Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schulumfrage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie heisst du?Merle
    Wo gehst du zur Schule? Hauptschule 10.Klasse
    Was machst du in der Pause? mit Freunden rauchen gehen (ich rauche nicht)^^
    Hast du viele Freunde in der Schule? Ja
    Wann geht ihr auf Klassenfahrt? Im Juni
    Wie war deine letzte Klassenfahrt erzähl etwas davon: War in Wien ,letztes Jahr.Hatten alle echt viel Spaß.

Welchen Ruf hast du in deiner Klasse? Einen guten hoffe ich. Über mich wird nicht viel geredet.Zumindest nichts nennenswertes
    Welches ist dein Lieblingsfach? Mathe
    Welches Schulfach magst du überhaupt nicht? Kunst
    Ist dir in der Schule schon einmal etwas RICHTIG peinliches passiert? hmm..nein
    Wenn ja, was? -
    Macht euch die Schule Spass? Joa.
    Was nervt euch an euerer Schule richtig? Dass das Pausengelände von Jahr zu Jahr mehr eingeschränkt wird

Kommentar

Wie heisst du? Saskia
      Wo gehst du zur Schule? Bayern
      Was machst du in der Pause? Mit Freunden rumhängen
      Hast du viele Freunde in der Schule? relativ
      Wann geht ihr auf Klassenfahrt? 5. 7. 8. und 10.
      Wie war deine letzte Klassenfahrt erzähl etwas davon: Nach Trier, war recht lustig

Welchen Ruf hast du in deiner Klasse? Ganz normal denk ich
      Welches ist dein Lieblingsfach? Englisch
      Welches Schulfach magst du überhaupt nicht? Latein
      Ist dir in der Schule schon einmal etwas RICHTIG peinliches passiert?
      Wenn ja, was?
      Macht euch die Schule Spass? Ja
      Was nervt euch an euerer Schule richtig? langweiliger Unterricht

Kommentar

Zitat von PeaCe__ Beitrag anzeigen
        Wie heisst du? Kathi^^
        Wo gehst du zur Schule? Robert-Schuman-Gymnasium Cham -> Bayern
        Was machst du in der Pause? Essen, evtl noch was lernen, mit Freunden reden
        Hast du viele Freunde in der Schule? schon eig. aber meine engsten freunde, sind ausserhalb meiner schule
        Wann geht ihr auf Klassenfahrt? 5. Kennenlerntage, 7. Skikurs. 9. Wanderwoche, 10. Berlin oder England mussman sich entscheiden, ausserdem gibts noch viele Austausche(austäusche??), aber da muss man nicht mitmachen und die Abschlussfahrten sind jedes mal anders
        Wie war deine letzte Klassenfahrt erzähl etwas davon:
        Wanderwoche: wir waren in südtirol und wohnten in einer Ferienpension
        war total toll, aber auch anstrengend.
        wir hatten super lehrer dabei und eig. viel freiheit (wir durften auch mal abends weggehen oder ins dorf, was einkaufen und so)
        wir sind jeden tag gewandert und das so ziemlich den ganzen tag, was teilweise seeehr anstrengend war, aber an einem tag hatten wir frei und durften in der nächst grösseren stadt shoppen gehen und danach waren wir in einem freizeitbad
        ausserdem gab es noch jede menge spass mit mitschülern D

Welchen Ruf hast du in deiner Klasse? kA. da müsste man meine mitschüler fragen
        Welches ist dein Lieblingsfach? Englisch, Spanisch, Kunst
        Welches Schulfach magst du überhaupt nicht? Physik, Mathe (aber ich finde sowas kommt auch auf den lehrer drauf an)
        Ist dir in der Schule schon einmal etwas RICHTIG peinliches passiert? ne denk nicht. die meisten wissen, dass ich manchmal eetwas verrückt bin. aber die sind auch alle nicht anders.. von dem her ist es egal
        Wenn ja, was? /
        Macht euch die Schule Spass? ja an sich schon.. kommt aufs fach und den lehrer an
        Was nervt euch an euerer Schule richtig? unsere toiletten sind uralt^^
        mich nervt eher das bayrische schulsystem. aber da kann unsere schule an sich ja nichts dafür

Kommentar

Wie heisst du? Aileen
          Wo gehst du zur Schule? NRW
          Was machst du in der Pause? mit Freunden in "unsere" Ecke chilln,,
          Hast du viele Freunde in der Schule? ja
          Wann geht ihr auf Klassenfahrt? Kp,,,
          Wie war deine letzte Klassenfahrt erzähl etwas davon:
          Letzten Juni (England /Herne Bay) war übelst geil. wir waren immer zw 2 und 4 Pers. in Gastfamilien (unsre war bisschen scheiße). 2 Tagesfahrten nach London &soo
          Aber Strandtag war der geilste, den ganzen Tag am Strand chillen, scheiße labbern...
          Abends waren wir auch manchmal zu 3. am Strand. Aufjeden fall die beste Klassen/Jahrgangsfahrt der Welt
          Welchen Ruf hast du in deiner Klasse? die etw laute (& ich labber seehr viel xD) abgespacte, einzigste richtige Blondine ,aber nett
          Welches ist dein Lieblingsfach? Kunst
          Welches Schulfach magst du überhaupt nicht? Deutsch &Reli (wir könn reli nich abwählen weil ich auf 'nem privaten bischöflichen gymi geh...)
          Ist dir in der Schule schon einmal etwas RICHTIG peinliches passiert? bestimmt
          Wenn ja, was? erz ich nicht
          Macht euch die Schule Spass? Joa,,, Abgesehn vom Unterricht
          Was nervt euch an euerer Schule richtig? Lehrer xD

Kommentar

Wie heisst du? Lea
            Wo gehst du zur Schule? auf ein haltet euch fest: christliches Mädchengymnasium Ohjee sag ich nur^^
            Was machst du in der Pause? Essen, Freunde aus anderen klassen besuchen evtl lernen
            Hast du viele Freunde in der Schule? Joa schon eig, weil ich auch noch freunde aus anderen Klassen hab
            Wann geht ihr auf Klassenfahrt? Ende dieses Schuljahres BERLIN Wuhuuu ich freu mich schon voll
            Wie war deine letzte Klassenfahrt erzähl etwas davon: öhm des is schon einpaar Jährchen her xD Des war Skilager, das heißt 5 Tage lang Skifahren....würg xD Wenn manda des erste mal Ski gefahren is (wie ich xD) ist des ned so toll Die haben mich so ausgelacht^^ wohnst in Bayern und bist noch nie Skigefahren^^ war aber letztendlich ganz okay

Welchen Ruf hast du in deiner Klasse?hmm, ich denke die Leute, die mich nich so kennen denken ich bin ein Streber xD
            Welches ist dein Lieblingsfach? Deutsch, Bio, Geschichte, Sozalkunde
            Welches Schulfach magst du überhaupt nicht? Physik, Wirtschaft&Recht und Chemie (liegt v.a an den Lehrern)
            Ist dir in der Schule schon einmal etwas RICHTIG peinliches passiert? hmm eig nich
            Wenn ja, was?-
            Macht euch die Schule Spass? Ja is ganz ok
            Was nervt euch an euerer Schule richtig? Die ekligen Klos, Das manche Lehrer echt nen Schaden haben

Kommentar

Lädt...
            X