Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden die Mädchen immer "nuttiger"?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nicht nur, dass die immer nuttiger werden, nein, die werden auch immer frecher.
    früher hatten wir immer respekt vor den oberstufenschülerinnen und heutzutage rennen die wie wild mit ihren pumps durch die gegend, rempeln einen an und anstatt sich zu entschuldigen bekommt man nur "boah, kannste mal nicht aufpassen?" zu hören oO
    klar gibt immer mal ausnahmen, aber der großteil ist wirklich so.
    in der klasse war ich immer die jüngste und hatte eben auch welche dabei die 1 bis 1 1/2 jahre älter waren und hab mich denen etwas angepasst, aber bin trotzdem erst so in der 8. klasse geschminkt zur schule gekommen, und das war nur etwas puder, wimperntusche und brauner kajal, also nicht so roter lippenstift, fett rouge etc.

    Kommentar


      Zitat von ItsMe_x3 Beitrag anzeigen
      Ich weiß nicht ob es bei euch so ist, aber auf meiner Schule schminken sich die Mädchen in der 5. schon. Mädchen ab 6 aufwärts tragen nur Hotpants, Lackleggins und Leoprints. Schminken tun sie sich wie die ******. Smokeyeyes, roter/pinker Lippenstift, Make-Up Maske, usw.
      In der 7. hatten sie sich schon mindestens 3 Haarfarben (Braun, Schwarz, Platinblond) und laufen mit auftoupierten Haaren rum.

      Man erkennt schon richtig den Unterschied zwischen den jetzigen 6.Klässlern und meine 6.Klässlerzeit (Ist erst 3 Jahre her!).

      In der 6. schon hatten sie mit allen Jungs aus der Klasse was. Und reden sich mit (Freundinnen!!): Schatzi, hast du heute Zeit auf Kino? Sry Schokohasi, muss meine Gelnägel machen lassen.


      Gibt es bei euch auf der Schule auch sowas? Wenn ja, erzählt mal Wie findet ihr den Sche*ss den die frühreifen Kinder da abziehen?
      Genau so ist das.
      Die kleinen Dreckskinder haben doch alle keine Ahnung. Das sind alles Mitläufer, und ich z.B. werde auf meiner Schule gehasst weil ich aus der Reihe tanze.
      Die sollen mal alle schön mit 13 schwanger werden, mal gucken ob sie dann noch mit Billig-Lipgloss aus der Bravo rausgehen.

      Kommentar


        Zitat von VampireDiariesLoverin Beitrag anzeigen
        Kinder, die über Kinder schimpfen.
        ich weiß, das ich noch ein Kind bin. Und eben deshalb versteh ich nicht, warum sich manche gleichaltrige oder jüngere Kinder SO benehmen.

        Kommentar


          also bei uns an der schule ist mir sowas bei 5/6 klässlern noch nie aufgefallen. die laufen bei uns alle noch ganz "normal" rum.
          das einzige was mir schon aufgefallen ist, ist dass meine 5te zum teil total frech ist und uns ältere nicht wirklich immer respektiert

          Kommentar


            Ich bin schon ein paar Jahre aus der Schule, aber zu meiner Zeit empfand ich es nicht so.

            Kommentar


              also die in der acht waren in der 6 klasse auch schon sehr frech und haben da auch hotpants und so getragen, aber das macht ja eg fast jeder im sommer. finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm, aber bei 11/12 jährigen dürfte die hose doch etwas länger sein. ich selber trage nicht einmal hotpants. und die fangen auch schon alle an sich in der 7 klasse oder so zu schminken ich hab erst dieses jahr so mit 14(bin jetzt 15) angefangen und erstmal nur braune wimperntusche genommen, weil ich dachte das fällt zu sehr auf. aber jetzt nehm ich auch immer kajal, eyeliner, wimperntusche und so in schwarz und nur ganz dezenz libalm oder selten lipgloss. und das machen die halt schon ende 6 klasse anfang 7 klasse.

              Kommentar


                So alt bis ich ja selber nicht wirklich, aber das was man sieht, da denkt man schon ein paar, aber natürlich nicht alle.
                Zuletzt geändert von ryl; 28.11.2011, 18:36.

                Kommentar


                  Zitat von MacGyver Beitrag anzeigen
                  Ich bin schon ein paar Jahre aus der Schule, aber zu meiner Zeit empfand ich es nicht so.
                  Jup, ich sehe bis jetzt auch nicht wirklich ne Veränderung.

                  Kommentar


                    Ich war vor 3 Jahren in der 5. und schon jetzt ist es so....die 5 Klässler schminken sich echt wie die letzen Schlampen,bei uns hat das noch keiner gemacht.Das kam erst so in der 7...

                    Kommentar


                      Also bei uns an der Schule sind die 5. Klässler noch alle normal. 6. und 7. auch. Nur ab der 8. gehts so richtig ab xD
                      Da wird dann alles ins Gesicht geklatscht, was man in die Hände bekommt und so was sieht man denn auch nicht mehr gerne...Aber na gut solln sie wissen. Bei uns in der KLasse war mal so ein Exemplar. Mit 15 gabs dann auch das erste Kind :P

                      Kommentar


                        Einer meiner Freundinnen hat in der Grundschule damals ein Mädchen mit ihrem damaligen Freundinnen ausgeschlossen und ihr einen Brief geschrieben, in dem geschrieben stand, dass "sie sich erst mal richtige teure Marken-Klamotten besorgen soll und aufhören soll, ihre Kleidung aus dem Altkleidercontainer zu stehlen, dann werden sie sich überlegen, ob sie mit ihr befreundet sein wollen". Da waren sie 9 und das ist jetzt 6 Jahre her.

                        Hat jetzt zwar nicht unbedingt mit "geschminkt und aufgetusst" zu tun, aber damit, dass kleine Kinder auch früher teilweise alles andere als lieb und süß waren.

                        EDIT: Letztens hab ich meine Schulsachen vor der Bushaltestelle auf dem Boden geschmissen und ein kleiner Junge saß daneben, der gleich aufgesprungen ist und mich angeschrien hat mit "Boah, euda, pass verdammt noch mal auf Alte!"
                        Der war sicher nicht älter als 11 und ich war da auch erst mal baff, aber wenn ich mich an meinen Bruder erinnere ... Der war auch schon mit 9 so vorlaut, dass er einmal von viel viel älteren Jungs verprügelt worden ist, weil er seine Klappe nicht halten konnte. Aber das ist "erst" 4 oder 5 Jahre her.
                        Zuletzt geändert von desconocida; 28.11.2011, 18:45.

                        Kommentar


                          Ich bin 6. muss aber sagen die gesamten 6 6. Klassen sind normal!Keine Läuft nuttig rum okay eins,zwei schminken sich in einer Klasse ist man schon besonders weit.Aber was mir auffällt sind die 5.Denn die 5. haben anders Unterricht und da kommt es vor das ich sehe wie die Sport machen und da läuft man mit ultrakurzen Shorts und Tops rum.Eine sticht aber besonders vor pinke Stiefel schon so ''selbstgemachte'' Locken jeden Tag.

                          Ich hoffe das klingt nicht bescheuert aber ich war noch nie in der Schule geschminkt oder mit ultakurzen Hosen.

                          Kommentar


                            Zitat von Unutulmaz Beitrag anzeigen
                            Ich weiss genau was du meinst.Boah diese kleinen Kinder sind sogar übelst frech zu einem,nur weil die tussig rumlaufen denken die,die können sich alles erlauben.
                            ich bin in der 5. ! Und wir sind nicht frech ! Naja aber ich schminke mich ja auch nicht

                            Kommentar


                              Eig. Sind die alle normal, auser paar nicht.

                              Kommentar


                                Bei uns ist das auch so! Die 11/12 Jährigen schminken sich total (was ich jetzt nicht so schlimm finde, solange es dezent ist), aber es gibt auch so viele kleine kinder die kurze röcke und vorallem nen ausschnitt haben...dabei ist das eh alles nur gepusht!!
                                Die meisten haben einen Ftreund und manche nehmen sogar schon die Pille^^
                                Das ist schon sehr übertrieben! Als ich im 5./6. war (ist drei jahre her) war das noch anders! ich hab mich da noch eher wie ein Junge angezogen, hatte noch keinen Freund..noch nichtmal nen BH...ich finde das echt erschreckend! ;O

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X