Ich weiß nicht ob es bei euch so ist, aber auf meiner Schule schminken sich die Mädchen in der 5. schon. Mädchen ab 6 aufwärts tragen nur Hotpants, Lackleggins und Leoprints. Schminken tun sie sich wie die ******. Smokeyeyes, roter/pinker Lippenstift, Make-Up Maske, usw.
In der 7. hatten sie sich schon mindestens 3 Haarfarben (Braun, Schwarz, Platinblond) und laufen mit auftoupierten Haaren rum.
Man erkennt schon richtig den Unterschied zwischen den jetzigen 6.Klässlern und meine 6.Klässlerzeit (Ist erst 3 Jahre her!).
In der 6. schon hatten sie mit allen Jungs aus der Klasse was. Und reden sich mit (Freundinnen!!): Schatzi, hast du heute Zeit auf Kino? Sry Schokohasi, muss meine Gelnägel machen lassen.
Gibt es bei euch auf der Schule auch sowas? Wenn ja, erzählt mal
Wie findet ihr den Sche*ss den die frühreifen Kinder da abziehen?
In der 7. hatten sie sich schon mindestens 3 Haarfarben (Braun, Schwarz, Platinblond) und laufen mit auftoupierten Haaren rum.
Man erkennt schon richtig den Unterschied zwischen den jetzigen 6.Klässlern und meine 6.Klässlerzeit (Ist erst 3 Jahre her!).
In der 6. schon hatten sie mit allen Jungs aus der Klasse was. Und reden sich mit (Freundinnen!!): Schatzi, hast du heute Zeit auf Kino? Sry Schokohasi, muss meine Gelnägel machen lassen.
Gibt es bei euch auf der Schule auch sowas? Wenn ja, erzählt mal

Kommentar