Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was haltet ihr von Schuluniformen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was haltet ihr von Schuluniformen?

    In der Schule müssen meine Freundin und ich in Politik ein Referat darüber halten, ob Schuluniformen sinvoll sind oder nicht.
    Deshalb wollte ich mal eure Meinung hörn, was ihr so von Schuluniformen haltet. Am besten mit Begründung.

    Danke schonmal.

    #2
    Klingt fast ein wenig so als ob das Forum für euch die Arbeit übernehmen und möglichst viele gute Begründung finden soll

    was ist denn deine eigene Meinung zu dem Thema ?

    Kommentar


      #3
      also ich finde schuluniformen sind eigentlich keine schlechte Idee.

      Es herrscht kein Konkurrenzkampf mehr, was Marken und Geld angeht, und man muss nicht stunden vorm kleiderschrank verbringen

      andererseits geht die individualität eines jeden menschens verloren (allerdings nur was den Stil angeht, natürlich ist trotzdem jeder mensch anders).

      Kommentar


        #4
        Zitat von shadowcat Beitrag anzeigen
        also ich finde schuluniformen sind eigentlich keine schlechte Idee.

        Es herrscht kein Konkurrenzkampf mehr, was Marken und Geld angeht, und man muss nicht stunden vorm kleiderschrank verbringen

        andererseits geht die individualität eines jeden menschens verloren (allerdings nur was den Stil angeht, natürlich ist trotzdem jeder mensch anders).
        find ich eigentlich auch..

        aber ich fände es mal interessant für einen monat irgendwie auszutesten.. wär bestimmt lustig.. für immer weiss ich nicht so recht

        Kommentar


          #5
          Macht eure Hausaufgaben gefälligst selber .

          Kommentar


            #6
            Wohl die älteste Problemarbeit der Welt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von TheWindCriesMary Beitrag anzeigen
              Macht eure Hausaufgaben gefälligst selber .

              ach lass sie doch..

              tut uns ja nicht weh unsere meinung zu äussern deshalb versteh ich nicht weshalb wir hier unsere meinung nicht äussern sollten

              wenn jemand für einen vortrag eine umfrage auf der strasse macht antwortest du auch mit ''mach deine aufgaben gefällîgst selber''..?!

              ist doch nicht unser problem wenn sie keine eigene meinung hat, doch deshalb müssen wir ihr unsere doch nicht vorenthalten

              Kommentar

              Lädt...
              X