Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Fremdsprache[n] habt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Fremdsprache[n] habt ihr?

    Ja, die Frage steht oben, würde mich mal interessieren
    LG
    481
    Englisch
    8,94%
    43
    Englisch und Latein
    17,46%
    84
    Englisch und Französisch
    53,01%
    255
    Englisch und Spanisch
    6,44%
    31
    [eine] andere Sprache[n]
    15,59%
    75

    #2
    ich hab in der schule enlisch und französich
    und dann hab ich spanisch in der schule (freiwillig)also da ohne noten :-P zum glück
    glg

    Kommentar


      #3
      Hab Russisch als Mutersprache obwohl ich es gar nicht mehr kann *schähm*
      Deutsch habe ich erst gelernt und dann kann ich noch Englisch udn Französisch und ein klitzekleines bisschen Italienisch aber das zählt wohl nicht XD

      Kommentar


        #4
        Englisch und Latein.
        Spanisch hatte ich 2 Jahre lang, hab's dann aber abgewählt, weil ich diese Sprache ganz furchtbar finde.

        Kommentar


          #5
          Was soll ich da jetzt ankreuzen?

          Hatte Englisch, Französisch, Spanisch und Latein...

          Kommentar


            #6
            ohhhh sorry^^

            Kommentar


              #7
              englisch, latein, spanisch, japanisch

              Kommentar


                #8
                kann südtirolerischen und italienischn dialekt,deutsch,italienisch und n´ bisschen englisch und spanisch!

                Kommentar


                  #9
                  Englisch, Franz, Spanisch

                  Kommentar


                    #10
                    ich hatte englisch und latein.

                    Kommentar


                      #11
                      hatte jetzt bis zur 10 (6 jahre lang) englisch und latein...
                      glücklicherwiese hab ich jetzt mein latinum und durfte den scheiß abwählen.
                      jetzt nur noch englisch :-)

                      Kommentar


                        #12
                        englisch, latein, französisch

                        Kommentar


                          #13
                          Englisch und Französisch und ab nächstem Schuljahr kommt noch Spanisch hinzu.

                          Kommentar


                            #14
                            Englisch, Latein und nach den Sommerferien noch Spanisch.

                            Kommentar


                              #15
                              nur englisch aber des reicht mir^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X