Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Euer HASS-fach..oda fächer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Euer HASS-fach..oda fächer

    würd mich maL interessiern weLche fächer ihr überhaupt nicht mögt

    #2
    mathe und physik

    Kommentar


      #3
      auf jeden fall physik!!!
      allein schon das fach und dann noch dieser dämliche lehrer, der einen ständig bloßstellt^^

      Kommentar


        #4
        Hauswirtschaft (kochen) ich hasse es!!!

        Kommentar


          #5
          Physik, weil es einfach nur langweilig theoretisch ist. Volkswirtschaftslehre, weil es auch öde ist und mein Leher nicht wirklich der Knaller war. Und Fanzösisch, hatte ich 2 Jahre auf der Grundschule (Projekt "Begegnung mit Sprache") und in der 7ten im Unterricht. Aber wirklich begeistern konnte ich mich für die Sprache nie.
          Zuletzt geändert von WeaponX; 10.07.2008, 16:33.
          Minds fly free

          Kommentar


            #6
            Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
            auf jeden fall physik!!!
            allein schon das fach und dann noch dieser dämliche lehrer, der einen ständig bloßstellt^^
            o.O Haben wir den gleichen Lehrer?

            Kommentar


              #7
              KUNST!!!!!!

              Kommentar


                #8
                Mathe, Sport und Physik

                Kommentar


                  #9
                  Musik. Sowas blödes. Hab's jetzt endlich abwählen können

                  Kommentar


                    #10
                    alles was iwie mit naturwissenschaften zu tun hat, also mathe, chemie, physik und auch naturphänomene und bio

                    Kommentar


                      #11
                      mathe!! ach wie ich dieses fach verabscheue!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von happygirl92 Beitrag anzeigen
                        alles was iwie mit naturwissenschaften zu tun hat, also mathe, chemie, physik und auch naturphänomene und bio
                        schön, dass es noch mehreren so geht wie mir

                        Kommentar


                          #13
                          mathe & naturlehre

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von meLonee Beitrag anzeigen
                            schön, dass es noch mehreren so geht wie mir


                            DITO

                            Kommentar


                              #15
                              latein!!!!!ich blicks einfach net scheiß formen....

                              und chemie/Physik....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X