Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schulumfrage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schulumfrage

Wie heisst du?
    Wo gehst du zur Schule?
    Was machst du in der Pause?
    Hast du viele Freunde in der Schule?
    Wann geht ihr auf Klassenfahrt?
    Wie war deine letzte Klassenfahrt erzähl etwas davon:

Welchen Ruf hast du in deiner Klasse?
    Welches ist dein Lieblingsfach?
    Welches Schulfach magst du überhaupt nicht?
    Ist dir in der Schule schon einmal etwas RICHTIG peinliches passiert?
    Wenn ja, was?
    Macht euch die Schule Spass?
    Was nervt euch an euerer Schule richtig?

[quote=PeaCe__;1397469]Wie heisst du?
    alina Wo gehst du zur Schule?
    in meiner stadt.. Was machst du in der Pause?
    essen, trinken, runde spielen, fußball spielen, draußen mit meiner abf von der anderen schule treffen, meistens quatschen mit ner seehr guten freundin Hast du viele Freunde in der Schule?
    joa..(: Wann geht ihr auf Klassenfahrt?
    in 2 jahren.. Wie war deine letzte Klassenfahrt erzähl etwas davon:
    war lustig sind da alle so in die pubertät gekommen & haben angefangen uns für das andere geschlecht zu interessieren..^^ weiß noch, wie meine damalige bf & ich uns darüber "aufgeregt haben", wie komisch es ist, dass eine mitschülerin aus unserem zimmer schon ihre tage hat
    öhm..kp.. ganz normal halt Welches ist dein Lieblingsfach?
    deutsch, englisch, sport Welches Schulfach magst du überhaupt nicht?
    kunst Ist dir in der Schule schon einmal etwas RICHTIG peinliches passiert?
    joa.. jede menge kleinkram...-.- Wenn ja, was?
    peinlich peinlich (lies die storys durch "was war euch einmal richtig peinlich?") Macht euch die Schule Spass?
    jep Was nervt euch an euerer Schule richtig?
    einige aus der klasse, englehrerin & langweilige runterricht natürl.

Kommentar

Wie heisst du? tine
      Wo gehst du zur Schule? nirgens
      Wie war deine letzte Klassenfahrt erzähl etwas davon: war in berlin und es war ganz schön

Ist dir in der Schule schon einmal etwas RICHTIG peinliches passiert? nein

Kommentar

Wie heisst du? Marina
        Wo gehst du zur Schule? Fachakadmie für Sozialpädagogik
        Was machst du in der Pause? Rauchen, Unterhalten, Essen
        Hast du viele Freunde in der Schule? Ich verstehe mich mit vielen sehr gut
        Wann geht ihr auf Klassenfahrt? Wir waren letztes Jahr.
        Wie war deine letzte Klassenfahrt erzähl etwas davon: Wir waren in Prag und es war absolut toll. Hotel war zwar nicht der Knaller, aber mit den richtigen Leuten wird alls toll.

Die, die die Klappe nicht zubringt
        Welches ist dein Lieblingsfach? Rechtslehre, Literatur- und Medienpädagogik, Kunst & Werken
        Welches Schulfach magst du überhaupt nicht? Ökologie und Gesundheitserziehung, Musik- und Bewegungserziehung
        Ist dir in der Schule schon einmal etwas RICHTIG peinliches passiert? Nciht, dass ich mich erinnern könnte.
        Wenn ja, was? --
        Macht euch die Schule Spass? Ja, sonst wäre ich nicht dort.
        Was nervt euch an euerer Schule richtig? Das stellenweise etwas scheinheilige christliche Leitbild

Kommentar

Wie heisst du? -
          Wo gehst du zur Schule? hier in der Stadt
          Was machst du in der Pause? in den 15-Minuten-Pausen bleib ich im Klassenzimmer oder hol mir was am Pausenverkauf, in der Mittagspause ist es unterschiedlich
          Hast du viele Freunde in der Schule? neue Klasse seit 1 1/2 Wochen, also noch nicht so viele
          Wann geht ihr auf Klassenfahrt? Ich glaub im Moment gar nicht.
          Wie war deine letzte Klassenfahrt erzähl etwas davon: Ähm, na ja ich mag Klassenfahrten sowieso nicht so gern.

Welchen Ruf hast du in deiner Klasse? weiß ich nicht
          Welches ist dein Lieblingsfach? englisch, Rechnungswesen
          Welches Schulfach magst du überhaupt nicht? Sport (haben wir zum Glück nicht)
          Ist dir in der Schule schon einmal etwas RICHTIG peinliches passiert? erinner ich mich nicht, also dann eher nicht
          Wenn ja, was?
          Macht euch die Schule Spass? na ja geht so ...
          Was nervt euch an euerer Schule richtig? die ekligen Toiletten

Kommentar

Wie heisst du? Ann-Kathrin
            Wo gehst du zur Schule? in der Stadt neben meinem Dorf
            Was machst du in der Pause? in der großen meistens bei Freunden stehen und reden oder auf dem Hof runden laufen
            Hast du viele Freunde in der Schule? ja eigentlich schon
            Wann geht ihr auf Klassenfahrt? wir haben keine wirklichen Klassenfahrten und nächstes Jahr wird unsere Klassen eh getrennt weil es dann nur noch Kurse gibt
            Wie war deine letzte Klassenfahrt erzähl etwas davon: die Einzige war glaub in der 6. Klasse da sind wir nach Föhr gefahren, war eigentlich ganz schön

Welchen Ruf hast du in deiner Klasse? ich würde sagen eher die Ruhige, wobei das schon besser geworden ist^^
            Welches ist dein Lieblingsfach? Reli und Bio
            Welches Schulfach magst du überhaupt nicht? Französisch und Physik (eigentlich auch Mathe aber das versteh ich grad^^)
            Ist dir in der Schule schon einmal etwas RICHTIG peinliches passiert? nicht das ich wüsste
            Wenn ja, was? -
            Macht euch die Schule Spass? was heißt Spaß machen. Manchmal ist es schon ganz lustig, aber für gewöhnlich nervt es nur. Pausen sind auch meist ganz gut
            Was nervt euch an euerer Schule richtig? dass wir viele untalentierte Lehrer haben, die keine Ahnung haben, was sie eigentlich sagen, aber total viel von uns verlangen, obwohl sie nix erklären können.

Kommentar

Wie heisst du? -
              Wo gehst du zur Schule? -
              Was machst du in der Pause? Mit meinem Freund oder meinen Freunden chillen
              Hast du viele Freunde in der Schule? Ja, denke schon.
              Wann geht ihr auf Klassenfahrt? Wir waren schon am Anfang des Jahres auf Klassenfahrt.
              Wie war deine letzte Klassenfahrt erzähl etwas davon: Richtig klasse

Welchen Ruf hast du in deiner Klasse? Keinen schlechten, hoffe ich mal
              Welches ist dein Lieblingsfach? Deutsch ist mein Lieblingsfach.
              Welches Schulfach magst du überhaupt nicht? Mathe, Physik, Biologie, Chemie, ...
              Ist dir in der Schule schon einmal etwas RICHTIG peinliches passiert? Bestimmt, fällt mir aber spontan nichts ein.
              Wenn ja, was? s.o.
              Macht euch die Schule Spass? An manchen Tagen total, an anderen überhaupt nicht.
              Was nervt euch an euerer Schule richtig? Das die komischen Menschen von der Schule nebenan immer unsere Klos besetzen, weil unsere sauber und deren dreckig sind.

Kommentar

Wie heisst du? -
                Wo gehst du zur Schule?
                bei mir in der Stadt Gymnasium
                Was machst du in der Pause? rauchen oder karten spielen
                Hast du viele Freunde in der Schule? jahh schon
                Wann geht ihr auf Klassenfahrt? februar...ski <3
                Wie war deine letzte Klassenfahrt erzähl etwas davon: supii war abschlussfahrt, ich sag nur alkohol, gute jugendheberge, gute klasse zwischendurch bisschen kajak

Welchen Ruf hast du in deiner Klasse? -
                ka
                Welches ist dein Lieblingsfach? englisch/Geschichte
                Welches Schulfach magst du überhaupt nicht? Mathe
                Ist dir in der Schule schon einmal etwas RICHTIG peinliches passiert? fällt mir grad nix ein aber bestimmt
                Wenn ja, was? -
                Macht euch die Schule Spass? ähmm geht nicht wirklich zu viele klausuren -.-
                Was nervt euch an euerer Schule richtig? das unsere schule für jeden möglichen scheiß geld ausgibt aber nicht für vernünftige sachen wie fernseher oder neue pcs..mein schulleiter xD

Kommentar

Zitat von beach_tinchen Beitrag anzeigen
                  Wie heisst du? tine
                  Wo gehst du zur Schule? nirgens
                  Wie war deine letzte Klassenfahrt erzähl etwas davon: war in berlin und es war ganz schön

Ist dir in der Schule schon einmal etwas RICHTIG peinliches passiert? nein
                  Wenn du sowieso nicht zur Schule gehst und dann nur so wenig Fragen beantwortest, brauchst du doch nicht die Fragen beantworten..-.-
                  Unnötig!

Kommentar

Wie heisst du? erora
                    Wo gehst du zur Schule? hier irgedwo
                    Was machst du in der Pause? essen, labern
                    Hast du viele Freunde in der Schule? ja
                    Wann geht ihr auf Klassenfahrt? in der 12. das njächste mal
                    Wie war deine letzte Klassenfahrt erzähl etwas davon: ok, waren in münchen aber konnen nur einen tag shoppen

Welchen Ruf hast du in deiner Klasse? bin mit eigentlich allen befreundet und komm gut mit ihnen aus
                    Welches ist dein Lieblingsfach? sport, deutsch, englisch, kunst
                    Welches Schulfach magst du überhaupt nicht? physik und mathe
                    Ist dir in der Schule schon einmal etwas RICHTIG peinliches passiert? ne, hab nur mein bikini oberteil verloren alswir schwimmen warn aber da war ich 8
                    Macht euch die Schule Spass? ja
                    Was nervt euch an euerer Schule richtig?aufstehen

Kommentar

Wie heisst du?
                      Wo gehst du zur Schule? Gymi, 11. klasse
                      Was machst du in der Pause? essen, quasseln, hausaufgaben, von einen raum zum nächsten hetzen usw.
                      Hast du viele Freunde in der Schule? nö
                      Wann geht ihr auf Klassenfahrt? ende des schuljahres, Tut-fahrt in die toskana
                      Wie war deine letzte Klassenfahrt erzähl etwas davon: In der 9. waren wir ganze 4 tage irgendwo an der grenze zu polen. Die unterkunft war letzte sau ( haben wir nur noch bruchbude genannt). Das Programm war langweilig und wir mädchen hatten den ersten und einzigen streit in 4 jahren, das war richtig heftig! Also alles in allem nicht so toll

Welchen Ruf hast du in deiner Klasse?kp, wüsst ich gern ma. warscheinlcih bin ich die langweilerin
                      Welches ist dein Lieblingsfach? PGW
                      Welches Schulfach magst du überhaupt nicht? Bio ( sch***lehrer) der blöde englisch-zusatzkurs, deutsch, psychologie ( diese art zu denken ist mir ienfach zu fern)
                      Ist dir in der Schule schon einmal etwas RICHTIG peinliches passiert?ja, schon oft
                      Wenn ja, was?aber das ist alles so peinich, dass ich es auch für ne halben million nicht hier reinschreiben würd
                      Macht euch die Schule Spass?nö
                      Was nervt euch an euerer Schule richtig?manche lehrer uhnd mitschüler, der lange schulweg

Kommentar

Wie heisst du? Sarah
                        Wo gehst du zur Schule? In meiner Heimatstadt.
                        Was machst du in der Pause? Mit Freunden reden, essen, trinken...
                        Hast du viele Freunde in der Schule? Eigentlich schon, ich kann mich nicht beschweren.
                        Wann geht ihr auf Klassenfahrt? Im Juni nächsten Jahres gehts nach Spanien
                        Wie war deine letzte Klassenfahrt erzähl etwas davon: Meine letzte Klassenfahrt war noch mit meiner alten Klasse. Es ging nach Regensburg und war super lustig

Welchen Ruf hast du in deiner Klasse? Ich denke, ich bin die Fröhliche, manchmal etwas Aufgedrehte, aber eigentlich ganz normal...
                        Welches ist dein Lieblingsfach? Englisch.
                        Welches Schulfach magst du überhaupt nicht? Physik.
                        Ist dir in der Schule schon einmal etwas RICHTIG peinliches passiert? Na ja, mir passieren eigentlich täglich peinliche sachen, aber so was RICHTIG peinliches fällt mir im moment nicht ein.
                        Wenn ja, was?-
                        Macht euch die Schule Spass? An manchen Tagen mehr, an manchen weniger. Im Großen und Ganzen aber schon
                        Was nervt euch an euerer Schule richtig? Stress, Druck, zu viele Hausaufgaben und inkompetente Lehrer.

Kommentar

Wie heisst du? Jacqueline
                          Wo gehst du zur Schule? Berufskolleg, 13. Klasse
                          Was machst du in der Pause? Rauchen, essen, quatschen
                          Hast du viele Freunde in der Schule? Nein, nur Eine, sonst nur Schulfreinde
                          Wann geht ihr auf Klassenfahrt? Gar nicht mehr
                          Wie war deine letzte Klassenfahrt erzähl etwas davon: War total super. Bei uns gibt es keine richtigen Klassenfahrten, sondern nur Kennlernfahrten für die 11. Klassen. Wir als 13er haben dieses Jahr die ganze Klassenfahrt selber gestalten und geleitet.

Welchen Ruf hast du in deiner Klasse? Bin beliebt, Klassenclown
                          Welches ist dein Lieblingsfach? Didaktik und Methodik, Erziehungswissenschaften, Deutsch
                          Welches Schulfach magst du überhaupt nicht? Mathe, Englisch
                          Ist dir in der Schule schon einmal etwas RICHTIG peinliches passiert? Ka
                          Wenn ja, was? /
                          Macht euch die Schule Spass? Ja
                          Was nervt euch an euerer Schule richtig? Die Organisation

Kommentar

Wie heisst du? _KeKs_
                            Wo gehst du zur Schule? In meinem Dorf.
                            Was machst du in der Pause? Was Essen, reden,...,.
                            Hast du viele Freunde in der Schule? Geht so.
                            Wann geht ihr auf Klassenfahrt? Ende des Schuljahres.
                            Wie war deine letzte Klassenfahrt erzähl etwas davon: In der 6. Klasse war ich mal ein Wochenende weg.

Welchen Ruf hast du in deiner Klasse? Weis nicht eher so den streberruf.
                            Welches ist dein Lieblingsfach? Deutsch, Geschichte,...,
                            Welches Schulfach magst du überhaupt nicht? Mathe, Englisch,Sport,...,
                            Ist dir in der Schule schon einmal etwas RICHTIG peinliches passiert? Ja.
                            Wenn ja, was? Uff zu viel um zu schreiben. Also ich hatte aufjedenfall ein paar sehr peinliche Klamotten an.
                            Macht euch die Schule Spass? Ja schon.
                            Was nervt euch an euerer Schule richtig? Viel. Besonders die Lehrer.

Kommentar

Wie heisst du? Colalein.
                              Wo gehst du zur Schule? In meiner Heimatstadt in ein Gymnasium, 12. Klasse.
                              Was machst du in der Pause? Essen, zum Bäcker gehen, Labern, Hausaufgaben, vor Klausuren nochmal kurz den Stoff anschaun, in ein anderes Gebäude hetzen...
                              Hast du viele Freunde in der Schule? Passt.
                              Wann geht ihr auf Klassenfahrt? Nächsten Sommer auf Studienfahrt.
                              Wie war deine letzte Klassenfahrt erzähl etwas davon: War in der 7. Klasse.. ganz lustig. Wir mussten seeehr viel Treppen steigen.

Welchen Ruf hast du in deiner Klasse? Gibt keine Klassen mehr. Davon abgesehn, gehör ich mehr so zu den Ruhigeren..
                              Welches ist dein Lieblingsfach? Sport. Und Mathe.
                              Welches Schulfach magst du überhaupt nicht? Physik. Zur Zeit mag ich Englisch auch nicht so.
                              Ist dir in der Schule schon einmal etwas RICHTIG peinliches passiert? Mir passiert viel Peinliches.. aber an was RICHTIG Peinliches kann ich mich jetzt grad nicht erinnern.
                              Wenn ja, was? ...
                              Macht euch die Schule Spass? Nicht wirklich.
                              Was nervt euch an euerer Schule richtig? Stress. Lehrer. Alle labern JETZT schon vom Abi. Zu viele Klausuren in zu kurzer Zeit.

Kommentar

Lädt...
                              X