Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was studiert ihr, oder wollt ihr studieren?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine momentanen Favoriten sind Physik, Elektrotechnik, Maschinenbau, Informatik oder Mathe. Genauer weiß ich es einfach noch nicht, was mir auch ein bisschen Sorgen macht.

    Kommentar


      Zitat von Tanji3000 Beitrag anzeigen
      Kindheitspädagogik
      biste hier richtig.
      Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
      »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
      Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
      "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

      Kommentar


        Mein derzeitiger Plan ist Maschinenbau zu studieren.

        Kommentar


          Zitat von Mia-Girl Beitrag anzeigen
          Find es echt cool dass ihr alle wisst was ihr mal machen wollt
          Ich hab absolut keine ahnung was nach der schule kommen soll
          Meine freunde haben alle feste ziele und arbeiten drauf hin
          Ich schäme mich wenn ich gefragt werde weil ich eigentlich kein ziel habe, komm mir manchmal vor wie ein assi
          Meine noten sind jetzt auch nicht so gut dass ich es mir aussuchen könnte (gymnasium schnitt 2,25)
          Ist es euch auch mal so gegeangen?
          Was hat euch da rausgeholfen?
          Ich bin jetzt im sechsten Semester meines Bachelor Studiengangs und habe erst jetzt rausgefunden, was genau ich eigentlich anfangen will mit mir und meinen Qualifikationen
          also, to, nicht schämen. Wo hin man in der 8. oder 10. Klasse hin arbeitet, kann man schon in ein oder zwei Jahren wieder verwerfen. Viele Kinder wollen doch auch Tierarzt werden, und sind a, Ende Steuerberater oder Polizisten oder systemgastronome

          Kommentar


            Wenn alles klappt ab Oktober Germanistik und Anglistik.

            Kommentar


              Aktuell möchte ich Volkswirtschaft studieren.

              Kommentar


                Linguistik und/oder Französisch

                Kommentar


                  Ich möchte gerne Kostümgestaltung studieren.

                  Zu dem Warum: Nähen ist ein liebgewonnenes Hobby von mir, ich mag den handwerklichen Aspekt, ich bin sehr detailverliebt und wenn man mit Kostümen arbeitet, sind es nicht immer nur Anzüge, die gefertigt werden wollen, sondern man arbeitet dann auch mit ausgefallenen Materialien. Und überhaupt, ich liebe dieses Theaterflair.
                  Zuletzt geändert von Holla-die-Waldfee; 29.08.2014, 07:48.

                  Kommentar


                    Vllt. Journalismus oder Psychologie.
                    Interessiert mich beides total, hab aber noch ein paar Jahre Zeit um zu entscheiden was ich nehmen will. Erst muss ich durch das Abi... :x

                    Kommentar


                      Ich fang im Herbst Maschinenbau an.

                      Kommentar


                        Ich habe BWL studiert mit Schwerpunkt SCM

                        Kommentar


                          Ich studiere Rechtswissenschaften und komme im Oktober ins dritte Semester.

                          Kommentar


                            Journalismus, Innenarchitektur oder Psychologie.

                            Kommentar


                              Ich habe zuerst Englisch und Geschichte auf Lehramt studiert. Geschichte hat mir aber überhaupt nicht gefallen, deswegen bin ich jetzt zu Französisch gewechselt. Studiere also Englisch im dritten und Französisch im ersten Semester.

                              Kommentar


                                Ich werde ab Oktober Englisch und Sozialkunde auf Gymnasiallehramt studieren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X