Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schulumfrage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie heisst du?
    Wo gehst du zur Schule?
    Bildungsinstitut des DRK
    Was machst du in der Pause?
    rumsitzen, erzählen, essen
    Hast du viele Freunde in der Schule?
    Freund nicht. Kenn die Leute erst 6 Wochen und werd auch nur ein Jahr mit ihnen verbringen.
    Aber ich versteht mich gut mit den meisten.
    Wann geht ihr auf Klassenfahrt?
    garnicht.
    Wie war deine letzte Klassenfahrt erzähl etwas davon:
    Meine letzte Klassenfahrt war meine Kursfahrt in der Oberstufe. Segeln auf de ijsselmeer. Was toll =

Welchen Ruf hast du in deiner Klasse?
    keine Ahnung.
    Welches ist dein Lieblingsfach?
    Früher war mein Lieblingsfach Deutsch.
    Jetzt hab ich nur Medizinische Fächer. Und bisher hatte ich nur Anatomie, das war ganz gut.
    Welches Schulfach magst du überhaupt nicht?
    Ist dir in der Schule schon einmal etwas RICHTIG peinliches passiert?
    Wenn ja, was?
    nein
    Macht euch die Schule Spass?
    meine alte Schule hat mehr Spaß gemacht
    Was nervt euch an euerer Schule richtig?
    nichts

Kommentar

Wie heisst du? anni
      Wo gehst du zur Schule? nrw
      Was machst du in der Pause? freunde treffen, quatschen......
      Hast du viele Freunde in der Schule?ja
      Wann geht ihr auf Klassenfahrt? erst in der 13 wieder
      Wie war deine letzte Klassenfahrt erzähl etwas davon: meine letzte Kl-fahrt war in Berlin, war langweilig weil ich Berlin in und auswendg kenne....

Welchen Ruf hast du in deiner Klasse? die nette , die auch richtig rumzicken kann
      Welches ist dein Lieblingsfach? ernährungslehre
      Welches Schulfach magst du überhaupt nicht? Mathe
      Ist dir in der Schule schon einmal etwas RICHTIG peinliches passiert? nein
      Wenn ja, was?
      Macht euch die Schule Spass? jep
      Was nervt euch an euerer Schule richtig? das wir nur Mädchen sind .....

Kommentar

Wie heisst du? S.
        Wo gehst du zur Schule? in Schleswig-Holstein, Gymi
        Was machst du in der Pause? rumlaufen, essen, quatschen, lernen
        Hast du viele Freunde in der Schule? geht
        Wann geht ihr auf Klassenfahrt?im Februar
        Wie war deine letzte Klassenfahrt erzähl etwas davon: es war in Frankreich und ich habe im Atlantik gebadet

Welchen Ruf hast du in deiner Klasse? kindisches Mädel
        Welches ist dein Lieblingsfach? Musik, Geschichte, Chemie
        Welches Schulfach magst du überhaupt nicht? alle anderen:-D
        Ist dir in der Schule schon einmal etwas RICHTIG peinliches passiert? ja, so öfters (z.B. gegen eine Wand gelaufen)
        Wenn ja, was? ohh, siehe oben
        Macht euch die Schule Spass? nein
        Was nervt euch an euerer Schule richtig? dieses ewige Gelerne, dass sich alles wiederholt, dieser Druck, dass es einfach langweilig ist

Kommentar

Wie heisst du? ulli
          Wo gehst du zur Schule? HBLA Saalfelden (Salzburg, Ö)
          Was machst du in der Pause? chillen, hausaufgaben machen, lernen
          Hast du viele Freunde in der Schule? ja
          Wann geht ihr auf Klassenfahrt? in april nach england
          Wie war deine letzte Klassenfahrt erzähl etwas davon: super (:
          wir waren in italien ..

Welchen Ruf hast du in deiner Klasse? keine ahnung, vll. "genie"
          Welches ist dein Lieblingsfach? mathe
          Welches Schulfach magst du überhaupt nicht? geschichte
          Ist dir in der Schule schon einmal etwas RICHTIG peinliches passiert? ja, mir passieren immer wieder so kleinigkeiten .. -.-
          Wenn ja, was? -
          Macht euch die Schule Spass? naja .. die schule selbst nicht so, aber ich & meine freundinnen haben es schon oft ziemlich lustig ..
          Was nervt euch an euerer Schule richtig? dass wir immer so oft nachmittag haben müssen .. ://

Kommentar

Wundert euch nicht, wenn einige/viele/alle Fragen einsilbig beantwortet sind. (wobei dies ja sowieso niemand durchlest )

Wie heisst du? Kiwi (scherz)
            Wo gehst du zur Schule? laladum
            Was machst du in der Pause? Plaudern, essen
            Hast du viele Freunde in der Schule? Ich geh nicht so leichtfertig mit dem Begriff Freunde um, wie das hier eingie tun.
            Wann gehst du auf Klassenfahrt? jetzt bestimmt nicht
            Wie war deine letzte Klassenfahrt erzähl etwas davon: lustig^^ Nein, ich werde nichts genauer erzählen, aber sowas ist einfach unvergesslich
            Welchen Ruf hast du in deiner Klasse? Muss man denn einen Ruf haben?! Entweder man ist eine Megazicke, total bescheuert oder ein Außenseiter. Ich zähl mich zu keinem dieser Begriffe.
            Welches ist dein Lieblingsfach? hab ich nicht
            Welches Schulfach magst du überhaupt nicht? /
            Macht euch die Schule Spass? Gehört einfach zum Alltag ist daher etwas langweilig. Aber nein, ich find sie schon okay.
            Was nervt euch an euerer Schule richtig? /

Kommentar

Wie heisst du? Louisa
              Wo gehst du zur Schule? da, wo ich wohne, auf ein gymnasium
              Was machst du in der Pause? mit meinen freunden in der caffe sitzen und labern, essen, lachen ...
              Hast du viele Freunde in der Schule? also, so normal eigendlich
              Wann geht ihr auf Klassenfahrt? nächstes jahr machen wir n ausflug
              Wie war deine letzte Klassenfahrt erzähl etwas davon: auf wangerooge, war ganz toll ... außer das essen da, das mochte ich nicht und ich wurde gezwungen einmal sowas zu essen.

Welchen Ruf hast du in deiner Klasse? keine ahnung
              Welches ist dein Lieblingsfach? erdkunde
              Welches Schulfach magst du überhaupt nicht? englisch
              Ist dir in der Schule schon einmal etwas RICHTIG peinliches passiert? bestimmt
              Wenn ja, was? das weis ich nicht mehr
              Macht euch die Schule Spass? an manchen tagen schon an manchen nicht
              Was nervt euch an euerer Schule richtig? manche lehrer und englisch!

Kommentar

Wie heisst du?Violetta
                Wo gehst du zur Schule?Realschule in E.....
                Was machst du in der Pause?mit meinen Freundinnen plaudern. und manchmal lernen.
                Hast du viele Freunde in der Schule?Jaaa
                Wann geht ihr auf Klassenfahrt?in der 7.Klasse waren wir Shl und in der 1o. qehen wir auf Abschlussfahrt. und nächstes jahr qeh ich nach Enqland also von der Schule aus .
                sehr sehr lustiq. hatten jeden Abend richtiq viel anqst .dauerd zu lanq um alles zu erzählen.xD
                Welchen Ruf hast du in deiner Klasse?Selbstbewusste Zimtzicke. xD
                Welches ist dein Lieblingsfach?English.& Deutsch
                Welches Schulfach magst du überhaupt nicht?Chemie
                Ist dir in der Schule schon einmal etwas RICHTIG peinliches passiert?Ja schoon öfter. *
                Wenn ja, was?zu viiel. xD
                Macht euch die Schule Spass? ja es qeht.
                Was nervt euch an euerer Schule richtig? nicht wirklich viel.

Kommentar

Wie heisst du? Sandra
                  Wo gehst du zur Schule? Bettringen, Berufschulzentrum
                  Was machst du in der Pause? Essen, reden, lachen, Klassenzimmer wechseln
                  Hast du viele Freunde in der Schule? Ja
                  Wann geht ihr auf Klassenfahrt? am 28. Juni in die Toskana
                  Wie war deine letzte Klassenfahrt erzähl etwas davon: Wir waren in Berlin. Eigentlich voll interessant, weil wir ja durch die komischen Schleusen mussten. Bei mir hats sogar gepiept. Grad nochmal Glück gehabt, es war nur mein Gürtel. Naja, und auf der Heimfahrt hab ich dann meine Tage bekommen -.- Nich so toll.

Welchen Ruf hast du in deiner Klasse? Ähm xD Sagen wir mal so, wenn ich sag "Seid leise!" kommt immer "Maul!", allerdings vom größten Volltrottel inner Klasse!
                  Welches ist dein Lieblingsfach? Mathe
                  Welches Schulfach magst du überhaupt nicht? Deutsch, Reli, Bio (aufgrund der Lehrer xD)
                  Ist dir in der Schule schon einmal etwas RICHTIG peinliches passiert? Ähm, Treppe raufgeflogen, neben der Lehrerin. Dann mich auf der Abschlussfeier fast blamiert, ebenfalls die Treppe hinauf. Sonst nichts
                  Macht euch die Schule Spass? Naja, es geht..
                  Was nervt euch an euerer Schule richtig? Noten! Lehrer! Schüler, die nerven!

Kommentar

Wie heisst du? Jessica
                    Wo gehst du zur Schule? dort wo ich wohne
                    Was machst du in der Pause? essen und andere volllabbern xD
                    Hast du viele Freunde in der Schule? geht so.
                    Wann geht ihr auf Klassenfahrt? gar nicht mehr, wir hatten nach den sommerferien unsere abschlussfahrt nach münchen
                    toll *-* München hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich werde dort aufjedemfall noch öfter hinfahren

Welchen Ruf hast du in deiner Klasse? ich denke einen guten, auch wenn ich mit den meisten nichts zu tun haben will.
                    Welches ist dein Lieblingsfach? Deutsch und Erdkunde
                    Welches Schulfach magst du überhaupt nicht? Chemie und Biologie
                    Ist dir in der Schule schon einmal etwas RICHTIG peinliches passiert? nöö
                    Wenn ja, was? nichts
                    Was nervt euch an euerer Schule richtig? es gibt so viele dinge die mich an der schule stören....

Kommentar

Zitat von PeaCe__ Beitrag anzeigen
                      - Wie heisst du?
                      Lea =)
                      - Wo gehst du zur Schule?
                      In meinem Nebendorf aufe Gesamtschule - Aufs Gymnasium
                      - Was machst du in der Pause?
                      Henge mit Freunden ab und gehe hauptzächlich alleine übern Schulhof.
                      - Hast du viele Freunde in der Schule?
                      Ja
                      - Wann geht ihr auf Klassenfahrt?
                      Nächstes Jahr wollen wir vl. England durchsetzen xD
                      - Wie war deine letzte Klassenfahrt erzähl etwas davon:
                      Sie war sooo geil
                      Es war keine Klassenfahrt, aber ne AG-Fahrt für einen Auftritt
                      das war der Hammer. Jede Nacht haben wir in unserem Zimmer "Party" gemacht,
                      haben uns Geschichten und son Müll erzählt. Ich schlich nem süßen Typen hinterher, mit dem ich auch zum ersten Mal getanzt habe auf ne Party... es gibt Fotos xD
                      Ich seh da so scheiße aus, egal war geil
                      und wir hatten richtig viel Freizeit, wir konnten auch wenn wir wollten, runter ins Dorf zum Dönerladen oder Tankstelle und uns da vergnügen.
                      Ich will da wieder hin

- Welchen Ruf hast du in deiner Klasse?
                      Beste Freundin, Gute Kumpeline
                      Ich könnte mich sogar "beliebt" nennen
                      - Welches ist dein Lieblingsfach?
                      Musik, Sport, Kunst, Englisch, Deutsch, Verfügung
                      - Welches Schulfach magst du überhaupt nicht?
                      Mathe, Französisch
                      - Ist dir in der Schule schon einmal etwas RICHTIG peinliches passiert?
                      Ja ._.
                      - Wenn ja, was?
                      Ich habe meinen Schwarm gesehen, in den ich total verknallt bin und bin gegen ne Glastür gerannt xD

- Macht euch die Schule Spass?
                      wer ist "euch"?
                      Mir macht sie Spaß, abgesehen vom Unterricht ^^
                      - Was nervt euch an euerer Schule richtig?
                      ... Wenn man 3 maldie Hausaufgaben vergessen hat in Mathe, muss man Nachsitzen >.<
                      Also Hausaufgaben kotzen an.
                      Zuletzt geändert von Lea-Knuddelcatz; 05.12.2009, 19:47.

Kommentar

Wie heisst du? marie
                        Wo gehst du zur Schule? münchen
                        Was machst du in der Pause? freunde rumhängen
                        Hast du viele Freunde in der Schule? ja
                        Wann geht ihr auf Klassenfahrt?viel zu selten
                        Wie war deine letzte Klassenfahrt erzähl etwas davon: geil... aber schon ewig her: 6. klasse skilager^^
                        Welchen Ruf hast du in deiner Klasse? lehrer und streber: nervensäge, der rest ist mir dankbar dass ich den unterricht aufhalte^^
                        Welches ist dein Lieblingsfach? freistunde
                        Welches Schulfach magst du überhaupt nicht? latein physik mathe deutsch reli geschichte.........
                        Ist dir in der Schule schon einmal etwas RICHTIG peinliches passiert? die lehrer finden mein verhalten peinlich (ich nicht) also eigtl fällt mir nix ein
                        Wenn ja, was? ka
                        Macht euch die Schule Spass? ne aber man sieht halt seine freunde und es ist lustig wenn sich die lehrer aufregen und einem mit verweisen drohen xD
                        Was nervt euch an euerer Schule richtig? um 5:45 aufstehen zu müssen

Kommentar

Wie heisst du? lisa
                          Wo gehst du zur Schule? in der nähe von da wo ich wohne
                          Was machst du in der Pause? ratschn, hausaufgabn abschreibn
                          Hast du viele Freunde in der Schule? ja würd ich schon sagn
                          Wann geht ihr auf Klassenfahrt? heuer nicht mehr, warn aber schon sehr oft weg
                          Wie war deine letzte Klassenfahrt erzähl etwas davon: das war kurz vor weihnachten. da waren alle abschlussklassen mit den musiklehrern in prag. es war saukalt und wir hatten jedn tag führungen durch die stadt. am abend sind wir dann immer alles ausgegangen. am letzten tag habn wir sogar durchgemacht und sind genau um 7 zum bus gekommen.

Welchen Ruf hast du in deiner Klasse? die die gern sachn organisiert und immer anfängt mit lehrern zu diskutiern wenn es eh keinen sinn hat
                          Welches ist dein Lieblingsfach? latein
                          Welches Schulfach magst du überhaupt nicht? physik
                          Ist dir in der Schule schon einmal etwas RICHTIG peinliches passiert? nicht wirklich. Wenn ja, was?bin mal auf der stiege ausgerutscht aber das war nicht so schlimm
                          Macht euch die Schule Spass? ja es geht
                          Was nervt euch an euerer Schule richtig? die ganzn streber in meiner klasse, die oft unsre gutn aktionen verhauen, lehrer die glaubn sie wissn wie das "wahre" leben läuft

Kommentar

Wie heisst du? Isabelle
                            Wo gehst du zur Schule? sag ich euch doch nicht
                            Was machst du in der Pause? mit Freunden quatschen, essen, Hausaufgaben abschreiben oder abschreiben lassen, Musik hören
                            Hast du viele Freunde in der Schule? eher wenige gute
                            Wann geht ihr auf Klassenfahrt? Ende März
                            Wie war deine letzte Klassenfahrt erzähl etwas davon: Die war in der 7. Klasse. Es war ganz lustig. Wir waren alle 12, 13 Jahre alt, ziemlich pubertär und dementsprechend albern. Ich war verknallt und hatte ziemlich viel Spaß mit ein paar Leuten.
                            Welchen Ruf hast du in deiner Klasse? Die Selbstbewusste mit dem eigenen Stil, die zwar mit allen auskommt, aber nur ein paar richtige Freunde hat; die, die ohne viel zu lernen gute Noten hat; die, die manchmal überheblich sein kann und sich für klüger und besser hält...
                            Welches ist dein Lieblingsfach? Sprachen
                            Welches Schulfach magst du überhaupt nicht? Sport
                            Ist dir in der Schule schon einmal etwas RICHTIG peinliches passiert? Nein
                            Wenn ja, was?-
                            Macht euch die Schule Spass? Meistens schon
                            Was nervt euch an euerer Schule richtig? Dass das Klopapier immer alle ist, die Uralt-PCs

Kommentar

Wie heisst du?
                              Sina
                              Wo gehst du zur Schule?
                              *räusper*
                              Was machst du in der Pause?
                              mit meinen Freundinnen quatschen, Essen kaufen
                              Hast du viele Freunde in der Schule?
                              mittel.
                              Wann geht ihr auf Klassenfahrt?
                              warn wir schon vor einem Jahr
                              Wie war deine letzte Klassenfahrt erzähl etwas davon: war ganz lstig, bisauf dass ich krank war.
                              Welchen Ruf hast du in deiner Klasse?
                              schüchtern
                              Welches ist dein Lieblingsfach?
                              Reli, Kunst und Bio
                              Welches Schulfach magst du überhaupt nicht?
                              Latein, Mathe, Erdkunde, Physik, Chemie, Sport
                              Ist dir in der Schule schon einmal etwas RICHTIG peinliches passiert? Ja. -.-
                              Wenn ja, was? Binde ausgelaufen. -.-''
                              Was nervt euch an euerer Schule richtig? alles

Kommentar

Wie heisst du? stella
                                Wo gehst du zur Schule? hannover
                                Was machst du in der Pause? quatschen, meinen schwarm beobachten, essen
                                Hast du viele Freunde in der Schule? joa
                                Wann geht ihr auf Klassenfahrt? im herbst dieses jahr (2010)
                                Wie war deine letzte Klassenfahrt erzähl etwas davon: 5. klasse voll geil xD nachtwanderung und voll chaos

Welchen Ruf hast du in deiner Klasse? äh kA ich glaub eher so "die eine für alles"
                                Welches ist dein Lieblingsfach? englisch
                                Welches Schulfach magst du überhaupt nicht? mathe
                                Ist dir in der Schule schon einmal etwas RICHTIG peinliches passiert? nee nich so richtig
                                Wenn ja, was? -
                                Macht euch die Schule Spass? ja eig. schon
                                Was nervt euch an euerer Schule richtig? langer unterricht

Kommentar

Lädt...
                                X