Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schulumfrage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie heisst du? Lischen...
    Wo gingst du zur Schule? Ich ging auf die Mittelschule.
    Was tatst du in der Pause? Die Zeit absitzen.
    Hattest du viele Freunde in der Schule? Nee.....
    Wann wart ihr auf Abschlussfahrt? März/April 2009 in Italien/Toskana in Lido di Camaiore.
    Wie war deine Abschlussfahrt erzähl etwas davon: Wir waren in Siena, Pisa, Verona.... Das Wetter war zum kotzen, Regen nur Regen. Danach war über die Hälfte der Klasse krank. Folge: ich bin Gründonnerstag mit ner Rachenentzündung und hohem Fieber kollabiert.

Welchen Ruf hattest du in deiner Klasse? Najaaaa.
    Welches ist dein Lieblingsfach? Deutsch
    Welches Schulfach magst du überhaupt nicht? Mathe, Sport Physik.....
    Ist dir in der Schule schon einmal etwas RICHTIG peinliches passiert?
    Wenn ja, was? Aus heiteren Himmel beim Klassenausflug Juni 2006 vorm Klassenlehrer umgekippt, der musste mich auf den Boden der tatsachen zurückholen. Sehr Peinlich.
    Macht euch die Schule Spass? ja...
    Was nervt euch an euerer Schule richtig? Nischt, da ich zu den ehemaligen gehöre! Leider.....
    Zuletzt geändert von Kochlehrling; 17.11.2010, 12:59.

Kommentar

Wie heisst du? Catherine
      Wo gehst du zur Schule? -
      Was machst du in der Pause? essen und reden
      Hast du viele Freunde in der Schule? normal.
      Wann geht ihr auf Klassenfahrt? märz oder so
      Wie war deine letzte Klassenfahrt erzähl etwas davon:wird bestimmt toll

Welchen Ruf hast du in deiner Klasse? Streberin
      Welches ist dein Lieblingsfach? Momentan Mathe
      Welches Schulfach magst du überhaupt nicht? Französisch
      Ist dir in der Schule schon einmal etwas RICHTIG peinliches passiert? Bestimmt, fällt mir aber spontan nichts ein.
      Wenn ja, was? -
      Macht euch die Schule Spass? nöööööö
      Was nervt euch an euerer Schule richtig? manche lehrer

Kommentar

Wie heisst du?Caro
        Wo gehst du zur Schule? in Luxemburg(land)
        Was machst du in der Pause? reden/essen
        Hast du viele Freunde in der Schule? ja geht
        Wann geht ihr auf Klassenfahrt? im märz oder april,glaub ich
        Wie war deine letzte Klassenfahrt erzähl etwas davon: wir waren nahc köln und es war cool

Welchen Ruf hast du in deiner Klasse? würd ich auch gerne wissen
        Welches ist dein Lieblingsfach? hab keins,wenn dann deutsch oder mathe
        Welches Schulfach magst du überhaupt nicht? französich
        Ist dir in der Schule schon einmal etwas RICHTIG peinliches passiert? fällt mir nichts ein
        Wenn ja, was?
        Macht euch die Schule Spass? naja
        Was nervt euch an euerer Schule richtig?manche lehrer -.-

Kommentar

Wie heisst du? wen geht das was an?
          Wo gehst du zur Schule? in der Stadt, in der ich wohne
          Was machst du in der Pause? essen, mit Freunden quatschen, Hausaufgaben
          Hast du viele Freunde in der Schule? geht
          Wann geht ihr auf Klassenfahrt? nächstes Jahr
          Wie war deine letzte Klassenfahrt erzähl etwas davon: die war schön

Welchen Ruf hast du in deiner Klasse? gute Frage, würd mich auch mal interessieren
          Welches ist dein Lieblingsfach? Biologie, Sport
          Welches Schulfach magst du überhaupt nicht? Deutsch
          Ist dir in der Schule schon einmal etwas RICHTIG peinliches passiert? nein
          Macht euch die Schule Spass? Spaß nicht, aber manchmal bin ich doch gern dort
          Was nervt euch an euerer Schule richtig? diese Fressen und die Art einiger 'Freundinnen'

Kommentar

Wie heisst du? Marie
            Wo gehst du zur Schule? Auf eine Wirtschaftsschule
            Was machst du in der Pause? Rauchen
            Hast du viele Freunde in der Schule? bin relativ neu auf der Schule, muss erst noch alles abchecken :P
            Wann geht ihr auf Klassenfahrt? Nächtes Jahr
            Wie war deine letzte Klassenfahrt erzähl etwas davon:
            Meine letze Klassenfahrt, war eine Abschlussfahrt und war total toll.
            Alle haben sich gemoch, alles war toll. (wir waren in Wien) Nur noch am shoppen, trinken . Jeder hatte Spaß und uns zerreist es immer noch das Herz, die gewissheit zu haben, dass die Fahrt vorbei ist.

Welchen Ruf hast du in deiner Klasse? Noch gar keinen.
            Welches ist dein Lieblingsfach? Englich, Reli
            Welches Schulfach magst du überhaupt nicht? Rechnungswesen.
            Nein
            Macht euch die Schule Spass?
            Auf der Schule macht so gut wie gar nichts Spaß mehr, weil ich mich NUR noch auf die Schule konzentrieren muss.
            Was nervt euch an euerer Schule richtig?
            Es ist eine Private Klosterschule, d.h bei uns muss alles gesittet ablaufen.

Kommentar

Wie heisst du? Hannah
              Wo gehst du zur Schule? Gymnasuium
              Was machst du in der Pause? Mit Freunden reden und entspannen.
              Hast du viele Freunde in der Schule? Ja, schon.
              Wann geht ihr auf Klassenfahrt? Nächstes Jahr auf Skifreizeit im Januar.
              Wie war deine letzte Klassenfahrt erzähl etwas davon: Ganz gut, nur ein bisschen zuviel Drama und wir hatten nur Duschen außerhalb der Zimmer.

Welchen Ruf hast du in deiner Klasse? Keine Ahnung und es ist mir auch ziemlich egal.
              Welches ist dein Lieblingsfach? Englisch, Deutsch und Kunst.
              Welches Schulfach magst du überhaupt nicht? Mathe, Physik und Chemie.
              Ist dir in der Schule schon einmal etwas RICHTIG peinliches passiert? Nicht direkt.
              Wenn ja, was? --
              Macht euch die Schule Spass? Euch? Also mir macht sie nur bedingt Spaß.
              Was nervt euch an euerer Schule richtig? Manche Schüler und gewisse Fächer.

Kommentar

Wie heisst du? AnnA
                Wo gehst du zur Schule? Gymnasium
                Was machst du in der Pause? Reden, essen
                Hast du viele Freunde in der Schule? Geht
                Wann geht ihr auf Klassenfahrt? 30.1.2010
                Wie war deine letzte Klassenfahrt erzähl etwas davon: Eigentlich war es ziemlich lustig, besonders als unser self-made-Floß mitten auf dem See fast abgesoffen wäre, weil unsere Lehrerin meinte, die Knoten seien total schlecht gemacht und hat dann ihre eigenen gemacht. Die haben sich letzendlich gelöst. Wir wurden dann von so nem Typen mit einem Tretboot gerettet ^^

Welchen Ruf hast du in deiner Klasse? Gute Frage
                Welches ist dein Lieblingsfach? Kunst
                Welches Schulfach magst du überhaupt nicht? Philosophie
                Ist dir in der Schule schon einmal etwas RICHTIG peinliches passiert? Ja
                Wenn ja, was? Ich hab richtig laut gefurzt
                Macht euch die Schule Spass? Nicht immer
                Was nervt euch an euerer Schule richtig? Der Schulleiter, manche Schüler

Kommentar

Wie heisst du? -
                  Wo gehst du zur Schule? Clemens-Brentano-Gymnasium
                  Was machst du in der Pause? rauchen (uh)
                  Hast du viele Freunde in der Schule? ja
                  Wann geht ihr auf Klassenfahrt? 1. fahren wir 2. waren wir vor zwei Wochen auf unserer Abi-Fahrt
                  Wie war deine letzte Klassenfahrt erzähl etwas davon: nass, kalt, grau, betrunken, kostspielig, berauschend

Welchen Ruf hast du in deiner Klasse? Zickes, arrogantes und verwöhntes Einzelkind, mit absolut rabenschwarzen Humor und für jeden Mist (der nichts mit Dreck zu tun hat) zu haben, Prinessin der Sozialisation
                  Welches ist dein Lieblingsfach? Bio (Leistungskurz, hey hey)
                  Welches Schulfach magst du überhaupt nicht? Mathe (nur noch eine Klausur, dann ists vorbei)
                  Ist dir in der Schule schon einmal etwas RICHTIG peinliches passiert? Beim Sezieren eines metastasierten Schweineherzens umgekippt
                  Wenn ja, was? s.o.
                  Macht euch die Schule Spass? Mal mehr, mal weniger
                  Was nervt euch an euerer Schule richtig? Stundenprotokolle, Unterricht am Spätnachmittag (nur so absolut wichtige Fächer wie Sport, Reli oder Geschichte........)

Kommentar

Wie heisst du? MagdaLena
                    Wo gehst du zur Schule? Vorchorf [Österreich]
                    Was machst du in der Pause? essen && quatschen
                    Hast du viele Freunde in der Schule? jaa
                    Wann geht ihr auf Klassenfahrt? jaa
                    es war eine winterskiwoche und da ich schon sehr gut ski fahren konnte,
                    hab ich einfach snowboard gelernt.
                    Die woche war extrem lsutig, denn dort bin ich auch mit meinem Freund zusammen gekommen xD
                    Welchen Ruf hast du in deiner Klasse?Klassensprecherin
                    Welches ist dein Lieblingsfach? geographie, deutsch && Turnen
                    Welches Schulfach magst du überhaupt nicht? MAthe
                    Ist dir in der Schule schon einmal etwas RICHTIG peinliches passiert?neicht wirklich
                    Macht euch die Schule Spass? nja
                    Was nervt euch an euerer Schule richtig? Lange schulzeiten

Kommentar

Wie heisst du?Jojo
                      Wo gehst du zur Schule?Gymnasium Lindlar
                      Was machst du in der Pause?Draußen rumlaufen
                      Hast du viele Freunde in der Schule?es geht
                      Wann geht ihr auf Klassenfahrt?in der 9
                      dumm, essen war ecklig, wir haben gps system gemacht und sind 2 stunden inder kälte rumgelaufen und was kriegt man dafür? einmal hausaufgabenfrei in englisch und das wurde nicht von der lehrerin eingelöst
                      Welchen Ruf hast du in deiner Klasse?weiß ich nicht
                      Welches ist dein Lieblingsfach?mathe, sport, kunst
                      Welches Schulfach magst du überhaupt nicht?französisch!!!, chemie
                      Wenn ja, was?
                      Macht euch die Schule Spass?
                      Was nervt euch an euerer Schule richtig?früh aufstehen, hausaufgaben und lernen

Kommentar

Wo gehst du zur Schule? Da wo ich wohne
                        Was machst du in der Pause? ... bei meinem Schatz sein oder mit meinen Freunden labern
                        Hast du viele Freunde in der Schule? jaap
                        Wann geht ihr auf Klassenfahrt? ist noch nicht sicher
                        Wie war deine letzte Klassenfahrt erzähl etwas davon: ohh vor 2 jahren >.< Schrecklich wenn ich so überleg wieviel wir bei so einer Hitze wandern mussten...
                        Einerseits auch Schön, da ich dort mit meinem Freund zusammengekommen bin ^^ Naja.. und 2 Tage später hat er sich schon runter geschlichen um bei mir zu schlafen keine Aufstichtsperson hat es gemerkt.. es war toll neben ihm einzuschlafen... (:
                        Welchen Ruf hast du in deiner Klasse? Ach weis eigentlich auch nicht... Naja ich und mein Freund gehören zu dem Klassenpärchen ^^ weil wir beide die einzigsten sind... sonst bin ich eigl. Mitläufer ^^
                        Welches ist dein Lieblingsfach? Englisch, Französisch und Musik
                        Welches Schulfach magst du überhaupt nicht? MATHE!
                        Ist dir in der Schule schon einmal etwas RICHTIG peinliches passiert? Nein.. ^^ ich denke nicht
                        Macht euch die Schule Spass? Nur das ich meine Freunde und meinen Schatz sehe.. sonst nichts.. ^^
                        Was nervt euch an euerer Schule richtig? Unser Mathelehrer... ^^

Kommentar

Wie heisst du?Pauline
                          Wo gehst du zur Schule?
                          Was machst du in der Pause? Bisschen rumlaufen
                          Hast du viele Freunde in der Schule?Nö-
                          Wann geht ihr auf Klassenfahrt? Jedes Schuljahr
                          Wie war deine letzte Klassenfahrt erzähl etwas davonAS GRAUEN! Ich möchte garnicht viel darüber erzählen :O

Welchen Ruf hast du in deiner Klasse? Die zu der man gehen kann wenn man reden möchte.
                          Welches ist dein Lieblingsfach?Kunst
                          Welches Schulfach magst du überhaupt nicht? Mathe
                          Ist dir in der Schule schon einmal etwas RICHTIG peinliches passiert?Jaa
                          Wenn ja, was?Zu vieles.
                          Macht euch die Schule Spass? Nein. Nur Kunst.
                          Was nervt euch an euerer Schule richtig? Das es nur Zicken auf meiner Schule gibt

Kommentar

Zitat von PeaCe__ Beitrag anzeigen
                            Wie heisst du?
                            Wo gehst du zur Schule?In der Stadt in meiner Nähe
                            Was machst du in der Pause?Mit meiner BF durch die Schule latschen :P &&Essen
                            Hast du viele Freunde in der Schule?mehr außerhalb, aber ich komme mit vielen gut klar.
                            Wann geht ihr auf Klassenfahrt?Mai nach Berlin :P
                            Wie war deine letzte Klassenfahrt erzähl etwas davon:War seeehr lustig :P

Welchen Ruf hast du in deiner Klasse?Falle nicht so auf, wenn dann durch meine Lache
                            Welches ist dein Lieblingsfach?Englisch, Deutsch,pOlitik :P
                            Welches Schulfach magst du überhaupt nicht?Chemie (Kunst)
                            Ist dir in der Schule schon einmal etwas RICHTIG peinliches passiert?ein mal?
                            Wenn ja, was?Treppe runtergefallen, in leute "reingelatscht" ..
                            Macht euch die Schule Spass?Geht,
                            Was nervt euch an euerer Schule richtig?Die oberflächlichen Zicken, die sich immer mitten in der Pausenhalle präsentieren müssen xDD

Kommentar

Wie heisst du? Julia
                              Wo gehst du zur Schule? In der Nachbarsstadt
                              Was machst du in der Pause? Essen, Hausaufgaben, mit Leuten reden
                              Hast du viele Freunde in der Schule? Naja, ich bin nach den Sommerferien auf diese Schule (in die 11. Klasse) gewechselt, und ich kannte niemanden. Da würde ich noch niemanden von als Freund bezeichnen, aber ich versteh mich mit allen gut.
                              Wann geht ihr auf Klassenfahrt? Gibt's in der 11. nicht. Nur einen Tagesausflug nächstes Jahr.
                              Wie war deine letzte Klassenfahrt erzähl etwas davon: Das war in eine Hauptstadt... war ganz okay, aber das Hotel war scheiße.
                              Welchen Ruf hast du in deiner Klasse? Keine Ahnung, wie gesagt, wir kennen uns einander ja noch nicht so gut.
                              Welches ist dein Lieblingsfach? Spanisch und Sport
                              Welches Schulfach magst du überhaupt nicht? Mathe
                              Wenn ja, was? -
                              Macht euch die Schule Spass? Unterschiedlich. Bestimmte Fächer schon, kommt auch auf die Themen an. Ansonsten, so in den Pausen oder nach der Schule ist es immer lustig mit den anderen.
                              Was nervt euch an euerer Schule richtig? Dass ich jetzt nicht alle Klausuren schreiben kann und der Aufenthaltsraum bald aufgelöst wird. Und dass ich Sport nicht in einer der Turnhallen meiner Schule habe, sondern immer erstmal 15 min. woanders hinlatschen kann. -.-

Kommentar

Wo gehst du zur Schule? hier in der stadt.
                                Was machst du in der Pause? meist im Forum("Pausenhalle") chillen
                                Hast du viele Freunde in der Schule? fast alle meine Freunde gehen auch auf meine Schule, von dahe - ja.
                                Wann geht ihr auf Klassenfahrt? das nächste Mal fahr ich vor den Sommerferien auf Segelfahrt, was ich fürs nächste Schuljahr als Sportkurs gewählt habe. Und im September nächsten Jahres geht's auf Kursfahrt nach Belfast und Dublin
                                Wie war deine letzte Klassenfahrt erzähl etwas davon: Also ich war Himmelfahrt mit 2/3 meiner Klassen (ohne Lehrer!) auf Rügen auf Abschlussfahrt, war eig ganz ok. Das letzte mal richtig auf Klassenfahrt war ich Ende der 9. (also vor anderthalb Jahren) in Warnemünde. Das war sooooo genial!!
                                Welchen Ruf hast du in deiner Klasse? wir haben keine klassen mehr. ich meiner "mittelstufen-klasse"(6. bis 10.) hatte ich eig keinen besonderen Ruf. ich hab mich eig mit allen ganz gut verstanden..
                                Welches ist dein Lieblingsfach? wenn überhaupt, dann spanisch. oder darstellendes spiel...
                                Welches Schulfach magst du überhaupt nicht? chemie fand ich immer schreeecklich. habe ich jetzt aber abgewählt^^ inzwischen mag ich englisch ziemlich wenig, liegt aber auch dadran, dass in meinem Kurs sooo viele Leute sind, die ein halbes oder ganzes Schuljahr in Amerika oder Australien oder sonstwo waren und dementsprechend viel besser englisch sprechen.
                                Ist dir in der Schule schon einmal etwas RICHTIG peinliches passiert? wenn, dann hab ich's verdrängt.
                                Wenn ja, was? s.o.
                                Macht euch die Schule Spass? früher mochte ich schule ziemlich gerne. ich fands eig immer witzig..aber nun finde ich schule nur noch nervig und ätzen..kommt va durch den plötzlich gestiegenen Leistungsdruck.
                                Was nervt euch an euerer Schule richtig? unser schulleiter..und die 7./8./9.-Klässlerinnen, die rumlaufen wie Nutten, gehen mir auch ziiiiemlich auf die Nerven.

Kommentar

Lädt...
                                X