara oder so. und hot pans ziehn wir auch nur im sommer an, wenn es wirklich warm ist...^^

Kommentar

Mag vielleicht daran liegen, dass es kaum Smartphones gab.

Kommentar

Auch die 5.Klässler heute haben Touch Händys, ich hatte damals so ein Handy ohne Foto ohne gar nichts.
                      *facepalm*

Schon mal von technischem Fortschritt gehört. Mein erstes eigenes Handy war ein Siemens MT 50 und das hatte nichtmal Farben, nur coole blaue Hintergrundbeleuchtung. Solche Handys werden nicht einmal mehr verkauft und daher ist es normal, dass die Kids vergleichbar teure Geräte mit mehr Technik haben.

Mein letztes Handy hat 440 Euro gekostet und mein aktuelles auch, aber in der Zeit hat sich technisch viel getan.

Kommentar

Zitat von Ch3bur4schka Beitrag anzeigen
                        die kinder und jugend sind auch nicht mehr das was sie einmal waren... ich bin zwar schon 1 jahr vom gymnasium weg aber damals ist mir schon aufgefallen wie 7. und 8. klässlerinnen mit 12 cm absätzen und miniröcken durch die schule laufen. Und wir hatten schon 2 mal in einem jahr den fall, dass ne 13 jährige schwanger wurde ^^
                        Sowas gab es auch schon vor 30 Jahren.

Zitat von Ch3bur4schka Beitrag anzeigen
                        neulich habe ich auf meinem arbeitsweg mädchen gesehen die zur grundschule gingen, die waren alle recht klein und kindlich, aber trugen schon schwarze lederstiefel mit hohen absätzen und schwarze lederjacken. ich dachte nur ich werd nicht mehr. ich seh schon die zukunft die auf meine späteren kinder zukommt >.<
                        Du hast dich wohl verguckt. Geh mal davon aus,d ass es normale Winterstiefel waren.

Zitat von Cojack Beitrag anzeigen
                        *facepalm*

Schon mal von technischem Fortschritt gehört. Mein erstes eigenes Handy war ein Siemens MT 50 und das hatte nichtmal Farben, nur coole blaue Hintergrundbeleuchtung. Solche Handys werden nicht einmal mehr verkauft und daher ist es normal, dass die Kids vergleichbar teure Geräte mit mehr Technik haben.

Mein letztes Handy hat 440 Euro gekostet und mein aktuelles auch, aber in der Zeit hat sich technisch viel getan.
                        Mein erstes Handy mit cooler grüner Beleuchtung, vor etwa 12 Jahren.

Kommentar

Mittlerweile gibt es mehr Mädels mit ner Leinwandfresse, als wie mit ner natürlichen. Dazu kommt, dass viele sich für soooo cool halten, bloß weil sie rauchen, trinken, viele Freunde haben usw. (bei Jungs aber au)...viele Girls laufen au (zumindest bei uns) im Winter mit dünner Strumpfhose und Minirock etc. rum...kann da nur drüber lachen...aber mich nervts, dass dann die natürlichen kaum mehr beachtet werden....-.-....hauptsache Zicken, Make-Up-Fresse usw...-.- asoziale Jugend heut (viele, nicht alle)

Kommentar

Zitat von MacGyver Beitrag anzeigen
                            Unser erste Familienhandy:

und dann mein erstes eigenes:

So, zurück zum Thema.

Kommentar

die zeiten ändern sich eben..

das hat aber nix damit zu tun...

früher waren manche outfits eben auchfür ältere undenkbar, heuteträgt man sowas.. und dann tragen die kiddies eben dasselbe was sie bei erwachsenen sehen
                              Zuletzt geändert von rockdog_reloaded; 30.11.2011, 12:49.

Kommentar

Zitat von rockdog_reloaded Beitrag anzeigen

ich kann das überbieten... das war eher ne tragbare telefonzelle
                                Hab mal einen extra Thread dazu gemacht. Das dürfte gerade bei den Erwachsenen eine spannende Entwicklung sein.

Kommentar

Lädt...
                                X