Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden die Mädchen immer "nuttiger"?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mit 11-12 schon so geschminkt rumlaufen wie ein Papagei, anziehen wie eine 18-Jährige, Brüste optisch größer aussehen lassen, tja die Kinder-Jugend von heute.
    Ich mein damit nicht alle, aber es gibt wirklich welche auch in meiner Gegend die sowas "cool" finden. Sry, aber ich steh garnicht darauf. Egal ob Junge oder Mädchen.

Kommentar

Zitat von Ohio Beitrag anzeigen
      Mit 11-12 schon so geschminkt rumlaufen wie ein Papagei, anziehen wie eine 18-Jährige, Brüste optisch größer aussehen lassen, tja die Kinder-Jugend von heute.
      Ich mein damit nicht alle, aber es gibt wirklich welche auch in meiner Gegend die sowas "cool" finden. Sry, aber ich steh garnicht darauf. Egal ob Junge oder Mädchen.
      Dass man sich schminkt wie ein Papagei, liegt aber nicht daran, dass man gerne nuttig sein möchte.
      Sondern schlichtweg daran, dass man keine Ahnung von richtigen Schminkkenntnissen hat. Piiiinker Lidschatten? Oh wie süüüß tun wir ihn mal drauf und er glitzert so schön!!! Rouge - oooh das ist auch total schön rosa und den Models stehts auch!! Lipgloss? Den trägt meine Schwester immer beim Ausgehen, der muss ja total coooool sein!

Kommentar

Zitat von Ohio Beitrag anzeigen
        Die gab es früher auch, aber ich bin immernoch überzeugt, dass die früher Brüste kriegen und an denen heute mehr dran ist als zu meinen Schulzeiten. Vlt. ist es aber auch Einbildung oder eine Frage der Perspektive.

Kommentar

Zitat von Cojack Beitrag anzeigen
          Die gab es früher auch, aber ich bin immernoch überzeugt, dass die früher Brüste kriegen und an denen heute mehr dran ist als zu meinen Schulzeiten. Vlt. ist es aber auch Einbildung oder eine Frage der Perspektive.
          Das finde ich allerdings auch.

Kommentar

Bei mir an der Schule schminken sich auch schon 5. oder 6-Klässerinnen , manche sogar richtig mit Kajal und Lidschatten .Allerdings zieht sich aber keine von denen wirklich nuttig an .

Kommentar

Zitat von Chicks Beitrag anzeigen
              boer ja es is echt so... O.o
              unsre 5er waren eigtl. normal aber ab der 7. klasse da sahn die schon aus wie so kleine nachwuchs-schlam*en. iwie scheinen die eltern da nix dagegen zu haben? also ich würde mein kind (wenn ich eins hätte ^^) nicht SO rumlaufen lassen... aber naja..is ja dene ihre sache
              komisch komisch... ^^
              ich denke iele eltern werden davon auch nicht begeistert sein aber dan gibts streit zuhause die 7 klässlerin will ja so aussehen und ihren willen durch setzen da könn eltern sie ja net so aufhalten

Kommentar

Das lustigste daran ist ja, was meine Mum zu mir vor ein paar Wochen gesagt hat.
                Nämlich, dass sie findet, dass die Jugend heute viel braver ist als früher.

Sie hat mir erzählt, dass sie in meinem Alter so gut wie nur auf Partys war und mit 14 mit nem 18-Jährigen geschlafen hat. (Wieso sie mit das erzählt hat, ist ne andere Frage^^)

Kommentar

an meiner schule ist es mir noch nie wirklich aufgefallen AUßER das die Kinder immer kleiner werden , manche sind so groß´wie ich in der 3.ten klasse war
                  Naja zurück zum thema ich muss zugeben ich hab mich mit 6 schon mit make-up zugekleistet peinlich peinlich bisschen zud unkel da zu hell
                  Naja was solls durch sowas lernt man auch was . aber mal ganz ehrlich viele haben schon sowas durchgemacht und müssen sich nicht gut reden das sie gaaanz vernünftig waren als sie in diesem alter waren

Kommentar

ja und es gibt bei uns auch 6klässler die schön rauchen wenn ich zb das klassen foto von mir ausd der 5.sehe und das mit der 5.klasse vergleiche extremer unter schied und naja bei manchen werden die aus schnitte immer größer die schminke immer mehr ... ich könnte es mir so kaum vorstelllen ich schminke mich sogar weniger als die und das sind jetz immer hin 4jahre unterschied ...

Kommentar

Zitat von Cojack Beitrag anzeigen
                      Das kommt mir auch so vor.

Kommentar

ja, das ist so.

Kommentar

JAAAAAA...wollte ich schon lange mal loswerden

Kommentar

ohja das kennre ich zu gut ..^^
                            ich komme in die 7 aber die 5.klässler laufen ja echt rum wieso SCHL****
                            mich nervts echt : wie : süüüse dankee schaaatz ichlibediich ja den rock zie ich morgn na spattziii...<3 *NERVIIIIIIG*
                            Gott sei dank wechsel ich die schule aber da werden bestimmt die qleiche tussis sein '
                            ich bin zwar erst 13 lauf aba nicht soo rum
                            lg Ines

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                              Dass man sich schminkt wie ein Papagei, liegt aber nicht daran, dass man gerne nuttig sein möchte.
                              Sondern schlichtweg daran, dass man keine Ahnung von richtigen Schminkkenntnissen hat. Piiiinker Lidschatten? Oh wie süüüß tun wir ihn mal drauf und er glitzert so schön!!! Rouge - oooh das ist auch total schön rosa und den Models stehts auch!! Lipgloss? Den trägt meine Schwester immer beim Ausgehen, der muss ja total coooool sein!
                              Ich bin 11 und so blöd sind wir auch nicht (zu mindest die die Ich kenne^^)

Ich bin die jetzte Generation der 5 (bzw nach Ferien 6^^) Klasse und muss sagen,ok wir werden alle ganztschön erwachsen,eine Klasse von uns schminkt sich auch.Aber übertrieben nuttig? Nein das würde ich nicht so sagen....Ich weiß nicht wie es bei euch ist,aber die meisten sind reifer und haben mehr Interesse für solche Sachen.Im gegensatz kenn ich noch Leute die spielen mit Barbies,haben kein Handy und eine hat sogar keinen Fernseher....

Kommentar

Zitat von F4SHION Beitrag anzeigen
                                ohja das kennre ich zu gut ..^^
                                ich komme in die 7 aber die 5.klässler laufen ja echt rum wieso SCHL****
                                mich nervts echt : wie : süüüse dankee schaaatz ichlibediich ja den rock zie ich morgn na spattziii...<3 *NERVIIIIIIG*
                                Gott sei dank wechsel ich die schule aber da werden bestimmt die qleiche tussis sein '
                                ich bin zwar erst 13 lauf aba nicht soo rum
                                lg Ines

Kommentar

Lädt...
                                X