Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie viele Fächer habt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie viele Fächer habt ihr?

    Hey,
    mich würde mal interessieren wie viele verschiedenen fächer ihr in der schule habt und auf was für eine schule ihr geht.
    ich habe 16 verschiedene fächer und gehe aufs gymnasium.
    bin gespannt auf das ergebnis^^
    LG
    53
    10 - 12
    45,28%
    24
    13 - 14
    24,53%
    13
    15 - 16
    22,64%
    12
    17 oder mehr.
    7,55%
    4

    #2
    gmynasium und 15Fächer

    Kommentar


      #3
      Soweit ich zählen kann sinds 13.
      bin auf nem Gymnasium

      Kommentar


        #4
        Bin auf nem Gymi und hab 10 Fächer.. aufm Zeugnis stehen trotzdem nur 9 Noten, da Geschichte und Sozi also Gemeinschaftskunde zusammen gerechnet werden..

        Kommentar


          #5
          Gehe auf ne Gesamtschule in die 9.Klasse und habe 12 Fächer

          Kommentar


            #6
            ich glaube bis jetzt waren es immer um die 10-12 Fächer und bin aufm Gymnasium

            Kommentar


              #7
              Gymnasium.
              Dieses Jahr, also in der 11., hatte ich 14 Fächer, nächstes Jahr sind es noch 11.

              Kommentar


                #8
                ich hatte dieses jahr 11 fächer, 10. klasse realschule

                Kommentar


                  #9
                  14, Gymnasium.

                  Kommentar


                    #10
                    Letztes Jahr hatte ich 15, ging auf die Sekundarschule. Nach den Sommerferien geh ich nicht mehr in die Schule.

                    Kommentar


                      #11
                      13,ab nächstem jahr ähm ich glaube 14
                      gehe auch aufs gymi

                      Kommentar


                        #12
                        ich geh auf schnellläufergymnasium und hab 15 verschiedene fächer

                        Kommentar


                          #13
                          8.kl 18 fächer aber berufskunde und lebenskunde sind zusammen

                          Kommentar


                            #14
                            wow 18 fächer nicht schlecht...mir reichen meine 16 schon voll und ganz xD

                            Kommentar


                              #15
                              letztes schuljahr hatt ich 13, nächstes 12 (3 fächer wird es nicht mehr geben, dafür kommen 2 neue) bin aufm gymnasium..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X