Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was studiert ihr, oder wollt ihr studieren?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was studiert ihr, oder wollt ihr studieren?

Hi,
    mich würde mal interessieren, was ihr so studiert bzw. später studieren wollt und vor allem, warum ..
    Ich selbst hab da nämlich noch gar keine Ahnung xD
    lg

jura oder medizin.
    ich träum schon seit ich klein bin davon,ärztin zu werden.
    und seid wir irgendwann in der schule mal so gesetzgebung in politik gemacht haben,find ich das auch ganz spannend.
    eins von den beiden denk ich mal :P aber soo sicher bin ich mir auch noch nicht^^

Kommentar

also i will sozialpädagogig studieren,aber natürlich nur wenn i das abi schaff^^

Kommentar

ich werde nach meiner ausbildung so wie's aussieht auch sozialpädagogik studieren, aber erst mal sehen, ist noch ne weile bis dahin lg

Kommentar

Ich werd' nach meinem Abi Chemie oder Molekularbiologie studieren...Forschung ist was sehr interessantes & man kann evtl in der Krebsforschung arbeiten & Menschen helfen

Kommentar

Ich möchte Medienmanagement studieren

Kommentar

psychologie oder medizin wahrscheinlich.

Kommentar

wenns klappt will ich architektur studieren^^

Kommentar

Ich werde jetzt mit einer Ausbildung als PTA (Pharmazeutisch-Technische-Assistentin) anfangen, dann nach der Ausbildung Pharmazie studieren...(wenn ich noch überhaupt Bock habe...)
                  Mal gucken.

Kommentar

Ich werde ab Oktober Modedesign studieren.

Kommentar

medizin oder richtung kriminologie

Kommentar

Ich möcht gerne Internationale Beziehungen studieren....Danach würde ich gerne als Botschafterin arbeiten....Ist sicher ein harter Weg...Aber mal gucken was die Zeit so mit sich bringt!

Kommentar

ich habe mediävistik, linguistik und mittelalterliche geschichte studiert. jetzt promoviere ich.

Kommentar

Ich würd soooo gerne medizin studieren....