Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden die Mädchen immer "nuttiger"?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von tequila_sunrise Beitrag anzeigen
    Sie meinte euch.
    Das Lustige ist ja sie ist selbst erst 12.

    Kommentar


      Zitat von dieMeike Beitrag anzeigen
      ich könnte dir da ein paar 16-18jährige Vorstellen, die genau das täglich tun.
      Ich finde es bei 10jährigen weit weniger peinlich als bei 18jährigen, aber das sei mal dahin gestellt.

      das stimmt schon. aber ich les es halt nur bei den kleineren.

      Kommentar


        Bei mir ist das genauso... Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als ich in der 5. noch Brille trug und meine Mami mir Kleidung gekauft hat... Ab der 6. gabs Gruppenzwang und nach einem Jahr hab ich mich geweigert, da weiter hin mit diesen Nu*ten mitzucmachen... Jetzt bin ich in der 9. und trage lange Röcke und weigere mich, mich zu schminken...
        Aber was noch schlimmer bei uns ist, dass die 6. Klässler (Gymnasium!!!) schon rauchen und trinken... Und sie werden noch dazu frecher, vorallem machen sie sich über ältere lustig

        Kommentar


          Vielleicht sind ja auch nur die Gymnasiasten so schlimm, meine Hauptschüler sind überhaupt nicht so

          Kommentar


            Selbst, wenn, was wäre eigentlich so schlimm dran?

            Kommentar


              Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen
              Selbst, wenn, was wäre eigentlich so schlimm dran?
              Das ist halt voll nuttig und früher hats das nicht gegeben und da war sowieso noch alles besser und so!!!!!11

              Kommentar


                Zitat von HollywoodUndead Beitrag anzeigen
                ich habe nichts gegen hotpants & eine leggins darunter aber ich finde, die 5. klässler sollten das nicht tragen. weil das dann wirklich bei 10 jährigen billig aussieht. na ja, meiner meinung nach. und in dem alter hab ich mir nichtmal darüber gedanken gemacht, was ich heute anziehe oder wie ich am besten aussehe. einfach irgendwas kombiniert
                Schonmal dran gedacht, dass das der Grund sein könnte, wieso 10Jährige oft schrecklich aussehen? Die kombinieren auch einfach irgendwas, was gerade in Mode ist.

                Kommentar


                  ''Ich sag ja nicht, dass alle sich normal anziehen, aber nicht die gesamte Bevölkerung. Die 6. Klässler von heute sind immer noch die, wie von gestern. Ich glaube das müsstest du auch wissen. Aber ohne etwas zu sehen, kann ich dir nicht glauben.''

                  Nein,sie sind vollkommen anders. Als wären die Aliens längst unter uns.
                  Früher hiess es auf der Hofpause noch: KAMEHAMEHAAAAA !!!! und nicht : Fick dich du Hurensohn.
                  Ich hatte zu meiner Zeit noch Respekt vor älteren Schülern. Heute muss ich Angst haben,das mich so ein Knirps ohne Grund angreift. Irgendwas läuft da mächtig schief. Mag sein,das es nicht alle betrifft,aber mehr als die Hälfte sicher.

                  Kommentar


                    Zitat von Vocaloid8800 Beitrag anzeigen
                    ''Ich sag ja nicht, dass alle sich normal anziehen, aber nicht die gesamte Bevölkerung. Die 6. Klässler von heute sind immer noch die, wie von gestern. Ich glaube das müsstest du auch wissen. Aber ohne etwas zu sehen, kann ich dir nicht glauben.''

                    Nein,sie sind vollkommen anders. Als wären die Aliens längst unter uns.
                    Früher hiess es auf der Hofpause noch: KAMEHAMEHAAAAA !!!! und nicht : Fick dich du Hurensohn.
                    Ich hatte zu meiner Zeit noch Respekt vor älteren Schülern. Heute muss ich Angst haben,das mich so ein Knirps ohne Grund angreift. Irgendwas läuft da mächtig schief. Mag sein,das es nicht alle betrifft,aber mehr als die Hälfte sicher.
                    Meine Freundin und ich haben uns auch mal gefragt, ob die 5. Klässler weniger Respekt haben, aber irgendwie ist dem zumindest an meiner Schule nicht so.

                    Wir sind mal eine Pause lang aus Scheiß nur rumgerannt und haben die Kinder angesprochen und sie ermahnt. (Ja, uns war langweilig)
                    Die haben uns in keinem der Fälle beleidigt und haben uns total gehorcht
                    Naja und dann kamen wir zum Gesamtschulschulhof...

                    Dem zu Folge kann ich mir auch gut vorstellen, dass es von Schultyp zu Schultyp variiert.

                    Kommentar


                      Zitat von MissGlasperlenspiel Beitrag anzeigen
                      Das Lustige ist ja sie ist selbst erst 12.
                      Jaja..wie recht du hast

                      Kommentar


                        Hmmh... ja, das fällt mir in letzter Zeit auch öfter auf dass sich die jüngeren Mädels für ihr Alter unangemessen anziehen und schminken. Nuttig vielleicht nicht unbedingt aber auf jeden Fall nicht so wie es ihrem Alter entsprechen würde.
                        An meiner Schule jetzt nicht, da ich auf einer Oberschule bin & demnach alle schon älter sind.
                        Aber letztes Jahr an meiner alten Schule hat man das wirklich extrem gesehen, wie sich teilweise sogar schon die 5 Klässler aufgedonnert haben.
                        Außerdem seh ich das auch an den Klassenkameraden meiner 9 Jährigen Cousine & auch an meiner Cousine selbst.
                        Aber ganz ehrlich, es ist nicht mein Problem. Wenns ihnen gefällt sollen sie tun was sie nicht lassen können.
                        Was mich allerdings wirklich an den jüngeren Schülern (bei uns) stört ist das Benehmen und die Respektlosigkeit & das sowohl bei Mädels als auch bei Jungs.

                        Kommentar


                          Ja, fällt mir auch immer extremer auf.
                          Die kleinen Mädchen tragen Ausschnitte bis zu den Nippeln, tragen kaum über den Hintern reichende HotPants und schminken sich wie Nutten (weil sie es auch nötig haben, mit ihrer zarten Haut )

                          Eine 13 jährige aus meiner Schule hat mit 12 angefangen, mit Jungs zu schlafen und hat schon die einen oder anderen Typen "geknallt", unter anderem auch schon einige Beziehungen bewusst auseinander gebracht.
                          Bei einem 14 jährigen Mädchen kursieren noch immer Nacktbilder, na ja, ohne Worte.

                          Kommentar


                            Zum Thema Schule kann ich nichts sagen, als ich Abi gemacht habe (vor 3 Jahren) wars zumindest an meinem Gymnasium noch nicht so schlimm in den unteren Klassen.

                            Aber erst gestern saß ich in der Bahn und mir gegenüber zwei Mädchen, höchstens 11, aufgestylt wie 15jährige. Aber auch echt alles andere als schön..die eine hatte ein Fake-Lippenpiercing, beide ganz viel blauen Lidschatten und zu viel Lipgloss drauf. Die Haare blond-pink und toupiert, Minirock, Leggings, hohe Schuhe und ne kurze Jeansjacke. (Übrigens beide, bis auf die Jacke, im komplett gleichen Outfit).
                            Ich dachte echt, mich trifft der Schlag...

                            So hätten meine Eltern mich in dem Alter niemals rausgelassen. Mal abgesehen davon, dass denen das wahrscheinlich peinlich gewesen wär, trifft sowas doch mit Sicherheit genau den Geschmack irgendwelcher Pädophilen und seine Kinder so rumlaufen zu lassen ist einfach nur verantwortungslos.

                            Kommentar


                              also an unserer schule gibt es da keine probleme mit 5./6. klässlern. die haben respekt vor uns älteren und kleiden/schminken sich (wenn überhaupt) ihrem alter entsprechend. kann aber auch daran liegen, dass ich ein gymnasium besuche und in einer relativ kleinen stadt lebe.

                              Kommentar


                                Kann man nicht pauschal so sagen. Überleg mal, vor 2 Jahren sind wir allenoch bauchfrei rumgelaufen. Macht heute niemand mehr.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X