Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden die Mädchen immer "nuttiger"?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von monsterplakat Beitrag anzeigen
    Ich hasse diese Scheiß-Texte. Davon ist doch überhaupt ncihts wahr. Das trifft nicht auf ein einziges Mädchen zu, das ich kenne. Boa ... -.-
    Und super markieren aus Facebook kannst du auch.

    Und DiEsE ScHrIiIfT war vielleicht vor ein paar Jahren in, aber so schreibt doch echt niemand mehr.

    Übrigens,der Text ist nicht aus Facebook,sondern aus einer Gruppe in Wiealt. Hab ich später aber auch hier gepostet,hättest du weitergelesen

    Und Diiie$ää ScHriifT wird von ungefähr 2 drittel der mädchen benutzt, die ich im sechstklässleralter kenne!

    Mag sein, dass es bei den Mädchen, die du kennst nicht so ist,aber bei mir, und wieviele anderen acuh gepostet haben, bei ihnen ist das sehr wohl so.

    Kommentar


      Zitat von WishYouWereMine Beitrag anzeigen
      Übrigens,der Text ist nicht aus Facebook,sondern aus einer Gruppe in Wiealt. Hab ich später aber auch hier gepostet,hättest du weitergelesen

      Und Diiie$ää ScHriifT wird von ungefähr 2 drittel der mädchen benutzt, die ich im sechstklässleralter kenne!

      Mag sein, dass es bei den Mädchen, die du kennst nicht so ist,aber bei mir, und wieviele anderen acuh gepostet haben, bei ihnen ist das sehr wohl so.
      Den Text findest du ÜBERALL. Facebook, SchülerVz..

      Lustig finde ich einfach, dass sich hier jede 7.-Klässlerin für besser und reifer als die bösen 6.-Klässer halten, die ja total nuttig und unreif sind.

      Kommentar


        Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
        Dass die Mädels immer früher Sex haben, immer früher Alkohol trinken, immer nuttiger werden, immer "beshizzener" schreiben etc.
        Nö, es liegt anscheinend einfach nur in der Natur des Menschen, die jüngeren Generationen als "viel schlimmer" einzustufen und sich selbst als wesentlich braver

        Das erinnert mich einfach immer zu gern an das Zitat von Sokrates:

        Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
        Sokrates - griechischer Philosoph (um 469 v. Chr - 399 v. Chr)

        Es war schon immer so und wird sich wahrscheinlich nie ändern

        Kommentar


          Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
          Den Text findest du ÜBERALL. Facebook, SchülerVz..

          Lustig finde ich einfach, dass sich hier jede 7.-Klässlerin für besser und reifer als die bösen 6.-Klässer halten, die ja total nuttig und unreif sind.
          SchülerVZ hab ich ncih, und Facebook erst seit ner Woche. Da hab ich ihn jedenfals (noch) nicht gesehn. Noch zu den Statistiken, ich hab das ganze mal gegoogelt,und bin hierauf gestoßen : http://sciencev1.orf.at/science/news/17201 . Der is zwar schon ziemlich alt, aber wenn das dann ncoh ''Weiter runtergeht'',also das alter, dann kommt man ja ungefähr bei 12-13 Jahrn raus.

          War der letztere Teil auf mich bezogen? Fals ja, mag sein,dass ich erst in der Achten bin,ABER ich war nicht so,ich bin nicht so, und ich hoffe dass ich nie so sein werde.
          Vor 2 Jahren, als ich in der Sechsten war, war es eben so, dass ich und meine beste freundin keine Ausschnitte und Hotpants anhatten, und deswegen immer total runtergemacht wurden! Es hieß, ich bekäme nie jemanden ab, und wäre total verklemmt.An meinem Geburtstag lag auf meinem Tisch ein Geschenk, ich habs ausgepackt, und darin war ein durchgerissenes pferdeposter und n string auf dem Zettel der in dem Päckchen lag, stand drauf: Werd erwachsen. Mit 11! sie haben damals immer mit ihrem Freund knutschend vor der Tür gestanden, und es war total normal,dass der ihnen am Arsch rumfummelt. Mit 11, bzw 12! Außerdem haben sie nach der Schule (das war in der 7ten) heimlich in den Hecken geraucht und Alk getrunken.Das ist der Grund, warum ich so gegen das alles bin. Weil ich unmöglich finde,was da abging. Vorallem weil es eben noch nicht so lange her ist! Und es isn scheiß gefühl,wenn alle auf dir rumhacken, nur weil du eben GEGEN diese ganze Nuttenscheiße bist!

          Sorry,dass musste raus!:cry:

          Kommentar


            Früher dachte ich auch immer "so bist du nicht" "niemals wirst du so asi sein wie die mädchen da" "du bist was viel besseres, individueller und cooler" und wenn ich heute (17 Jahre) daran zurück denke, denke ich "och, du warst aber auch schon gut dabei".
            Mal Ernsthaft, wenn man in dem Alter ist denkt doch niemand von sich selbst, dass er so ist. Vielleicht blicke ich in 10 Jahren zurück und denke mir "Oh mein Gott, du warst so scheiße als du 17 warst!"

            Naja, aber das ist ein Problem seit dem es Menschen gibt..

            Kommentar


              Zitat von WishYouWereMine Beitrag anzeigen
              SchülerVZ hab ich ncih, und Facebook erst seit ner Woche. Da hab ich ihn jedenfals (noch) nicht gesehn. Noch zu den Statistiken, ich hab das ganze mal gegoogelt,und bin hierauf gestoßen : http://sciencev1.orf.at/science/news/17201 . Der is zwar schon ziemlich alt, aber wenn das dann ncoh ''Weiter runtergeht'',also das alter, dann kommt man ja ungefähr bei 12-13 Jahrn raus.

              War der letztere Teil auf mich bezogen? Fals ja, mag sein,dass ich erst in der Achten bin,ABER ich war nicht so,ich bin nicht so, und ich hoffe dass ich nie so sein werde.
              Vor 2 Jahren, als ich in der Sechsten war, war es eben so, dass ich und meine beste freundin keine Ausschnitte und Hotpants anhatten, und deswegen immer total runtergemacht wurden! Es hieß, ich bekäme nie jemanden ab, und wäre total verklemmt.An meinem Geburtstag lag auf meinem Tisch ein Geschenk, ich habs ausgepackt, und darin war ein durchgerissenes pferdeposter und n string auf dem Zettel der in dem Päckchen lag, stand drauf: Werd erwachsen. Mit 11! sie haben damals immer mit ihrem Freund knutschend vor der Tür gestanden, und es war total normal,dass der ihnen am Arsch rumfummelt. Mit 11, bzw 12! Außerdem haben sie nach der Schule (das war in der 7ten) heimlich in den Hecken geraucht und Alk getrunken.Das ist der Grund, warum ich so gegen das alles bin. Weil ich unmöglich finde,was da abging. Vorallem weil es eben noch nicht so lange her ist! Und es isn scheiß gefühl,wenn alle auf dir rumhacken, nur weil du eben GEGEN diese ganze Nuttenscheiße bist!

              Sorry,dass musste raus!:cry:
              Schön, dass du nie so warst - trotzdem finde ich es fragwürdig, Leute runterzumachen nur aufgrund ihres Alters, wenn man selbst gerade nur ein bisschen älter ist.

              Und die Studie sagt gar nichts.

              Kommentar


                Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                Schön, dass du nie so warst - trotzdem finde ich es fragwürdig, Leute runterzumachen nur aufgrund ihres Alters, wenn man selbst gerade nur ein bisschen älter ist.

                Und die Studie sagt gar nichts.
                Ich weiß,aber das war so ziemlcih das einzigste was ich zu dem thema gefunden habe.

                Ich hab niemanden runtergemacht, ich hab nur gesagt, dass ich dieses Verhalten unmöglich finde.

                Kommentar


                  Zitat von enchanted_ Beitrag anzeigen
                  Na und? Okay, in der 5-6. Klasse ist ein Absatz nicht so gut, aber es ist doch normal das man in der 7. Klasse 3cm Absätze trägt?
                  Also ich finde es nicht normal, wenn man in der siebten Klasse jeden Tag 3cm Absatz trägt.

                  Kommentar


                    Das ist bei uns nicht anders.
                    Die laufen im Mini rum, geht grade mal bis übern Arsch, drunter keine Leggins mehr oder so, nur durchsichtige Strumpfhosen.

                    Schminken ist standart inzwischen MakeUp Puder, Rouge, Lidschatten, Kajal und Wiperntusche, teilweise Lippenstift.
                    Die eine hat höhere Schuhe in der SCHULE angehabt, wie ich wenn ich feiern gehe. Alle zwei Wochen eine neue ABFFL, die sie über alles lieben.

                    Sie laufen Hand in Hand auf dem Schulhof rum, sitzen im Bus auf dem Schoß von em Kerl egal ob der Platz nebendran noch frei ist oder nicht.

                    In der 6ten ritzen! sie sich wegen Kerle - da habe ich noch mit meinem Playmobil gespielt!!

                    Sie schminken sich richtig auffällig mit buntem Kajal/Wimperntusche.
                    Hotpants, Mini, Ausschnitt ohne "Füllung", alles ist eigentlich "normal" geworden.

                    In Facebook werden dann Bilder gepostet, wo sie drauf weinen, damit man sich um sie kümmert und auch ja jeder sieht, wie scheiße es ihnen geht.

                    Sie bezeichnen sich gegeseitig als Nutten und sind alle so einzigartig und DER Engel unter 1000 Huren (hat wirklich mal eine gepostet), doch dabei sind sie eigentlich alle gleich!!

                    Ich frag mich meistens nur, wieso Eltern das erlauben!

                    Kommentar


                      Zitat von enchanted_ Beitrag anzeigen
                      Jup, alle aus unserem Jahrgang (7) (mit wenigen Ausnahmen) haben mindestens 75A, manche auch 75B.
                      Bei uns in der 6ten tragen die auch schon BHs in Größe A... oder AA, hauptsache frau hat einen BH an^^

                      Kommentar


                        Bei uns ist das so weit ich weiss nicht so. Es schminken sich sowieso erst alle ab der Oberstufe aber es passiert manchmal, dass sich die Kleinen was von den Grossen abschauen. Z.B. Das umarmen ist bei uns bis zur 6 Klasse scheinbar verboten gewesen. Und das nur, weil das die grossen gemacht haben..

                        Kommentar


                          Eine Erkenntnis die ich schon vor 10 Jahren hatte (als ja angeblich alles noch besser war ). Ich schließe daraus, dass es nicht so ist und man selbst mal so (oder so ähnlich) war und es einem aber selbst einfach nicht so auffällt, wenn man sich zum Deppen macht.

                          Kommentar


                            Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
                            Eine Erkenntnis die ich schon vor 10 Jahren hatte (als ja angeblich alles noch besser war ).
                            Du kannst das nicht beurteilen, du blickst auf einen zu langen Zeitraum zurück. Das geht nur, wenn man in die 8. Klasse als erwachsene und reife Frau über die Schminkkünste der unreifen Kinder in der 7. Klasse meckert.

                            Kommentar


                              Zitat von Cojack Beitrag anzeigen
                              Du kannst das nicht beurteilen, du blickst auf einen zu langen Zeitraum zurück. Das geht nur, wenn man in die 8. Klasse als erwachsene und reife Frau über die Schminkkünste der unreifen Kinder in der 7. Klasse meckert.
                              Hm, ich war vor 10 Jahren auch in der 8. Klasse, meinst du das hat etwas damit zu tun?

                              Kommentar


                                Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
                                Hm, ich war vor 10 Jahren auch in der 8. Klasse, meinst du das hat etwas damit zu tun?
                                Nein, das zeigt nur, dass jeder meiner Posts meine unanfechtbare Weisheit wiederspiegelt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X