Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Werden die Mädchen immer "nuttiger"?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
    Normale Entwicklung. Welches Kind hat nicht gerne mit Mamas Nagellack experimentiert, sich Lippenstift auf die Lippen geschmiert und einen auf Model gemacht? Jedes Kind will erwachsen sein, das ist so und fast jeder war so. Meine Cousine ist in der 4. Klasse und schminkt sich auch zu irgendwelchen besonderen Anlässen ganz gruselig und versucht sich aufzutakeln ohne Ende. Meine Güte, das ist doch nicht schlimm...
    Als ich persönlich finde es schlimm und werde später einmal auch nicht zulassen das meine Kinder mit 10 geschminkt rumlaufen. Das man vlt. ab und zu einen Lipgloss oder Nagellack vom Mutter nimmt ist Okay, aber Puder, Wimpertusche usw. gehen finde ich zu weit.

    Kommentar


      Bei uns ziehen alle unter der 7. Klasse immer Sachen mit Leopardenmuster, weiße Stiefel, Leggins und darüber dann eine Hot Pants an. Die meisten haben dann auch noch zusätzlich zu der Schultasche, noch eine kleine, süße Umhängetasche um - was da drin ist, will ich gar nicht wissen.

      Kommentar


        Zitat von F4SHION Beitrag anzeigen
        ohja das kennre ich zu gut ..^^
        ich komme in die 7 aber die 5.klässler laufen ja echt rum wieso SCHL****
        mich nervts echt : wie : süüüse dankee schaaatz ichlibediich ja den rock zie ich morgn na spattziii...<3 *NERVIIIIIIG*
        Gott sei dank wechsel ich die schule aber da werden bestimmt die qleiche tussis sein '
        ich bin zwar erst 13 lauf aba nicht soo rum
        lg Ines
        ach nö nicht schon wieder

        Kommentar


          Oh ja.
          Und ich hasse solche WEIBER (eine bessere Bezeichnung verdienen diese Gören nicht).

          Lieber ein bodenständiges Mädel, welches ihren Körper zu schätzen weiß und auch weiß, dass es nicht tonnenweise Schminke raufmachen muss um hübsch zu sein.

          Viele Mädchen finde ich sowieso viel schöner, wenn sie ungeschminkt sind.

          Kommentar


            Ja, dass glaub ich schon.
            Bei mir auf der Schule (Waldorfschule) gab es letztes Schuljahr drei 5-klässlerinnen, die sahen aus wie 8. o. 9-Klässlerinnen.
            Ich komm jetzt in die 9. Klasse und hab mich erst 2-3x geschminkt.

            Kommentar


              Zitat von Daniel95x Beitrag anzeigen
              Lieber ein bodenständiges Mädel, welches ihren Körper zu schätzen weiß und auch weiß, dass es nicht tonnenweise Schminke raufmachen muss um hübsch zu sein.
              Sie soll ihn also zu schätzen wissen, aber darf nicht zeigen, worauf sie stolz ist bzw. ihre Vorzüge zur Geltung bringen? Ahja...

              Kommentar


                Zitat von Cojack Beitrag anzeigen
                Sie soll ihn also zu schätzen wissen, aber darf nicht zeigen, worauf sie stolz ist bzw. ihre Vorzüge zur Geltung bringen? Ahja...
                Damit meine ich, dass sie nicht immer glauben soll, dass sie zu dick ist oder zu dünn ist und dadurch hohe Risiken eingehen wie Magersucht usw. .

                Ich glaube irgendwie, dass du denkst, dass ich ein Muslim bin, ne ?

                Kommentar


                  Zitat von Daniel95x Beitrag anzeigen
                  Damit meine ich, dass sie nicht immer glauben soll, dass sie zu dick ist oder zu dünn ist und dadurch hohe Risiken eingehen wie Magersucht usw. .

                  Ich glaube irgendwie, dass du denkst, dass ich ein Muslim bin, ne ?
                  Nein, aber du magst Frauen nicht, die sich schminken oder freizügiger anziehen und doch soll sie stolz auf ihr Äußeres sein? Ich bin der Meinung, wenn sie sich wohl in ihrer Haut fühlt, dann darf sie das auch gerne zeigen.

                  Kommentar


                    Zitat von Daniel95x Beitrag anzeigen
                    Damit meine ich, dass sie nicht immer glauben soll, dass sie zu dick ist oder zu dünn ist und dadurch hohe Risiken eingehen wie Magersucht usw. .

                    Ich glaube irgendwie, dass du denkst, dass ich ein Muslim bin, ne ?
                    So ziemlic alle Mädchen die ich kenne fühlen sich (manchmal) zu "dick" (sogar ich), und bis jetzt ist keine Magersüchtig geworden.

                    Kommentar


                      Ja bei irgendwelchen 10 oder 11-jährigen Mädchen bin ich absolut dagegen, dass sie sich so extrem schminken und freizügige Sachen tragen.

                      Ab 13/14 kann ich das schon eher verstehen.

                      Kommentar


                        Zitat von GoingCrazyXx Beitrag anzeigen
                        So ziemlic alle Mädchen die ich kenne fühlen sich (manchmal) zu "dick" (sogar ich), und bis jetzt ist keine Magersüchtig geworden.
                        Ich kenne 3.

                        Kommentar


                          Ja, sie werden immer nuttiger!

                          Kommentar


                            Ich würde sagen, dass zumindest manche in dem Alter einiges an Stilrichtungen etc ausprobieren und auch oft die ersten Make Up Versuche starten.
                            Das geht zwar manchmal nach hinten los, aber das merkt man selbst ja nicht immer...

                            Also an meiner Schule konnte ich das gar nicht beobachten, aber an der Gesamt- und Hauptschule habe ich viele solcher Leute gesehen, leider. Wir teilen uns einen Schulhof mit denen.
                            Neeein, das war jetzt nichts gegen Leute dieser Schulen.

                            Kommentar


                              Meinen Freunden und mir & meinem Englischkurs ist aufgefallen, dass die kleinen 7. oder 8. Klässler sich immer mehr aufstylen, und nur Klamotten anziehen, die sie bei den älteren gesehen haben und die gerade im Trend sind. Das sieht aber keinesfalls nuttig aus. Ich find das nur ein bisschen unnötig, als ich so alt war, war ich angezogen wie keine Ahnung was. In dem Alter ist es doch nicht so wichtig, perfekt gekleidet zu sein...

                              Kommentar


                                Hm Kompliziertes Thema. Da hat man schonmal was falsches gesagt bzw. was falsch rüber gebracht aber ich versuch es auch mal. So ich gehe auf einer realschule aber wir teilen uns das Gebäude mit der Hauptschule(8.-9. Klasse) und der Gesamtschule (5.-7. Klasse) Ich denke das es klar ist das man sich ausprobiert. Meine Schwester(21) z.B. hat mir auch schon erzählt, das als sie ungefähr 13 war sie auch ihre ersten Schminkversuche gemacht hat mit Blauen Lidschatten was wohl ziemlich nach hinten los gegangen ist im Nachhinein. Damals werden die 10. Klässler sich wohl auch ihren teil dabei gedacht haben. Aber was ich viel schlimmer finde als wenn sich die 5-7 Klässler übertrieben schminken, anziehen o.ä. ist das Verhalten ist für mich wenn sich irgendwelche Schüler (und da soll es mir ganz egal sein ob sie 13 oder 16 sind) in einer Ecke des schulhofes wo kein Lehrer ist stehen und ire Zigaretten rauchen. Alkehol ist für mich auch nochmal so ein Thema. Ich persönlich bin generel dadurch das ich in meiner Familie schon sehr schlechte Beispiele bzw. die Folgen von Alkehol gesehen habe doch recht abgeneigt und habe es mit meinen 15 Jahren auch nicht probiert da es für mich auch keine Erfahrung ist die ich machen möchte. Natürlich finde ich ist es da jedem das seine was er Privat (!) macht aber wenn er wirklich jede kleine Dorf Kerb oder allg. Dorf fest dazu nuzt schon um 7 Uhr halb besoffen darum zutorkeln macht das echt keinen guten Eindruck hier auf dem Dorf wo echt jeder jeder kennt. Und wenn man hier erstmal den Ruf hat kommt das auch sehr schnell an die Arbeitsgeber hier etc. und wenn man morgens an der Bushalte stelle schon mit seinen freunden Bier trinkt muss ja auch echt nicht sein. Oder Mittags im Bus schon diese Kleinen Schnaps flächen oder wie die heißen. Und was ich mich auch immer frage wie kann man echt im alter zwischen 12-16 Einfach mal irgendjemanden einen blasen etc. ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X